Rigo Kaka hat geschrieben:Könnte eng werden, da der halt auch sehr gut geskillt ist. Wer würde einspringen wenn es bei Flubbi nicht langt?
Naja sehr gut finde ich eigentlich gar nicht... Ist halt eigentlich wieder ein Verteidiger, denn kann ich eigentlich null einsetzen. Nen Stürmer kann/will ich noch nehmen...
rigo domenator hat geschrieben:Naja sehr gut finde ich eigentlich gar nicht... Ist halt eigentlich wieder ein Verteidiger, denn kann ich eigentlich null einsetzen. Nen Stürmer kann/will ich noch nehmen...
Ich kann auch auf keinen Fall noch einen nehmen, tu mir schon bei Wieler schwer. Da wird dann wohl mein 93/maxpot Schwede raus müssen
thomas hat geschrieben:Ich würde auch noch einen kaufen. Aber so Gelumpe wie momentan aktuell ist eher nicht. Es sollte schon was anständiges sein....
Hätte auch gern was mit Q>90, aber da ist einfach noch nix gezogen. Und soviel Zeit sollte nicht vergehen bis man sie im Kader hat. 87/maxpot gehen ja auch, den krieg ich schon hin
By the way: Wer kümmert sich um Arno Pockel (85/88 )
Rigo Kaka hat geschrieben:Hätte auch gern was mit Q>90, aber da ist einfach noch nix gezogen. Und soviel Zeit sollte nicht vergehen bis man sie im Kader hat. 87/maxpot gehen ja auch, den krieg ich schon hin
By the way: Wer kümmert sich um Arno Pockel (85/88 )
Rigo Kaka hat geschrieben:1A. Sieht bisher echt super aus, fast alle kommen dran
Yep, ein kleiner Anfang. Ein paar Kracher müssen aber definitiv noch her und dann ebenfalls gefördert werden. Unser Vorteil ist, dass wir die Spieler bis jetzt zum Teil gut unbringen konnten. Mal schauen, ob das weiterhin so bleibt...
P.S. Ich will am Montag nen Krachertorhüter dabei haben!!! BITTE BITTE BITTE!!!!