OT

Moderatoren: Penguin, J-F Labbeforever, CanadianOllie, chris9090, Rigo Kaka, Rigo Domenator

thomas

Beitrag von thomas »

Ich schau mal was da passiert heut Abend. Hanne wird ja gottseidank nich sooo gut angezeigt. Falls Flubbi die Segel streichen muß mach ich weiter. Aber mehr wie 250 zahl ich nich für 88/Max. :-)
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

thomas hat geschrieben:Ich schau mal was da passiert heut Abend. Hanne wird ja gottseidank nich sooo gut angezeigt. Falls Flubbi die Segel streichen muß mach ich weiter. Aber mehr wie 250 zahl ich nich für 88/Max. :-)

Ok ich frag den Flubbi wie weit er wirklich geht...

edit: bis 160 Mio!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

thomas hat geschrieben:Ich schau mal was da passiert heut Abend. Hanne wird ja gottseidank nich sooo gut angezeigt. Falls Flubbi die Segel streichen muß mach ich weiter. Aber mehr wie 250 zahl ich nich für 88/Max. :-)
88/-1. Nur das du dich dann nicht beschwerst wieso das keiner gesagt hat ;)

Und ich glaube du musst da wirklich ran, verhältnismäßig guter A Skill und auch sonst ganz ok geskillt, wird mehr als 160 kosten, denke ich.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Olli Wieler

Jaaaaaaaawoll, und auch noch recht billig :thumbup1: :thumbup1: :thumbup1:
Rigo Domenator

Rigo Kaka hat geschrieben:Olli Wieler

Jaaaaaaaawoll, und auch noch recht billig :thumbup1: :thumbup1: :thumbup1:

Sehr geil! Somit kannst ja noch nen zweiten Kaufen und fördern. :-) :-) :-)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

rigo domenator hat geschrieben:Sehr geil! Somit kannst ja noch nen zweiten Kaufen und fördern. :-) :-) :-)

Geld dürfte am Sonntag wieder bei circa 400 Mio liegen. Platz hab ich aber nicht mehr, aber mal abwarten *g*
thomas

Beitrag von thomas »

Geil. Schnäppchen. Grats. :thumbup1:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Echt ein netter Kerl, der Wieler Besitzer. Freut sich voll das einer von ihm evtl. eine Natikarriere vor sich hat. Schreib ihm jetzt auch immer meine interessanten Spieler auf der Transe, dazu ein paar Friendlys. Vielleicht hat er ja am Montag wieder Glück beim Ziehen :)
Rigo Domenator

thomas hat geschrieben:Geil. Schnäppchen. Grats. :thumbup1:

http://www.hockeyarena.net/index.php?p= ... id=1058349

das ist doch mal ein Schnäppchen!

Ohne Worte... Ollie bitte übernehmen! :unsure: :unsure:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

rigo domenator hat geschrieben:http://www.hockeyarena.net/index.php?p= ... id=1058349

Habs grad schon im Offenen gepostet, also wenn da nix passiert, dann versteh ichs auch nicht mehr.
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

rigo domenator hat geschrieben:http://www.hockeyarena.net/index.php?p= ... id=1058349

Email an verantwortlichen Gm ist raus und im GM Forum habe ich es auch gepostet mehr kann ich nicht machen. :o
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Rigo Domenator

Rigo Kaka hat geschrieben:88/-1. Nur das du dich dann nicht beschwerst wieso das keiner gesagt hat ;)

Und ich glaube du musst da wirklich ran, verhältnismäßig guter A Skill und auch sonst ganz ok geskillt, wird mehr als 160 kosten, denke ich.

für 51 Mio an FLubbi... unglaublich!!!

Somit auch volle förderung mit 1. reihe und PP/PK
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

rigo domenator hat geschrieben:für 51 Mio an FLubbi... unglaublich!!!

Somit auch volle förderung mit 1. reihe und PP/PK

Wirklich zu geil. Was für ein Tag heute für die U2:)
Rigo Domenator

Rigo Kaka hat geschrieben:Wirklich zu geil. Was für ein Tag heute für die U2:)

hoffen wir mal das der jow morgen den ummenhofer auch noch bekommt... 8) 8)
J-F Labbeforever
Stammspieler

Beitrag von J-F Labbeforever »

So, endlich finanziell konsolidiert, sprich ich kann Spieler wieder scouten.
Ebenso würde ich, falls es jemanden gibt nen Spieler verkaufen und dafür einen Jungen aufzunehmen versuchen. Sollte halt keine Topgranate sein, so 85 mio oder so max.
Rigo Domenator

J-F Labbeforever hat geschrieben:So, endlich finanziell konsolidiert, sprich ich kann Spieler wieder scouten.
Ebenso würde ich, falls es jemanden gibt nen Spieler verkaufen und dafür einen Jungen aufzunehmen versuchen. Sollte halt keine Topgranate sein, so 85 mio oder so max.

Ich würde sagen, scoute dann nicht zuviel, lieber schauen wir, dass wir bei dir ebenfalls einen Spieler unterbekommen.

Klappt bis jetzt ganz gut, der Ummenhofer blieb heute früh für 65 Mio ebenfalls beim JoW. Somit ein weiterer Kandidat mit optimaler Förderung. :thumbup1: :thumbup1:
J-F Labbeforever
Stammspieler

Ich müsste sowas halt nur etwas vorher wissen, da ich dann entweder den hieroder den hier hierverkaufen wollen würde.
Rigo Domenator

rigo domenator hat geschrieben:Ich würde sagen, scoute dann nicht zuviel, lieber schauen wir, dass wir bei dir ebenfalls einen Spieler unterbekommen.

Klappt bis jetzt ganz gut, der Ummenhofer blieb heute früh für 65 Mio ebenfalls beim JoW. Somit ein weiterer Kandidat mit optimaler Förderung. :thumbup1: :thumbup1:

Geil auch der Verkäufer. Der sich per PN bei mir gerade für das Geld bedankt hat. Und er verspricht, dass er alles ins Stadion steckt (war mein Tip, was er damit machen soll) :thumbup:
J-F Labbeforever
Stammspieler

Haben wir jetzt noch einen Stürmer oder Winger, der eine Bleibe sucht???
thomas

Beitrag von thomas »

Derzeit nein meines Wissens....

Aber am Montag ist wieder Ziehung. Ich vermute jeder von uns muß/darf mindestens einen kaufen. :D
Antworten