- schon mal bei 0:4 die Laola anzetteln

- laut "DEG" durchs Stadion brüllen, wenn dieses Team der Gegner ist.

- auch in der eigenen Fankurve eine Schlägerei provozieren, siehe 3. Drittel

- mich mal kreuzweise, wenn das Support ist

Ebenrigo domenator hat geschrieben:Spiel egal...
A98 ist inzwischen echt ein riessen Haufen ArXXXlXXXXX!!!!
Traurig aber wahr, wenn ich überleg wie sich dieser "Fanclub" inzwischen verändert hat.
Man kann es normal sagen, man kann runterschreien, nein man provoziert mit der Fahne dann auch noch. Und zugeschlagen hat auch nur einer... von welcher Gruppe (ganz egal ob er dazu gehört, er steht bei ihnen) muss ich wohl nicht sagen!
Das ich das noch erleben darf ...Manne hat geschrieben:Ich bin massivst enttäuscht von der gestrigen Abschiedsvorstellung, körperloses Spiel, einzig Rhett Gordon und Buzas gefielen mir noch.
Machts gut ihr Trottel, gut das der Sommer kommt
Was hat der schwarze Haufen schon wieder angestellt??? Konnte leider gestern nicht anwesend sein, weil ich arbeiten musste :-(rigo domenator hat geschrieben:Spiel egal...
A98 ist inzwischen echt ein riessen Haufen ArXXXlXXXXX!!!!
Traurig aber wahr, wenn ich überleg wie sich dieser "Fanclub" inzwischen verändert hat.
Man kann es normal sagen, man kann runterschreien, nein man provoziert mit der Fahne dann auch noch. Und zugeschlagen hat auch nur einer... von welcher Gruppe (ganz egal ob er dazu gehört, er steht bei ihnen) muss ich wohl nicht sagen!
Eigentlich nichts! Haben halt die Fanfreundschaft mit der DEG gepflegt!Hockeygott hat geschrieben:Was hat der schwarze Haufen schon wieder angestellt??? Konnte leider gestern nicht anwesend sein, weil ich arbeiten musste :-(
AEV-Horscht# hat geschrieben:Eigentlich nichts! Haben halt die Fanfreundschaft mit der DEG gepflegt!
Vielleicht gab es kleine Auseinandersetzungen aber nicht von A98
Mir is nichts unangenehm aufgefallen! Man sollte nicht immer über irgendjemand lästern, wenn nichts schlimmes vorgefallen ist!
Denkt mal über euch nach!
So und jetzt könnt ihr mich zur "Sau" machen![]()
Sorry, wenn mir nichts aufgefallen ist!Nightmare hat geschrieben:Ich mach dich - wenn überhaupt - zur Sau, weil du nix mitbekommen hast. Im letzten Drittel gab es im Bereich der 100minus2-er eine "Schlägerei". Und da waren die "Schwarzen" mittendrin! Vielleicht mal genauer hinkucken bevor du deine Freunde wieder in Schutz nimmst.