59. Spieltag: Augsburger Panther - DEG Metro Stars (alles zum Spiel)

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
einfachnurTobi
Testspieler

Beitrag von einfachnurTobi »

Slapshot7 hat geschrieben:Fanclub hin, Fanclub her, die Leute im Forum muß man aber trotzdem nicht so beleidigen. Wenn hier jemand mit einem anderen ein Problem hat, soll er es über die PN klären und nicht hier die Allgemeinheit beleidigen.

IHR , BELEIDIGT A98 auch in der ALLGEMEINHEIT , kennt die Leute wahrscheinlich nicht mal, nur rummaulen, Mainstream...
Dauerkarteninhaber !!! :p:)
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Psychopharmaka sind alle?
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Eine bodenlose Frechheit mancher Spieler. Keine Namen, jeder weiß welche ich meine. Glückwunsch an die DEL, die 2 schlechtesten Schiris zusammen ein Spiel zu leiten.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Was wollt Ihr denn eigentlich? Mitchell hat vor dem Spiel in einem Interview gesagt, man wolle sich keine Wettbewerbsverzerrung vorwerfen lassen. Und da man nun wirklich gegen JEDEN verloren hat, war doch klar, dass man der DEG auch die Punkte schenkt :tt2: :cool: .

Ansonsten....ich staune Manne.....Respekt, dass auch DU mal etwas Negatives äußern kannst. :)

War ein interessanter Abend. Die mittlerweile abstiegsreife FCA-Truppe kriegt auf die Fresse (bin gespannt, wie der zuständige AZ-Schreiberling das wieder schön-lügen wird), die Mietzekätzchen haben keine Lust mehr, aber immerhin der Ehrentreffer noch gefallen. Nunja, Bwin sei Dank, hat man mit der vorhersehbaren "Leistungs"fähigkeit der Augsburger Profi-Clubs einiges verdient. Gelungener Abend, da man sich zusätzlich noch das Geld für etwaige Eintrittspreise gespart hat.

In diesem Sinne.....Sonntag ist mir SOWAS von egal. Außer die Hoffnung auf eine Niederlage. Wenigstens noch bissl die Haushaltskasse aufbessern :thumbup:

Und dann weiter so Management. Der Startschuss für nächste Saison war genial. DesRochers ist auch weg. Fein, jetzt noch einen echten DEL-Torwart und weiter so bei den Spielern, dann wird das. Die Pfeifen schnell entsorgen, und Blick nach Vorne. :)
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

readyTOfly hat geschrieben:zum thema STRESS im letzten drittel sag ich jetzt nur eins:

SCHMIDDI!!!! :cursing: :mad:

Sag mir mal was du von mir willst?? Ich sage zu dem Thema gar nichts. Weil des einfach nur noch Sche... ist.

Zum gestrigen Spiel:

Naja Kampf gleich Null mit ein paar Ausnahmen. Auf dem Rückweg von Köln, könnte man an einige Stationen halt machen und die Abgänge gelich absetzten :) .
Verdienter Sieg für Düssledorf. So morgen noch bissle Hamburg unterstützen damit die Ingos net in die PPO kommen
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Majaa
Ersatzspieler

Beitrag von Majaa »

Sersen !

Du meinst wohl eher Krefeld?

mfg Majaa
Solche 6 wie uns 5 gibt's keine 4 , weil wir 3 die 2 einzigsten sind ...

http://www.scholles-homepage.de/galleri ... neu-33.gif
Max
Profi

Beitrag von Max »

Hamburg (84 Punkte) ist bereits sicher für die Pre-Play-offs qualifiziert, Krefeld (79) müsste also nach Möglichkeit noch an Ingolstadt (80) vorbeiziehen. :)

Morgen spielen:

Mannheim - Krefeld
Ingolstadt - Frankfurt
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Gesperrt