[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Flakebernd hat geschrieben:So muss es sein- einer ist der Chef und der schafft an. :thumbup:

Sehe ich anders, auf der Baustelle der Allianz Arena war eine der Prämissen, sollten irgendwelche Fehler z.B. der Bauleitung vom Architekt entdeckt werden, so mußte dies schriftlich nach der Besichtigung erfolgen. Zweck der Übung war, keine Unruhe hinein zu bringen. Naja Unruhe ist ja bei King Walter geradezu erwünscht, ohne diese kann der glaub gar nicht sein.....
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Wieso, was war los im Nordallgäu?
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

So langsam darf sich Onkel Seinsch fragen,ob er den Liechtensteincoach die Schlaftabletten absetzt,die dieser einnimmt, und der Mannschaft in die Pausengetränke wirft. Vielleicht schickt er Rettig auch noch in die Wüste als Dankeschön für die vielen wertvollen Zugänge der Sasion .
Sorry,das wird immer schlimmer. Gegen den Tabellenersten zu verlieren ist ok,aber wie halt. Fehlpassorgien, kein Spielaufbau,und die permanenten hohen Bälle. Wie halt schon von Anfang an,aber so langsam muss doch mal ein Licht aufgehen,das das nichts ist.Scheinbar hilft nicht mehr mal die Unianalyse ;)
Dauerkartenbesitzer
Optimus Prime
Ersatzspieler

Beitrag von Optimus Prime »

Flakebernd hat geschrieben:So langsam darf sich Onkel Seinsch fragen,ob er den Liechtensteincoach die Schlaftabletten absetzt,die dieser einnimmt, und der Mannschaft in die Pausengetränke wirft. Vielleicht schickt er Rettig auch noch in die Wüste als Dankeschön für die vielen wertvollen Zugänge der Sasion .
Sorry,das wird immer schlimmer. Gegen den Tabellenersten zu verlieren ist ok,aber wie halt. Fehlpassorgien, kein Spielaufbau,und die permanenten hohen Bälle. Wie halt schon von Anfang an,aber so langsam muss doch mal ein Licht aufgehen,das das nichts ist.Scheinbar hilft nicht mehr mal die Unianalyse ;)

Volle Zustimmung.
Es sollte mal echt einer auf den Tisch hauen. Denen hat das dusselige 3:0 in der Arroganz-Arena nicht gut getan. Die denken wohl die Saison ist damit gelaufen. Aber wenn Aue gewinnt, sind es nur noch 2 Punkte auf die Abstiegsränge. Und so besch***** wie gestern "gespielt" wurde, hat die "Mannschaft" keine Chance im Abstiegskampf. Schon gar nicht mit diesem unfähigen Schnarchtrainer.
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

Slapshot7 hat geschrieben:So, so endlich fangen also auch die FCA Fans an, daß zu kapieren. Lange habt ihr ja gebraucht.

Wiedermal ein qualitativer Beitrag dieses Users.
Dauerkartenbesitzer
Optimus Prime
Ersatzspieler

Slapshot7 hat geschrieben:So, so endlich fangen also auch die FCA Fans an, daß zu kapieren. Lange habt ihr ja gebraucht.

Mir war schon in der Hinrunde klar, dass diese Saison nicht so toll ist/wird.
:rolleyes:

Aber sammel ruhig weiter Beiträge. :thumbup1:
Bonzen-kugel^^
Neuer Benutzer

Beitrag von Bonzen-kugel^^ »

Slapshot7 hat geschrieben: Ihr seit ja tolle Fans, da kann ich nur laut lachen. :D
Die Ultra-Fans des Fc Augsburg, die seit vielen(die meisten schon seit über 1 Jahr, wahnsinn) Jahren ihren Verein Supporten! :D :D

1. Support kann man das nicht nennen(Der M-Block ist kein Fanblock sondern ein haufen Menschen, die das wort "Supporten" nicht verstanden haben.
2. Die meisten Fans sind nur Erfolgsfans, die erst seit der letzten Erfolgssaison zum Fca pilgern!
3. Wenn ihr absteig kommen wieder nur so ca. 4000 in die Rosenau!
4. ich könnt jetzt noch viel mehr sagen über die Fans, obwohl man ja das Wort "Fans" bezogen auf den Fca ncith verwenden kann, weil das sind keine Fans ohne Stimmung und Support! 15000 der Fans sind eh nur aus Gruppenzwang im Stadion und um einfach mal sagen zu können "Ich war in der Rosenau"
Nein DANKE

3. Liga..FCA ist dabei
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Macht nichts, wenn hier wieder ein bißchen gestritten wird, die FCA-Fans machen das mittlerweile im M-Block:

http://www.fcaforum.de/wbb2/thread.php?threadid=13936
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

Slapshot7 hat geschrieben:Trotzdem hat Bonzen-kugel^^ recht, wenn er eure "Stimmung" kritisiert.
Da machen 3000 Leute im CFS mehr Stimmung, als die im Schnitt 16000 "Zuseher" in der Rosenau.
Das kannst Du nicht leugnen und würde mir zu denken geben. :confused:

Geht man zu einem Sängerwettstreit oder will man ein Fußballspiel ansehen??
Ist das Spiel nur dann gut,wenn ein paar tausend halbbesoffene Kehlen schreien??
Zum Anfeuern und Bravorufen gab es für den Gastgeber wenig Gründe.Es hatte den Anschein,als wenn nicht mal eine kalte Dusche die FCASpieler aufwecken würde.Sie waren schlichtweg überfordert.Wie schon einige mal vorher .
Dauerkartenbesitzer
Optimus Prime
Ersatzspieler

Slapshot7 hat geschrieben:Trotzdem hat Bonzen-kugel^^ recht, wenn er eure "Stimmung" kritisiert.
Da machen 3000 Leute im CFS mehr Stimmung, als die im Schnitt 16000 "Zuseher" in der Rosenau.
Das kannst Du nicht leugnen und würde mir zu denken geben. :confused:

Super.
Mein erster Beitrag ging um das Gladbach-Spiel. Jetzt sind wir bei Stimmung, "Zuseher", etc. angelangt. Von einem ins tausendste. Weiter so, aber nicht mit mir.

Im übrigen habe ich niemals behauptet, dass mich die Stimmung beim FCA vom Hocker reißt. Kannst ja die 700 + x Seiten durchforsten, wirst aber nix finden. Und was heißt hier "eure" Stimmung. Ich bin kein reiner FCA-Fan, sondern AEV & FCA-Fan. Und ich bin mir sicher, dass ich beim AEV schon mehr erlebt und investiert habe als du. Und beim FCA war ich schon in der RL. Ich bin also auch kein "Erfolgsfan", sondern "Augsburg-Fan"
Aber wie geschrieben: Passt schon. Macht ruhig weiter.....

@ Flakebernd
:cool:
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Verdammt, wie haben die Bayern nur in den 1970ern den Landesmeisterpokal ohne diesen Support gewinnen können? Wo war der damals eigentlich? Hm...
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Optimus Prime
Ersatzspieler

Slapshot7 hat geschrieben:Man sollte sich nie zu sicher sein. Glaube nicht, das Du beurteilen kannst, was ich beim AEV schon alles erlebt und investiert habe.
Ich war schon AEV Fan, Jahre vor unserem Konkurs. Mehr brauche ich dazu nicht zu sagen.
P.S. jährlich DK, Trikot, ect. (von Speis und Trank ganz abgesehen), also komm mir nicht so. ;)

O.k.
Da kann ich mit meinen 14 Jährchen dann doch nicht mithalten. Habe mich wohl geirrt. Sorry.
Aber damit sollte man es dann auch gut sein lassen. Und zu meinen restlichen Beiträgen stehe ich zu 100%.
thomas

Beitrag von thomas »

Kennst du auch die Faust von GL?
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Augsburger Allgemeine Online vom 12.03.08 http://www.augsburger-allgemeine.de/Hom ... ,4291.html
Meniskus-Operation: Felix Luz fällt aus

Augsburg (AZ) - Verletzungspech für Felix Luz: Der FCA-Angreifer, der zuletzt beim Spiel gegen den Tabellenführer Borussia Mönchengladbach (0:2) wieder in der Startelf stand, muss am Mittwoch am Meniskus operiert werden.

Bereits nach dem Spiel gegen Wehen klagte der 26-Jährige über Probleme im linken Knie. Nach dem Gladbach-Spiel wurde die Verletzung nun behandlungsbedürtig.

Der Eingriff wird in der Hessingpark-Clinic von Dr. Ulrich Boenisch durchgeführt. Wie lange der 26-jährige Stürmer ausfällt, ist vom Verlauf der Operation abhängig.

Beim Auswärtsspiel gegen Osnabrück (Sonntag, 14 Uhr) muss der FC Augsburg ohne Felix Luz antreten. Bereits am Freitag macht sich die Mannschaft mit dem Zug auf den Weg zum Tabellenelften.
Jojo
Rookie

Beitrag von Jojo »

Wow der FCA gewinnt 2:0 in osnabrück!
AEV_Chris
Ersatzspieler

Beitrag von AEV_Chris »

Durch die Tore von Thurk (8.) und Küntzel (75.) ;)
Eine Stadt,
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!

Augsburger Panther & FC Augsburg
Optimus Prime
Ersatzspieler

Sauber.
War ja ein 6-Punkte-Spiel.

Ganz schwach sportal:

"Für FCA-Trainer Ralf Loose schließt sich fast der Kreis. Das Hinspiel gegen Osnabrück war für Rainer Hörgl, den alten Coach der Franken (...)"

"Das macht Augsburg sehr geschickt. Die Franken fallen jetzt sehr schnell und unterbrechen so immer wieder den Spielfluss des VfL."

"Verdient gewinnt Augsburg mit 2:0 gegen Osnabrück. Nach der frühen Führung durch Thurk, zogen sich die Franken weit zurück."

:cursing: :cursing: :cursing: :angry: :angry: :angry:
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Super, der Sieg war wichtig um nicht auf die Abstiegsränge zu rutschen bzw unmittelbar davor zustehen. Aber des bringt alles nix wenn die nächsten Spiele nicht öfters ein 3er eingefahren wird.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
AEV_Chris
Ersatzspieler

Beitrag von AEV_Chris »

Wird am Donnerstag jedenfalls nicht Einfacher, da Thurk durch seine 5. Gelbe gegen Paderborn gesperrt ist.
Eine Stadt,
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!

Augsburger Panther & FC Augsburg
Antworten