Verdammter Mist!

Ich hätte PDR sehr gerne behalten, da er für mich eine gute Saison gespielt hatte.
Soweit mir bekannt ist, wäre er gerne in Augsburg geblieben. Und das macht mich ziemlich fuchsig.
Das heißt für mich im Umkehrschluss, dass man wirklich das riesige Risiko gehen will, und mit Endras als Nr. 1 - Goalie plant. Dies ist für russisch Roulette mit 5 vollen Kammern !!!
Ich habe es mehrfach gesagt, ich halte Endras für ein riesiges Talent, der es sicher über kurz oder lang zum Nr. 1 - Torwart in der DEL packen kann. Aber ihm jetzt bereits ins kalte Wasser zu werfen, ist für mich unverständlich und nicht nachvollziehbar.
Mitchell traut ihm das zu. Schön und gut, aber Mitchell glaubt auch, dass Kreitl DEL-Niveau besitzt!

Gerade bei einem kleinen Club, wie Augsburg, darf man aus meiner Sicht auf der Schlüsselposition des Torwarts nie und nimmer ein solches Risiko gehen. Und ich sehe auch nirgendwo einen gleichwertigen deutschen Back Up, der finanzierbar wäre.
Und bitte kommt mir keiner mit dem Vergleich mit Nürnberg, das sind ja sowas von 2 Paar Stiefel.
Ehrlich gesagt, bin ich wirklich stinksauer. Zum einen, weil ich PDR wirklich gerne behalten hätte, zum anderen weil man dieses Himmelfahrtskommando eingeht. Kann nur den Kopf darüber schütteln.
Habe wirklich die letzten Tage überlegt, ob ich mir - trotz beruflicher Umstände - eine Dauerkarte für die neue Saison zulege. Dies werde ich nun definitiv nicht tun !!!