Was man so im Forum in diesem Jahr gelesen hat, sind die Meisten mit dem Verlauf zufrieden. Was waren die Highlights? Was die negative Momente?
Mr.Bob Wren hat geschrieben:Jetzt ist es amtlich. Auch diese Saison ist für unsere Panther vorbei.
Was man so im Forum in diesem Jahr gelesen hat. Sind die Meisten mit dem Verlauf zufrieden. Was waren die Highlights? Was die negative Momente?
Der einzige Vorteil, ich habe schon "vorgetankt"!Manne hat geschrieben:Am Freitag war das Bier nicht so richtig gut, das war der negative Höhepunkt des Jahres. Was auf dem Eis war, keine Ahnung, hatte zwar wieder mehr mit Hockey zu tun als die jahre zuvor, aber insgesamt wie auch in anderen Vereinen weniger
Das hat für mich im Großen und Ganzen nichts mit fehlender Konzentration zu tun, obwohl das das ein oder andere Mal sicherlich (mit) ein Grund war. In allererster Linie ist das aber wohl doch auf fehlende Klasse zurückzuführen. Wären wir mit dieser Mannschaft unter den Top 6 gelandet, dann wäre das schon "verkehrte Welt" gewesen.Nightmare hat geschrieben:Eigentlich wollte ich zuerst "Ja, bis auf den Ausgang" anklicken. Aber das konnte ich nicht. Schließlich haben wir den Ausgang der Saison über die ganze Saison hinweg heraufprovoziert. Die ganzen vergebenen Punkte kamen in regelmäßigen Abständen.
Nach unserer 22. Saisonniederlage hab ich mir mal die Arbeit gemacht und nachgeschaut in wievielen dieser Spiele wir mal in Führung lagen, egal ob mit einem oder mehreren Toren. Es waren satte 16 Spiele!! Da muss man einfach mal mit Cleverness an die Sache gehen. Von dem her bin ich mit dem Saison nicht zufrieden, weil wir mit konzentrierten Leistungen bis zur Schlusssirene locker in den PPOs, wenn nicht sogar unter den Top6 zu finden wären.