MVP der Saison
-
- Hockeygott
Ha, laßt uns einen Klon züchten aus dem Besten von Beiden und ihn "Murgley" nennen - mann, wär das eine Granateschmidl66 hat geschrieben:Für mich gibt es keinen einzelnen MVP!
Ich hätte das Verteidiger-Duo Tölzer/Slovak im Angebot, einen Murphy in der zweiten Saisonhälfte, einen Brigley der ersten Saisonhälfte ebenso wie Buzas.
Ich hätte einen Gordon, der konstant gekämpft hat und sich in den Dienst der Mannschaft gestellt hat...
Am konstantesten über die gesamte Saison war aber meiner Meinung nach trotz allem DesRochers.

-
- Hockeygott
Genau, und den anderen, der dabei rauskommt, schicken wir nach Sinupret-City. (Aber ja nicht verwechseln, den Burschen...)Goldfich hat geschrieben:Ha, laßt uns einen Klon züchten aus dem Besten von Beiden und ihn "Murgley" nennen - mann, wär das eine Granate![]()
Ansonsten stimme ich wiedermal GB zu. Voll und ganz.
(War nicht das PW Spiel beim KEV das erste, wo der Brigs verletzt war? Da hat man es ganz deutlich gesehen.....)
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
1. Tölzer
2. Buzas
3. Gordon
2. Buzas
3. Gordon
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Von Krolock
- Hockeygott
- Von Krolock
- Hockeygott
- Von Krolock
- Hockeygott
Steffen Tölzer hatte keinen Durchhänger und spielte die komplette Saison in der Abwehr bombensicher. Rhett Gordon ebenfalls ohne Ausfall, wobei der für mich kein MVP ist. Das gilt auch für Chartier. Wenn man bei Buzas die Verletzungspause streicht, dann gilt das auch für ihn. Und Rekis hatte nach der letzten Scheißsaison ebenfalls ein konstant gutes Jahr.Nightmare hat geschrieben:Ja ist sie. Jeder hatte mal seinen Durchhänger. Der eine länger, der andere häufiger und und und
Interessant ist aber die Nennung von Murph. Der war zwar zur Stelle, als es um die Wurst ging, aber über die Saison gesehen war Brigley wesentlich effektiver. Als Torschütze, als Vorbereiter und als Leader.
-
- Hockeygott
Keine der Versager wird MVP. Mit Versager meine ich die Spieler, die sich am Schluss versteckt haben. Das war die wichtigste Phase und wer sich da versteckt, ist nicht der wichtigste Spieler eines Teams.
Die Frage ist in meinen Augen auch dieses Jahr einfach nicht lösbar.
Bei jedem spricht irgendwie was dagegen, dass man guten Gewissens sagen könnte, das war unser wichtigster Spieler.
Ich find Murph aber einfach cool, also stimm ich für den, auch wenn sich ein MVP nicht ein halbes Jahr verstecken kann, wobei ich ja schon auch der Meinung bin, dass Murph da wenigstens alles versucht hat und pausenlos Hits gesetzt hat. Was aber einfach auch zu wenig für einen MVP ist.
Ach was weiß ich...
Apropos solide:
Toto hatte auch ne ganz starke Saison! Darf man auch mal erwähnen finde ich, wenn man (auch ich dauernd) ihn auch dauernd kritisiert, wenn er nur den kleinsten Fehler gemacht hat...
Die Frage ist in meinen Augen auch dieses Jahr einfach nicht lösbar.
Bei jedem spricht irgendwie was dagegen, dass man guten Gewissens sagen könnte, das war unser wichtigster Spieler.
Ich find Murph aber einfach cool, also stimm ich für den, auch wenn sich ein MVP nicht ein halbes Jahr verstecken kann, wobei ich ja schon auch der Meinung bin, dass Murph da wenigstens alles versucht hat und pausenlos Hits gesetzt hat. Was aber einfach auch zu wenig für einen MVP ist.
Ach was weiß ich...
Apropos solide:
Toto hatte auch ne ganz starke Saison! Darf man auch mal erwähnen finde ich, wenn man (auch ich dauernd) ihn auch dauernd kritisiert, wenn er nur den kleinsten Fehler gemacht hat...