Wer kauft den? Könnte eventuell billiger werden, da die Werte nicht sooo toll angezeigt werden.
Eventuell einer mit weniger Geld?
Ich würde ihn schon nehmen, aber ich bin zu der Zeit leider nicht online, da ich in der Schule hocken muss... Was meint ihr soll ich es mit Autobid versuchen? Wenn ja wie viel sollte ich einstellen?
chris9090 hat geschrieben:Ich würde ihn schon nehmen, aber ich bin zu der Zeit leider nicht online, da ich in der Schule hocken muss... Was meint ihr soll ich es mit Autobid versuchen? Wenn ja wie viel sollte ich einstellen?
Versuchs doch einfach mal (z.b. mit 70 Mio), würds aber erst an dem Tag dann einstellen. Vielleicht wird er ja doch relativ billig, da die Q nicht sooo gut angezeigt wird.
rigo domenator hat geschrieben:Versuchs doch einfach mal (z.b. mit 70 Mio), würds aber erst an dem Tag dann einstellen. Vielleicht wird er ja doch relativ billig, da die Q nicht sooo gut angezeigt wird.
Okay, dann stell ich das in der Früh (Donnerstag glaub ich, Ha ist grad offline) ein.
thomas hat geschrieben:Sehe ich ähnlich. Und werde ich ihm wohl auch so mitteilen. Was sagen die anderen?
Würde ich auch sagen, wenn ich mir die Spieler so anschaue, haben wir schon 30 Spieler mit besserer Qualität. Das sollte also nicht reichen für ihn. Ich bin so langsam auch schon am Zweifeln ob der Fischbach gut genug für die U20 sein wird.
chris9090 hat geschrieben:Würde ich auch sagen, wenn ich mir die Spieler so anschaue, haben wir schon 30 Spieler mit besserer Qualität. Das sollte also nicht reichen für ihn. Ich bin so langsam auch schon am Zweifeln ob der Fischbach gut genug für die U20 sein wird.
Ja mei wenn halt nicht, hast trotzdem was Gutes für die Zukunft