rigo domenator hat geschrieben:Q und FI wirklich top! Ist halt wirklich nur einer für die U20, mehr auch nicht...
Deswegen hab ich im offenen jetzt mal nachgefragt. Ist ja unter normalen Umständen ein sicherer Spieler. Und der wird auch nicht teuer bei angezeigten 79/49. Den können sich viele leisten.
Ich hab mal meine Liste gepostet, kann sein dass ein paar bekannt sind, da sie schon seit längerem im Team sind. Hatte aber nicht im Kopf welche, bitte entschuldigt die Verwirrung.
J-F Labbeforever hat geschrieben:Ich hab mal meine Liste gepostet, kann sein dass ein paar bekannt sind, da sie schon seit längerem im Team sind. Hatte aber nicht im Kopf welche, bitte entschuldigt die Verwirrung.
Ok hab die Lsite aktualisiert, welche noch interessant sind wegen Scouting.
Ab Freitag bin ich für 10 Tage leider nicht online (Kroatien ist wieder angesagt). Kai hat meine Zugangsdaten, somit kann er Emails von den Manager beantworten und auch Jugis weiterhin scouten. Nur das ihr hier Bescheid wisst.
thomas hat geschrieben:Und ich hab hier 128 Teams mit passabel ausgebauten Stadien.
Das ist für einen alleine zuviel. Wie im Thread zu sehen ist wieder einer durchgerutscht....
Wenn ich vom Urlaub zurück bin (also beim nächstne Pull), kann ich von deinen Ligen schon auch noch welche übernehmen. Die Zeit find ich in der Arbeit dann schon...