60. Spieltag: Hamburg Freezers - Augsburger Panther (alles zum Spiel)
- AEV-TiNcHEN
- Rookie
- AEV-TiNcHEN
- Rookie
-
- Stammspieler
- AEV-TiNcHEN
- Rookie
Mr.Bob Wren hat geschrieben:Eigentlich komisch dass jeder froh ist, dass Pratt weg ist. Wie lange haben wir auf einen richtigen Blueliner gewartet? Kaum haben wir einen, sind wir froh, dass er weg ist![]()
![]()
Das hätte er in den letzten Wochen mal unter Beweis stellen können, dass er solche Fähigkeiten hat! Sei mal ehrlich: hättest du ihn lieber im Panther Trikot gesehn nächste Saison??
Das was Pratt in letzter Zeit von sich gegeben hat, war bodenlos....
-
- Stammspieler
Definsiv ohne Zweifel. Aber ich trau mich jetzt einfach mal und ziehe einen Vergleich mit Quint her. Offensiv topp, definiv naaajaaaa. Klar Pratt hat das Verteidigen nicht erfunden. Aber hallo 40 Punkte ist für einen Verteidiger doch schon sehr ordentlich will ich meinen. Du musst dir nur mal die Blueliner von anderen Teams anschauen. Für die Definsive haben wir Slovak, Chartier, Fendt, Tölzer usw. Da hätte ich Pratt als reinen Offensivverteidiger schon gerne behalten. Wie gesagt das Verteidigen können ja andere übernehmen.
- AEV-TiNcHEN
- Rookie
Mr.Bob Wren hat geschrieben:Definsiv ohne Zweifel. Aber ich trau mich jetzt einfach mal und ziehe einen Vergleich mit Quint her. Offensiv topp, definiv naaajaaaa. Klar Pratt hat das Verteidigen nicht erfunden. Aber hallo 40 Punkte ist für einen Verteidiger doch schon sehr ordentlich will ich meinen. Du musst dir nur mal die Blueliner von anderen Teams anschauen. Für die Definsive haben wir Slovak, Chartier, Fendt, Tölzer usw. Da hätte ich Pratt als reinen Offensivverteidiger schon gerne behalten. Wie gesagt das Verteidigen können ja andere übernehmen.
Gut, allerdings hat er auch zuletzt nicht schlechte Arbeit FÜR den GEGNER geleistet. Siehe gegen Hamburg als er den Puck für einen Hamburger liegenlässt, der dann freie Bahn auf unser Tor hat...
Wenn er sowas nächste Saison gebracht hätte, dann hätte er uns auch nichts gebracht. Aber grundsätzlich hast du schon recht, dass die 40 Punkte sehr gut sind für einen Verteidiger.
-
- Stammspieler
Eben und Pratt hat ja bis zu seiner Unterschrift in Köln teilweise überragend gespielt. Ich weiß nicht genau wie viele, aber vor allem im Oktober hat er schon einige Spiele für uns gewonnen. Nach seiner Unterschrift hat er wirklich grausam gespielt. Aber einen Pratt mit der Leistung von September bis Dezember hätte ich lieeeebend gernde behalten. 

- AEV-TiNcHEN
- Rookie
Mr.Bob Wren hat geschrieben:Eben und Pratt hat ja bis zu seiner Unterschrift in Köln teilweise überragend gespielt. Ich weiß nicht genau wie viele, aber vor allem im Oktober hat er schon einige Spiele für uns gewonnen. Nach seiner Unterschrift hat er wirklich grausam gespielt. Aber einen Pratt mit der Leistung von September bis Dezember hätte ich lieeeebend gernde behalten.![]()
Ja, da stimm ich dir zu 100% zu!!
- AEV-TiNcHEN
- Rookie