[Fußball] Internationale Wettberwerbe 2007/2008 (Uefa-Cup / Champions-League)
Njoa..... Damit meinte ich ja eigentlich NUR, was die sich als Ziel ausgerufen haben und das es ja eigentlich nur der FCB werden kann / sein darf.
Wer meine persönliche Haltung zu Bayern kennt, der weiss das ich zwar im internationalen Geschäft alle mag aber wenn noch andere Deutsche dabei sind, muss es nicht unbedingt Bayern sein.......
By the way......
Bremen verkackt mit 2:0 total in Glasgow. Den Supertag den Neuer gestern hatte, hatte dort heute Wiese in negativ. Hammerhart was der sich für Straußeneier ins Nest gelegt hat. Da wirste ja richtig böse.......
Leverkusen-Hamburg ein braves 1:0. Wenig spielerische Klasse, nicht wirklich viel Kampf. Eigentlich nix interessantes wenn man ehrlich ist.......
Wer meine persönliche Haltung zu Bayern kennt, der weiss das ich zwar im internationalen Geschäft alle mag aber wenn noch andere Deutsche dabei sind, muss es nicht unbedingt Bayern sein.......

By the way......
Bremen verkackt mit 2:0 total in Glasgow. Den Supertag den Neuer gestern hatte, hatte dort heute Wiese in negativ. Hammerhart was der sich für Straußeneier ins Nest gelegt hat. Da wirste ja richtig böse.......
Leverkusen-Hamburg ein braves 1:0. Wenig spielerische Klasse, nicht wirklich viel Kampf. Eigentlich nix interessantes wenn man ehrlich ist.......
Quasi Wiese mal wieder in "Normalform". Der ist doch von den Topklubs das blindeste Ei.
Bei Bayern wird es nächste Woche wohl ein Schaulaufen der Reservisten sein. Sosa, Schlaudraff, Breno usw. Würde auch Rensing wieder spielen lassen. Zudem natürlich Kroos, Wagner und vielleicht auch mal Celozzi.
Wichtig war, daß das deutsche Duell einer gewonnen hat (wegen der UEFA-Wertung, da hat man jetzt schon mindestens 4 Punkte gemacht. Bei Unentschieden hätten es vielleicht nur 2 werden können.)
Schalke gestern grauenhaft, aber immerhin, dank Neuer, weiter. Quaresma MUSS natürlich den Sack zu machen und der Platzverweis war ein Witz. Ganz schwach meiner Meinung nach auch der Schotte der Bayer - HSV pfiff. Der hat das klarste Abseits des Jahres übersehen.
Ohne was von Bremen gesehen zu haben, das war natürlich enttäuschend. Schade. Aber die können natürlich zu Hause bei guter Form JEDEN Gegner auseinander nehmen. Ich hoffe darauf.
Bei Bayern wird es nächste Woche wohl ein Schaulaufen der Reservisten sein. Sosa, Schlaudraff, Breno usw. Würde auch Rensing wieder spielen lassen. Zudem natürlich Kroos, Wagner und vielleicht auch mal Celozzi.
Wichtig war, daß das deutsche Duell einer gewonnen hat (wegen der UEFA-Wertung, da hat man jetzt schon mindestens 4 Punkte gemacht. Bei Unentschieden hätten es vielleicht nur 2 werden können.)
Schalke gestern grauenhaft, aber immerhin, dank Neuer, weiter. Quaresma MUSS natürlich den Sack zu machen und der Platzverweis war ein Witz. Ganz schwach meiner Meinung nach auch der Schotte der Bayer - HSV pfiff. Der hat das klarste Abseits des Jahres übersehen.
Ohne was von Bremen gesehen zu haben, das war natürlich enttäuschend. Schade. Aber die können natürlich zu Hause bei guter Form JEDEN Gegner auseinander nehmen. Ich hoffe darauf.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
djrene hat geschrieben: ...Schalke gestern grauenhaft, aber immerhin, dank Neuer, weiter. Quaresma MUSS natürlich den Sack zu machen und der Platzverweis war ein Witz.
Die rote Karte die der Schiri dem Torwart von Porto für das Handspiel außerhalb des Strafraumes nicht gab, hast Du übersehen, oder ? Ansonsten siehe hier:
Robby #9 hat geschrieben:Meiner Meinung nach Schalke kämpferisch und taktisch gut bis sehr gut, aber spielerisch und in der Offensive wie schon geschrieben sehr schlecht bis A-Klasse. In der Verlängerung dann etwas besser und im Elfmeterschießen klar besser. Auf jeden Fall gut für Schalke und für den deutschen Fußball. Ich denke aber im Viertelfinale ist Endstation, es sei denn sie werden gegen Fenerbahce gelost, da hätten sie dann vielleicht ne Chance.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Mir absolut unverständlich, wie die Rangers in Deutschland immer wieder so drastisch unterschätzt werden! Sicherlich ist die Liga grade mal gehobenes 2.BuLi-Niveau, aber das die Rangers was drauf haben, sollte man nicht erst seit und nur in Stuttgart mittlerweile wissen. Die und Celtics würden regelmäßig in der Premiere League in England sicherlich im oberen Drittel landen.djrene hat geschrieben:Quasi Wiese mal wieder in "Normalform". Der ist doch von den Topklubs das blindeste Ei.
....
Schlechte Qualität, aber in der 3. Wiederholung sieht man's gut.
http://www.youtube.com/watch?v=j5xo3TT7lRY&NR=1
djrene hat geschrieben:Schlechte Qualität, aber in der 3. Wiederholung sieht man's gut.

Axe hat geschrieben:Was hat denn der Wiese verbockt ? Ich meine, muss ja irgendjemand gesehen haben, wenn man ihm die Tora anlastet. Was wars denn diesesmal ?
HeHeHe...... Gesehen schon aber nicht mehr darin erinnert werden wollen.

Selbst beim Volleyballer würde er nix taugen....... Wo der nur hinpasst......
Aber EuroKlops der Woche ist der Schiri aus Schalke - Porto......
Schade das sich dazu kein gescheites Video finden lässt.
Gestern ist nun auch noch Inter Mailand ausgeschieden, nachdem sie 1:0 gegen Liverpool verloren haben (Hinspiel 2:0 für Liverpool). Somit stehen 4 Englische Teams im Viertelfinale (Liverpool, Arsenal, Chelsea, Man.U.).
Eine Stadt,
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!
Augsburger Panther & FC Augsburg
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!
Augsburger Panther & FC Augsburg
- F.X. Ibelherr
- Stammspieler
-
- Stammspieler
Zwingend Gelb (darf Platz erst wieder nach Aufforderung betreten) und damit Platzverweis. Guerrero nebenbei glatt Rot nicht gegeben.F.X. Ibelherr hat geschrieben:Super Spiel. Aber was ist der Vidal denn für ein Volldepp?![]()
Bayernspiel: Wer was anderes erwartet hat ist naiv, aber ein paar Herrschaften hätten sich schon ein wenig mehr reinhängen können. Rensing leider sehr schwach.
djrene hat geschrieben:Zwingend Gelb (darf Platz erst wieder nach Aufforderung betreten) und damit Platzverweis. Guerrero nebenbei glatt Rot nicht gegeben.
Bayernspiel: Wer was anderes erwartet hat ist naiv, aber ein paar Herrschaften hätten sich schon ein wenig mehr reinhängen können. Rensing leider sehr schwach.
Das Lustige daran ist ja noch: Wenn man die Chancen auf beiden Seiten sieht, hätte das sowohl 5-2 für Bayern, aber genauso gut auch 1-5 oder 6 ausgehen können. Naja, auf und ab, aber dennoch die Abwehr zumindest wenig souverän. Okay, Breno war natürlich ein Fremdkörper (hat man beim 1-1 gesehen), aber der muss sich erst reinfinden, ganz klar. Der sieht ein bisschen wie Pele in jungen Jahren aus