Axe hat geschrieben:Am 11. Spieltag erreichten die Warriors beim glatten 5-0 bei den Crocodiles den 8.Sieg in Folge. Torwart Mayr erwies sich seinem Gegenüber bei gleicher Schussanzahl haushoch überlegen, während die Stürmer wieder einmal eindrucksvoll ihren Job erledigten. Heute steht das Spitzenspiel in Liga V.6 an. Die Warriors empfangen den punktgleichen Tabellenführer L.E.Kings. Manager Axe vertraut in diesem Spiel dem mittlerweile eingespielten Team und wird ab dem nächsten Spieltag die beiden Neuzugänge Clements und Feldmanis in der Startelf aufstellen.
Ich habe alle Spiele bisher gewonnen und damit 36 Punkte. Mein Torverhältnis: 77:15 Und das beste: ich gewinne gegen viel bessere Teams auf niedrig. Wenn es gut läuft werde ich zum dritten Mal in folge 1. nach der regulären Saison. Und wahrscheinlich werde ich (unabhängig von meinem Platz in der Tabelle) wieder nicht aufsteigen!
4 Niederlagen in Folge. War zu erwarten gegen die Großen, das stört mich auch nicht. Mich stört nur das alle 4 Spiele mit einem Tor Unterschied verloren wurden
Rigo Kaka hat geschrieben:4 Niederlagen in Folge. War zu erwarten gegen die Großen, das stört mich auch nicht. Mich stört nur das alle 4 Spiele mit einem Tor Unterschied verloren wurden
Na schau ich gewinn irgendwie alles, dann spiel ich gegen den Vorletzten und verlier trotz "normal" und Prämie gegen den. Unglaublich...
Ja endlich. Sieg bei den hochüberlegenen Adlern aus Aachen. Einen 0:2 Rückstand zum 3:2 Sieg gedreht. Und es hat endlich mal wieder eine andere Reihe neben der 1. getroffen
Zum ersten Mal in der laufenden Saison verlassen die Eishüpfer die Abstiegsränge.
Ausgerechnet gegen einen Aufstiegsaspiranten konnte man das Tal der Tränen vorerst verlassen. Ein überragender Brecht Hanquiniaux (Fangquote von 97,3%) und ein effizienter Sturm waren ausschlaggebend für diesen 3-1 Überraschungserfolg.
Gegen den 11. bitter mit 3:4 nach Overtime verloren. Ich habe zwar auf niedrig gespielt, doch trotzdem war das nicht schön hinzunehmen. Und der A.... hat 2 Spieler von mir verletzt. Einer war davor auch verletzt und davor war mein bester Spieler 5 Tage verletzt. Ich bin jetzt 1. mit einem Punkt Vorsprung.
Die Beavertors gewinnen gegen die ersplatzierten L.E.Kings mit 0:3 und ergattern somit wichtige Punkte im Kampf um die Playoffs.
Beste Spieler des Matches waren:
Yarodar Beloser mit 2 Toren und einem Asisst, Ernest Culpepper mit einem Tor und einem Assist und nicht zu vergessen Aapo Virtanen, der alle 31 Schüsse der Kings abwehren konnte.
Überzeugender 6:3 Sieg gegen direkten Konkurrenten vor ausverkaufter Kulisse. Kanadier Norris mit den Saisontreffern 9-12. Die Outlaws nun nach 16 Spielen auf Platz 5.