Potentielle (Gescoutete) Spieler (Diskussion)

Moderatoren: Penguin, J-F Labbeforever, CanadianOllie, chris9090, Rigo Kaka, Rigo Domenator

Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

rigo domenator hat geschrieben:Der Serbe ist online... ich bin gespannt.

Der Countdown beginnt... es kann beginnen... viel Glück Jungs!
Und thomas und Peng sind nicht online, soll ich jetzt? :mellow:
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Rigo Kaka hat geschrieben:Und thomas und Peng sind nicht online, soll ich jetzt? :mellow:

Ja klar!

Ok er geht für 300 Mio nach Serbien. Ich denk da wars auch sinnvoll mal aufzuhören. Ich werd ihn gleich mal anschreiben und fragen ob er ihn spielen lässt!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

rigo domenator hat geschrieben:Ja klar!

Ok er geht für 300 Mio nach Serbien. Ich denk da wars auch sinnvoll mal aufzuhören. Ich werd ihn gleich mal anschreiben und fragen ob er ihn spielen lässt!

Konnte eh nicht mehr bieten.
thomas

Beitrag von thomas »

FUCK.

Aber ich hätte den eh nicht halten können. Der hatte Geld "gut".

Der Manager ist übrigens Ok, hatte schon Kontakt mit ihm früher. Bin guter Dinge daß der Junge bei ihm spielt.
Penguin
Ersatzspieler

Beitrag von Penguin »

fuck...ich habs nicht gepackt früher :(

ich bin übrigens nicht der meinung, dass er spielen wird, der hat schon 2 solche 17j und die spielen auch nicht :(

tut mir leid...
thomas

Beitrag von thomas »

Jau. Sieht so aus. Hab eben auch einen Blick in den Roster geworfen. :(
Rigo Domenator

yes hes good i scouted him.. actually the biggest reason for buying him was his name :)
be sure he will have tonz of experience for u2:)

Das hört sich doch ok an, mal schauen ob es auch eintrifft....
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

http://www.hockeyarena.net/index.php?p= ... d=11959427
Q:89 MaxPot (+)
Für den bräuchten wir dringend einen Käufer. Der Manager hat nur 44/44 Stadion...
Ich hab ihn schon angeschrieben ob er zu einem Kauf bereit ist. Mal sehen wie er antwortet.
Eventuell könnt ich den auch noch nehmen, aber ich muss erst abwarten was der Fischbach kostet.
Bild
BildBildBild
Rigo Domenator

chris9090 hat geschrieben:http://www.hockeyarena.net/index.php?p= ... d=11959427
Für den bräuchten wir dringend einen Käufer. Der Manager hat nur 44/44 Stadion...
Ich hab ihn schon angeschrieben ob er zu einem Kauf bereit ist. Mal sehen wie er antwortet.
Eventuell könnt ich den auch noch nehmen, aber ich muss erst abwarten was der Fischbach kostet.

Welche Position hat der denn???
Rigo Domenator

chris9090 hat geschrieben:http://www.hockeyarena.net/index.php?p= ... d=11959427

Glückwunsch zum Fischbach! ;)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Falls der Pyls für Flubbi zu teuer wird, steig ich ein. Hab ihn mal gefragt wie weit er gehen kann.

Ist doch ok oder?
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

rigo domenator hat geschrieben:Welche Position hat der denn???
Center

Torwart 0
Schnelligkeit 3
Verteidigung 2
Stärke 10
Angriff 9
Selbstkontrolle 2
Schußstärke 6
Passing 0

Der wäre bestimmt auch nicht allzu teuer!
Bild
BildBildBild
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

Bert Hyseni wird gefördert. Zunächst zwar nur 3 reihe, aber hat gemeint, dass er auch bald PP und Pk spielen wird.
Bild
BildBildBild
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

rigo domenator hat geschrieben:Glückwunsch zum Fischbach! ;)
Danke! Die Frage ist jetzt nur, was ich aus ihm machen soll? Center oder Verteidiger? Was brauchen wir den eher? Ich hab mir gedacht, dass uns auch ein Verteidiger mit viel Schuss gut zu Gesicht stehen würde. Vor allem wenn die neuen Taktiken kommen. Was meint ihr?
http://www.hockeyarena.net/index.php?p= ... d=12208422
Bild
BildBildBild
Rigo Domenator

chris9090 hat geschrieben:Center

Torwart 0
Schnelligkeit 3
Verteidigung 2
Stärke 10
Angriff 9
Selbstkontrolle 2
Schußstärke 6
Passing 0

Ich würd den bis 100 Mio schon nehmen. Müsste der Kai halt für mich bieten falls er auf die Transe kommt.

@Chris

Ich würd zum Verteidiger tendieren...
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

rigo domenator hat geschrieben:Ich würd den bis 100 Mio schon nehmen. Müsste der Kai halt für mich bieten falls er auf die Transe kommt.
Okay, ich schreib ihm Mal 100 als erstes Angebot. Okay?
Bild
BildBildBild
thomas

Beitrag von thomas »

chris9090 hat geschrieben:Center

Meinste? Jetzt wo die Werte bekannt sind?
Rigo Domenator

chris9090 hat geschrieben:Okay, ich schreib ihm Mal 100 als erstes Angebot. Okay?

ich würd dem gar kein so hohes Angebot machen, der geht von alleine hoch. Sag halt er soll ihn für 50 Mio draufstellen...

@Thomas

Seh ich genauso. nachdem er die Werte bereits ins HA-Forum gepostet hat, will ich mich an ner Rally gar nicht so beteiligen. Deshalb Angebot 50 Mio machen, bis 100 geh ich mit...
thomas

Beitrag von thomas »

rigo domenator hat geschrieben: @Thomas

Seh ich genauso. nachdem er die Werte bereits ins HA-Forum gepostet hat, will ich mich an ner Rally gar nicht so beteiligen. Deshalb Angebot 50 Mio machen, bis 100 geh ich mit...
Vor allem. Bei nem Manager mit Scheißstadion labber ich nix von U-20 rum, und sag ihm auch gar nicht die Q & P.

Der wird gescoutet, dann bekommt er Post " ich biete dir für den spieler xyz 75 Mios"

Friß oder stirb. Will er nicht verkaufen kann ich immer noch mit der U-20 Jammerschiene kommen...
Rigo Domenator

thomas hat geschrieben:Vor allem. Bei nem Manager mit Scheißstadion labber ich nix von U-20 rum, und sag ihm auch gar nicht die Q & P.

Der wird gescoutet, dann bekommt er Post " ich biete dir für den spieler xyz 75 Mios"

Friß oder stirb. Will er nicht verkaufen kann ich immer noch mit der U-20 Jammerschiene kommen...

Werte schreib ich auch nie hin. Ich sag denen schon dass sie VIELLEICHT für die u20 interessant sind und ich deshalb an nem Kauf interessiert bin.

Vorallem wenn kleine Vereine ein Gebot von 50 mio hören werden die eigentlich immer schwach....
Antworten