Wer soll gehen / Wer soll bleiben?

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Bei einer vernünftigen Abwehr nicht. Doch wenn die Abwehr so schlecht ist wie letztes Jahr(wovon ich nicht ausgehe, dank Slovak, Chartier, tölzer), dann kannst du Hasek ins Tor stellen und der kriegt 5.

:huh: :huh: :huh:
Der Rentner
Stammspieler

Beitrag von Der Rentner »

Vielleicht sollte man Menge auch wieder zurückholen, anderer Trainer kann ihn vielleicht ganz anders einbauen und fördern. Dass er es kann beweisen seine Stats aus der 2. Liga. Mitchell scheint mit jungen Spieler sehr gut zu Recht zu kommen, also wäre es einen Versuch wert (wenn Menge überhaupt noch will). Vielleicht kann man ihn ja in einer anderen Reihe als dieses Jahr effektiv einbauen. Nur mal so eine Überlegung.
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Blackout
Ersatzspieler

Beitrag von Blackout »

Der Rentner hat geschrieben:Vielleicht sollte man Menge auch wieder zurückholen, anderer Trainer kann ihn vielleicht ganz anders einbauen und fördern. Dass er es kann beweisen seine Stats aus der 2. Liga. Mitchell scheint mit jungen Spieler sehr gut zu Recht zu kommen, also wäre es einen Versuch wert (wenn Menge überhaupt noch will). Vielleicht kann man ihn ja in einer anderen Reihe als dieses Jahr effektiv einbauen. Nur mal so eine Überlegung.
Gruß,
Der Rentner

Guter Gedanke. Und bis zu seinem Abgang hatte er ja auch kaum die Möglichkeit sich zu zeigen. Aber unabhängig von seinem Können ist die entscheidende Frage - wie Du schon richtigerweise gesagt hast - ob er überhaupt will bzw. Interesse hätte. Und da habe ich leichte Zweifel. Sportlich haben wir jedoch sicher nicht sein ganzes Können und Leistungsvermögen gesehen.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Der Rentner hat geschrieben:Vielleicht sollte man Menge auch wieder zurückholen, anderer Trainer kann ihn vielleicht ganz anders einbauen und fördern. Dass er es kann beweisen seine Stats aus der 2. Liga. Mitchell scheint mit jungen Spieler sehr gut zu Recht zu kommen, also wäre es einen Versuch wert (wenn Menge überhaupt noch will). Vielleicht kann man ihn ja in einer anderen Reihe als dieses Jahr effektiv einbauen. Nur mal so eine Überlegung.
Gruß,
Der Rentner

Naja Mitchell war ja jetzt nicht so kurz da. Und wie oft hat Menge da gespielt bzw. was gezeigt? - Auch nicht oft.
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

Ich hoffe/denke mal, dass man Krabbat-Wichert fürs nächste Jahr behält.
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Der Rentner
Stammspieler

Beitrag von Der Rentner »

Rigo Kaka hat geschrieben:Naja Mitchell war ja jetzt nicht so kurz da. Und wie oft hat Menge da gespielt bzw. was gezeigt? - Auch nicht oft.

Aber ich denke, dass zu diesem Zeitpunkt der Zug für eine normale Leistung bereits abgefahren war. Das Problem bei Menge lag in meinen Augen am Beginn seiner Zeit beim AEV, wo er nicht spielen durfte und nicht integriert werden konnte. Dann in eine Mannschaft zu rutschen ist schon sehr schwer.
Ich bin einfach von den Fähigkeiten von Menge überzeugt und würde mich einfach freuen, wenn er seinen Durchbruch bei uns schaffen würde.
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Laut EH-NEWS will man mit Endras als Nr.1 in die Saison gehen.
TrickyRicky
Stammspieler

Beitrag von TrickyRicky »

Ich fordere jetzt ganz klar:Bitte unbedingt mit Stefan Mann verlängern.Am besten gleich für 2 Jahre.Der ist ein Leader und kann richtig gut Eishockey spielen.
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

@Tricky: ein Leader ist Mann bestimmt nicht.
Ein sehr guter deutscher Spieler für Augsburg aber allemal.
Daher unbedingt halten.

Gruß
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Laut EH-NEWS will man mit Endras als Nr.1 in die Saison gehen.

Sollte da nicht ein gleichwertiger 1B kommen, dann befürchte ich böses... :cry: :cry: :cry: :cry:
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Antworten