Da geht Dir einiges verloren.

Jap, sind alle bei Energie 100.
Du brauchst halt zwei gleiche Trainingspläne, einmal für 100% und einen für 85%, macht a bissl Arbeit, lohnt sich aber...

Moderator: SirHighwayman
Ja tun sie.Rigo Morci1978 hat geschrieben:Trainieren da die Spielen auch besser?????
Die ist von 2006 soweit ich weis.Bolensen hat geschrieben:25.02 Automatisches Training nach dem Match
Es ist nicht mehr möglich die Trainingsintensität für Spieler einzustellen, welche ein Spiel bestritten haben - Der Spieler wählt seine Trainingsintensität automatisch aufgrund seiner Energie nach dem Spiel. Autor Bolensen
Du meinst, er spielt mit 15% Pause oder? Weil die Intensität sollte nichts ausmachen bei den Spielenden.Flubbi81 hat geschrieben:Beispiel:
Kowalewski ( Q:98 ) trainiert bei mir im Schnitt im Spiel zwischen 62% und 71% Intensität 100% ohne Pause. Ohne Spiel trainiert er ca. 38% bei Intensität 85% mit 15% Pause. Nun kam es ausversehen auch schon mal vor, das er mit Trainings-Intensität 85% gespielt hat, dort hat er dann meist unter 40% trainiert.
Wenn ich 15% Pause einstelle, kannst du doch die Intensität bei 100 lassen?!Flubbi81 hat geschrieben:Beispiel:
Ohne Spiel trainiert er ca. 38% bei Intensität 85% mit 15% Pause.
Ich auch, ich mach es auch so wie der Flubbi, aber laut der News sollte sich da eigentlich nix ändern.Rigo Kaka hat geschrieben:Wenn ich 15% Pause einstelle, kannst du doch die Intensität bei 100 lassen?!
Hab jetzt mal 100 Intensität eingestellt, dazu die Stammspieler 100% Plan ohne Pause. Für die die heute auf der Bank sitzen, hab ich 15% Pause in jeden Trainingsplan eingebaut.
Da bin ich ja echt mal gespannt....
31-32%Flubbi81 hat geschrieben:@ Chris und Kai
Ja, so meinte ich das, etwas falsch ausgedrückt.
Was hast Du normal für nen Teamschnit im Training, Kai?
Das dürfte uns auch wenig Aufschluss geben, da Kai ja gezwungenermaßen wesentlich mehr Alte Spieler hat wie du. Somit hat er selbst bei wesentlich besseren Q-Werten ein niedriges oder gleiches Training. Die Talente in der zweiten Reihe trainieren natürlich nicht so viel ohne Spiel.Flubbi81 hat geschrieben:@ Chris und Kai
Ja, so meinte ich das, etwas falsch ausgedrückt.
Was hast Du normal für nen Teamschnit im Training, Kai?
Bolensen hat geschrieben:25.02 Automatisches Training nach dem Match
Es ist nicht mehr möglich die Trainingsintensität für Spieler einzustellen, welche ein Spiel bestritten haben - Der Spieler wählt seine Trainingsintensität automatisch aufgrund seiner Energie nach dem Spiel. Autor Bolensen