Eismann hat geschrieben:Stimmt ... eine ganz, ganz üble Vertragsverlängerung !!!
Der Mann kann einfach keine Punkte zusammenzählen, der ist einfach nicht mehr tragbar für Augsburg.
Fedra raus ...
Spinnst du. Top Arbeit Max. Dann haben wir auch einen, über den man dann nächste Saison schimpfen kann wenn es, natürlich wieder erwarten nichts wird mit Platz 10. Ich freu mich.
Bin noch nicht lange dabei und wirklich kein Experte. Doch das (wenige) was ich von ihm gesehen habe, hat mir gefallen. Finde Meldung daher super. Hatte auch vom Trainer nen guten Eindruck. Wie lang ist d e r noch in Amt und Würden ?
greenhorn hat geschrieben:Bin noch nicht lange dabei und wirklich kein Experte. Doch das (wenige) was ich von ihm gesehen habe, hat mir gefallen. Finde Meldung daher super. Hatte auch vom Trainer nen guten Eindruck. Wie lang ist d e r noch in Amt und Würden ?
good luck hat geschrieben:Spinnst du. Top Arbeit Max. Dann haben wir auch einen, über den man dann nächste Saison schimpfen kann wenn es, natürlich wieder erwarten nichts wird mit Platz 10. Ich freu mich.
Schon komisch, auf einmal wird Fedra gelobt und wenn irgendjemandem was nicht nach seinem Kopf geht kommt gleich wieder, dass der Fedra ach-so-blöd-sei...
@ good luck:
Ist jetzt nicht speziell auf dich bezogen, dein Beitrag war nur so schön passend.
[quote="AEV-TiNcHEN"]Schon komisch, auf einmal wird Fedra gelobt und wenn irgendjemandem was nicht nach seinem Kopf geht kommt gleich wieder, dass der Fedra ach-so-blöd-sei...
/quote]
sowas aber auch!
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Einfach nur TOP dass Murphy verlängert hat! Denn Mark is eine reine Kämpfernatur und lässt sich so schnell nicht aus dem Spiel bringen! Und die 2.te Saisonhälfte hat gezeigt was ihn ihm steckt! und dass wird er in der kommenden Saison auch wieder zeigen