ERC Ingolstadt
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
-
- Profi
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de
Artikel vom 15.03.08
ERCI-Fans bedrohen Schiedsrichter
Ingolstadt (dpa/lby). Die 4:5-Niederlage nach Verlängerung im zweiten Playoff-Qualifikationsspiel gegen die Hamburg Freezers wird für den ERC Ingolstadt möglicherweise ein Nachspiel haben.
Wegen Verletzung des Ordnungsdienstes droht dem oberbayerischen Club aus der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) eine Geldstrafe durch die Ligenleitung.
ganze News lesen...
Artikel vom 15.03.08
ERCI-Fans bedrohen Schiedsrichter
Ingolstadt (dpa/lby). Die 4:5-Niederlage nach Verlängerung im zweiten Playoff-Qualifikationsspiel gegen die Hamburg Freezers wird für den ERC Ingolstadt möglicherweise ein Nachspiel haben.
Wegen Verletzung des Ordnungsdienstes droht dem oberbayerischen Club aus der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) eine Geldstrafe durch die Ligenleitung.
ganze News lesen...
Eine Stadt,
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!
Augsburger Panther & FC Augsburg
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!
Augsburger Panther & FC Augsburg
-
- Neuer Benutzer
Oh ja, schon lange nicht mehr so einen intelligenten Satz gelesen!romel hat geschrieben:hamburg sieg klasse scheis erc
Danke

Und der Frust sitzt also auch schon wieder tief. Schließlich hats ja für euch mal wieder nicht gereicht, und das nach soooo einer tollen Saison.Rigo Kaka hat geschrieben:Bauern halt. Morgen ist hoffentlich Schluss für diese Affentruppe.

Aber naja, hauptsache die "Bauern" fliegen, weil die sind eh so böse...
Heimat, Liebe, Stolz...Ingolstadt!!!
- Der Rentner
- Stammspieler
Aufruf an Ingoldorf:
BITTE SCHMEIßT HAMBURG RAUS!!! BITTE, BITTE, BITTE!!!
Danach könnte ihr gerne rausfliegen, das ist mir egal, doch Hamburg darf einfach keinen Erfolg haben. Dieses Team muss weg. Ich wage es kaum laut zusagen, aber heute bin ich für ganz kurze Zeit ab 14:30 auf Seiten der Ingoldorfer (hoffentlich wird das für mich beim jüngsten Gericht nicht mal zum Verhängnis
)
Gruß,
Der Rentner
BITTE SCHMEIßT HAMBURG RAUS!!! BITTE, BITTE, BITTE!!!
Danach könnte ihr gerne rausfliegen, das ist mir egal, doch Hamburg darf einfach keinen Erfolg haben. Dieses Team muss weg. Ich wage es kaum laut zusagen, aber heute bin ich für ganz kurze Zeit ab 14:30 auf Seiten der Ingoldorfer (hoffentlich wird das für mich beim jüngsten Gericht nicht mal zum Verhängnis

Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
-
- Ersatzspieler
- AEV-TiNcHEN
- Rookie
-
- Stammspieler
@seidenberg36:
im Gegensatz zu Ingoldorf hatten wir eine Saison, die ich im allgemeinen als zufriedenstellend bezeichnen würde. Was man vom ERC nicht gerade behaupten kann.
Aber wer solch einen asozialen Trainer holt, hat es nicht anders verdient.
Platz 10 bei einem Etat von ca. 6 Millionen? ...nicht schlecht...
Da sieht Platz 12 mit 3 Millionen schon besser aus.
im Gegensatz zu Ingoldorf hatten wir eine Saison, die ich im allgemeinen als zufriedenstellend bezeichnen würde. Was man vom ERC nicht gerade behaupten kann.
Aber wer solch einen asozialen Trainer holt, hat es nicht anders verdient.
Platz 10 bei einem Etat von ca. 6 Millionen? ...nicht schlecht...

Da sieht Platz 12 mit 3 Millionen schon besser aus.
Nix Frust Kamerad. Ich kann euch einfach nicht leiden. Ist das so schwer zu verstehen?seidenberg36 hat geschrieben:
Und der Frust sitzt also auch schon wieder tief. Schließlich hats ja für euch mal wieder nicht gereicht, und das nach soooo einer tollen Saison.
Aber naja, hauptsache die "Bauern" fliegen, weil die sind eh so böse...
Slapshot7 hat geschrieben:So sieht´s aus. Es gibt wohl keinen AEV Fan der euch leiden kann. Und was heißt Frust.
Pass mal obacht seidenberg36:
Wir konnten uns auf das Nichterreichen der PPO schon ca. 14 Tage lang vorher einstellen,
schmerzt zwar tut aber nicht so weh.
Ihr seid bis 22 Sek. vor Ende von Spiel 2, sicher in den PO gewesen. Dann doch noch verloren,
schaaade und heute ist es Aus und Vorbei.
Das tut weh und das macht Frust aber wir AEV Fans empfinden halt nur eine große Genugtuung.![]()
![]()
![]()
Geil!!!!
Ihr habt doch im ersten Drittel eine Ewigkeit im Powerplay "rangedürft", nur schade