Ach, was solls...Hoeneß verkommt ja auch langsam zum senilen Tattergreis. "Ich weiß nicht, ob es schlau ist, uns jetzt selbst zu schwächen". Heißt:
1. Hitzfeld ist absolut kastriert und wird von allen nur noch angegangen. Es ist keinerlei Rückendeckung mehr da
2. In Folge von 1: "Das Präsidium steht hinter uns Spielern, also lasst ihn uns schassen"
3. Der FC Bayern ist, was Offensive betrifft, also einzig von einem Top-Ribery und, was die Defensive betrifft, von einem Demichelis abhängig.
4. Alle Bayern-Spieler bestimmen in Zukunft selbst, wo sie spielen.
5. Es ist peinlich, dass man sich bei SO einem Kader über das Weglassen von Demichelis so aufregen muss.
Entschuldigung, aber weit mehr als die Hälfte der Bundesliga würde sich die Finger nach der Ersatzbank der Bayern ablecken, die, wenn die Top 11 spielt, draußen sitzt. Und die würden in den Vereinen aber mal SOWAS von Stammspielern sein. Und nochmals Entschuldigung, aber selbst die C-Truppe der Profiabteilung des FC Bayern München muss in der Lage sein, eine Truppe wie die von Energie Cottbus aber sowas von auf den Mond zu schießen. Und bitte, ohne eine defensive 6 sieht man schlecht aus ???? Jeder, der das Spiel gesehen hat, wird zustimmen, dass da keine 6 der Welt was ausgerichtet hätte. Die dürfen sich selbst im 5-Meter-Raum sowas von ungestört die Bällchen zuschieben, bis halt einer die Gnade findet, und ihn endlich reinschießt. Der Lucio ist doch nur super in seinen "Gott, was kotzt mich das an"-Einlagen, wenn er mal wieder zusieht, wie der vorher unsichtbare Gegenspieler plötzlich aus dem Nichts auftaucht und ein Tor schießt (siehe Cottbus, Hamburg und viele weitere). Sagnol nur noch auf Kohle und Kapitänsbinde aus, sonst NIX mehr. Kann keine Flanken mehr schlagen (oder will es nicht), und vom Flügelflitzer nix mehr zu sehen. Und hört mir bloß mit Toni auf. Ist dem sein dämliches Italo-Gegrinse von der Kinderlähmung zurückgeblieben ? Der sieht aus, als hätt er sie nicht mehr alle. Wenn man ihm die Pille hinlegt...bitte....eiskalter Vollstrecker. Aber mal einen ausspielen oder gar einen Pass spielen ? Sicher nicht. Aber immer meckern, wenn ein anderer den Abschluss sucht und nicht trifft (siehe die Paranoia von Klose mittlerweile). Wenn Toni auf dem Platz steht kann der Ball auf der Torlinie liegen, dann spielt der noch bis ins Mittelfeld zurück, um ihm den Ball aufzulegen. Unglaublich.
Sicherlich: erst 3 Spiele verloren, überall souverän dabei und in der Liga mal wieder das typische Bayernglück, dass alle andern zu dumm sind, die Schwächephase auszunutzen. Nicht die Schuld der Bayern, ganz klar. Und auch so wird man dann halt verdient Deutscher Meister. Aber WENN man nun im Pokal raussegelt, sich im Uefa-Cup blamiert und eventuell die Meisterschaft auch noch vergeigt, dann wirds an der Säbener-Straße mal so richtig lustig glaub ich. Und eigentlich muss ich zugeben, würde ich gerne mal sehen, was der quasselnde Dummheitshaufen Rummenigge dazu zu sagen hätte. Vom Uli mal ganz zu schweigen. Und der Kaiser als Sahnehäubchen obendrauf. Nur aus meinem Respekt vor Hitzfeld heraus hoffe ich aber, dass es nicht dazu kommt. Sollen die Spieler dann mal beim Klinsmann rebellieren