Presse vom 17.03.08

Hier findest Du verschiedene Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther (z.B. Spielberichte etc.)!
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

König von Spanien hat geschrieben:sagt mal, wenn man von harten Spieler spricht, wer zum Teufel redet dann von groß, fett, böse oder was weiß ich auch immer?

Die Vergangenheit hat aber gezeigt, dass exakt dieser Spielertypus gemeint war, wenn man von einem "harten Spieler" spruch.

So war bei Reid Simonton von einem "zuverlässigen Spieler, der seine Aufgabe erledigt" die Rede, während Dandenault ähnlich wie Remi Royer als "harter Spieler" angekündigt wurden.

Kein Problem, wenn Mitchell das anders meint. Aber bislang waren alle "harten Spieler" in Augsburg grobmotorische Hackstöcke ohne jegliches Können. Das Attribut "hater Junge" hatte ein Murphy bei Vorstellung zumindest nicht.

Ich schlage deshalb vor, wir verschieben die Diskussion bis zur Vollzugsmeldung der/des Spieler(s)
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

.

Kein Problem, wenn Mitchell das anders meint. Aber bislang waren alle "harten Spieler" in Augsburg grobmotorische Hackstöcke ohne jegliches Können.

Ich schlage deshalb vor, wir verschieben die Diskussion bis zur Vollzugsmeldung der/des Spieler(s)[/quote]

so soll es sein...
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

Sir Eric 88 hat geschrieben:.

Kein Problem, wenn Mitchell das anders meint. Aber bislang waren alle "harten Spieler" in Augsburg grobmotorische Hackstöcke ohne jegliches Können.

Ich schlage deshalb vor, wir verschieben die Diskussion bis zur Vollzugsmeldung der/des Spieler(s)

so soll es sein...[/quote]

Jetzt einfach mal die Kirche im Dorf lassen!!!

Ich denke nicht das da jemand verpflichtet wird der Köpfe anstatt Scoorerpunkte oder eine ordentliche +/- Bilanz vorzuweisen hat!!!!

Stellt euch vor: Spieler X hat drei Nasenbeine gebrochen, 12 blaue Augen verteilt und hat sogar versucht jemanden mit dem Schlittschuh zu erstechen! :eek: :eek: :eek:
- Denn kaufen wir!!!!!! Wie dumm wär das denn??? :bored:
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Steelrat hat geschrieben:
Stellt euch vor: Spieler X hat drei Nasenbeine gebrochen, 12 blaue Augen verteilt und hat sogar versucht jemanden mit dem Schlittschuh zu erstechen! :eek: :eek: :eek:
- Denn kaufen wir!!!!!! Wie dumm wär das denn??? :bored:

ich hätte nichts gegen Chris Pronger
Bild
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Dandenault war kein grobmotorischer Hackstock! :angry:
Kid
Ersatzspieler

Beitrag von Kid »

Rehstreichler hat geschrieben:Dandenault war kein grobmotorischer Hackstock! :angry:

Stimmt er war ein böser, extrem grobmotorischer Hackstock! :lol:
punisher

Beitrag von punisher »

König von Spanien hat geschrieben:ich hätte nichts gegen Chris Pronger

Zwei Trottel, ein Gedanke ;)
Von Krolock
Hockeygott

Kid hat geschrieben:Stimmt er war ein böser, extrem grobmotorischer Hackstock! :lol:

Der war doch nicht einmal böse, der war einfach nur beschissen.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Dandenault rult

Gell, Mr. Peacock :lol:
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Ich frage mich ernsthaft, ob Mitchell ein Verhältnis mit Kreitl´s Ehefrau hat.. :w00t: :w00t: :w00t: Ansonsten kann ich mir ehrlich nicht erklären, warum er den unbedingt in seinem Team haben will !!!

Nicht einmal für die 4. Reihe für mich tragbar. Zudem habe ich auch die größten Befürchtungen, dass der wieder Eiszeit schrubbt, ohne Ende...

Na ja, schauen wir mal... :cursing:
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Michi hat geschrieben:Ich frage mich ernsthaft, ob Mitchell ein Verhältnis mit Kreitl´s Ehefrau hat..

Wir sind hier nicht beim FCA :D :p
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Rigo Kaka hat geschrieben:Wir sind hier nicht beim FCA :D :p

Der war jetzt richtig gut...! :-) :-) :-)

Na ja, wer weiss schon genau, was in Landsberg alles so üblich war ??? :wub:

Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Hm... Dann wäre der Kreitl aber doch suspendiert worden, oder?
Von Krolock
Hockeygott

Rigo Kaka hat geschrieben:Dandenault rult

Gell, Mr. Peacock :lol:

Peacock hatte völlig Recht sich nicht mit einem Trottel zu prügeln, Peacock wollte lieber Eishockey spielen, was der andere ja gar nicht konnte.

Peackock rult immer noch um Lichtjahre mehr als Danenault je gerult hat.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Von Krolock hat geschrieben:Peacock hatte völlig Recht sich nicht mit einem Trottel zu prügeln, Peacock wollte lieber Eishockey spielen, was der andere ja gar nicht konnte.

Nein :D :p
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Michi hat geschrieben:Ich frage mich ernsthaft, ob Mitchell ein Verhältnis mit Kreitl´s Ehefrau hat.. :w00t: :w00t: :w00t: Ansonsten kann ich mir ehrlich nicht erklären, warum er den unbedingt in seinem Team haben will !!!

Ich weiß es, ich weiß es, ich weiß es !!!

... warum wir ihn behalten. :tt2:
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Eismann hat geschrieben:Ich weiß es, ich weiß es, ich weiß es !!!

... warum wir ihn behalten. :tt2:

Langsam Kamerad, sonst geh ich ab wie "goodlu.." ähhh Zäpfchen...! :-) :D :-)

Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Von Krolock hat geschrieben:Peacock hatte völlig Recht sich nicht mit einem Trottel zu prügeln, Peacock wollte lieber Eishockey spielen, was der andere ja gar nicht konnte.

Dandenault war ein geiler Typ. Ich würde soweit gehen und ihn in Sachen Willen und unkaputtbarkeit (oh gott was für ein Wort) mit Rekis vergleichen.

Zum Thema Kreitl hätte ich auch noch ein paar cent:

Wendekreis wie ein Öltanker, Antritt wie ne Wanderdüne. Das einzige was er kann ist im Weg stehen! (was manchmal wirklich nützlich sein kann) aber das reicht nicht für die DEL.
Ein Kofler wurde hier teilweise verteufelt aber mit einem Kreitl können sich hier welche anfreunden? Ich versteh die Welt nicht mehr....
Kreitl brauchen wir nicht. Da gibt man lieber einem jungen Deutschen eine Chance. Da kann man wenigstens noch überrascht werden (positiv). Beim Kreitl wissen wir schon das ers nicht kann.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Rehstreichler hat geschrieben:Ein Kofler wurde hier teilweise verteufelt aber mit einem Kreitl können sich hier welche anfreunden? Ich versteh die Welt nicht mehr....

Kann das daran liegen, daß Kreitl einfach besser ist als Kofler ? Bild

Ihr könnt mir den Kopf runterreißen, das hilft alles nichts, ich mag den Kreitl einfach. Bild
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

Eismann hat geschrieben:Kann das daran liegen, daß Kreitl einfach besser ist als Kofler ? Bild

Ihr könnt mir den Kopf runterreißen, das hilft alles nichts, ich mag den Kreitl einfach. Bild

Das ist ja schon frech, Kreitl mit Kofler zu vergleichen.Kofler war bei gewissen Zuschauern Kult(mich eingeschlossen) Kreitl ist halt einfach motorisch gesehen bedenklich.Und von Kult, Effektivität und Durchschlagskraft weit entfernt.Definitiv ein ZWEITLIGASPIELER:Nichts anders.Und darauf zu verweisen,das er warscheinlich günstig ist,hilft auch nichts.Erstens kostet er ein Gehalt plus Nebenkosten,und zweitens ist wie Michi richtig anmerkte,viel zu viel Eiszeit für diesen Füllspieler veranschlagt worden.Keine gute Entscheidung hier weiterzuverpflichten.
Dauerkartenbesitzer
Gesperrt