Ulrich Maurer zieht es offenbar zu den Augsburger Panthern in die Deutsche Eishockey-Liga (DEL). In der kommenden Saison soll der Angreifer, der zu Beginn dieser Spielzeit sein Glück bei den Nürnberg Ice Tigers versuchte und nach 14 Partien wieder nach Garmisch zurückkehrte, für die AEV-Profis in der DEL stürmen.
In der kommenden Saison soll der Angreifer, der zu Beginn dieser Spielzeit sein Glück bei den Nürnberg Ice Tigers versuchte und nach 14 Partien wieder nach Garmisch zurückkehrte, für die AEV-Profis in der DEL stürmen.
Da hat die AZ ja mal wieder erstklassig "recherchiert".
Maurer war letzte Saison 4. Reihe in NIT. Da er aber nie in wichtigen Situationen und PP aufs Eis durfte, entschloss man sich, dass er nach Riessersee geht für ein Jahr, da dies dort der Fall ist. Wenn man des so in der AZ liest könnte man meinen, er sei zu schlecht für die DEL und ist wieder zurück in Liga 2, was nicht der Fall ist. Der wird uns mit Sicherheit weiterbringen.