HellCat hat geschrieben:Das mag ja sein - ist er deshalb "asozial"?
Sein Verhalten an der Bande ist teilweise durchaus als solches zu bezeichnen. Der führt sich auf wie die Axt im Walde und keiner der Herren Schiris traut sich was zu machen.
Ingolstadt. Der Schock saß tief. Nach der bitteren Niederlage am Freitagabend, verloren die Panther auch gestern Abend (siehe Spielbericht). Damit ist eine Saison, die von zahlreichen Höhen und mindestens genauso vielen Tiefen gekennzeichnet war, beendet......
Schön das die Bauern draußen sind anders hätten Sie es auch nicht verdient.
Denn die Saison war auch nicht gerade besser als unsere nur das Sie ein bisschen mehr Glück hatten.
Die Ausraster von Krush waren zu keinem Zeitpunkt der Saison zu verstehen aber was auch nicht zu verstehen war, war das Verhalten einiger Bauern nach Spiel 2. Das war einfach nur arm.
Und jetzt auch noch das es Spieler lieber zum AEV zieht wie zu Euch da sieht man was manche von Euch halten und ich hoffe doch stark das so noch andere Spieler denken.
Es gab schon so viele Arrogante erfolgsfans von mehreren Clubs.
München, weg!
Ach i fang net gross an aufzuzählen, von denen sin wir allweil als Bauern und Pleitegeier verspottet worden, nur ganz ehrlich, wer is noch in der Höchsten Deutschen Spielklasse Vertreten? Bauern und Pleitegeier!
Des einzige was an Ingolstadt noch Positiv anzumerken wär, ich weiss dass es da noch ein paar wenige Leute gibt die normal geblieben sin. Hab richtig Spass gehabt zu euch in die 2. Liga zu fahren, des war fast kultig und die Leit waren ganz anders als in der DEL, des is richtig schade.
Aber dennoch frag i mi wo waren in der Saison Höhen?
Also bei der Ausgangslage mit ach und krach Platz 10!
Wir können ja nächste Saison auch Affen an die Bande stellen? Der kann sich von mir aus so viel kaputtschlagen und den Schiri beschimpfen wie er will, wenn es bestraft wird, und nicht nur mit lächerlichen 2 Minuten.