Trainingsdurchschnitt
Moderator: SirHighwayman
Ups
ne da kann ich noch net mithalten. Zu viele alte Säcke 
Allerdings wird nu alles was U25 macht und auf der bank sitzt aussortiert.. Nächstes Jahr gibts ne U18 Mannschaft *g* vll kann ich ja dann mitreden.
Die Kohle für die ganz großen Jugies (9x/max hab ich net wirlich..)

Allerdings wird nu alles was U25 macht und auf der bank sitzt aussortiert.. Nächstes Jahr gibts ne U18 Mannschaft *g* vll kann ich ja dann mitreden.
Die Kohle für die ganz großen Jugies (9x/max hab ich net wirlich..)
HA: JoW @ Red Black Tigers
thomas hat geschrieben:finde ich nicht. guga hatte ordentlich über 40.
Ja super, wenn ich mir 30 U20er einkauf, dann ist das natürlich die Referenz zu den wirklich guten Trainingsdurchschnitten. Ich finde zum Beispiel meine Mannschaft auch scheisse, weil dem Pen seine viel besser ist

Ausserdem:Guga wird aber auch nie wirklich erfolgreich sein, wenn er dauernd die 2 besten Reihen verkauft und seine Mannschaft NOCH jünger macht.

Joe#19 hat geschrieben:naja doch weil er ja immer bessere jugies einkaufen kann - Wenn ich zB nur 95/94 Jugies hätte und dann diese voll pushe... outsch *g* das gibt ne nette truppe.
Das macht er schon seit ner halben ewigkeit und spielt in Liga 4. Meine 4 Reihen haben auch einen Qualischnitt von ~93 und 80% der Spieler maxPot-maxPot-2 und auch ich werd halt erst erfolg haben, wenn er die Herren mal was älter werden. Das selbe gilt für guga. Lies nochmal meinen Beitrag, dann dürfte deine antwort nicht mehr mit "doch" anfangen.

- Rigo Morci1978
- Profi
Trotz dass ich mit den normalen Reihen gespielt habe, ein Trainingsdurchschnitt von 29%.
Das ist zwar nicht mein rekord, der bei 31% liegt, aber dennoch sehr gut.
Es überzeugten vorallem:
- Killian Edward (mein U20 Spieler) mit 51%
- Juraj Chrenko (mein Liebling ;-)) mit 43%
- Marek Pelikán mit 43%
- Oskars Osenieks mit 40%
Viele weitere Spieler sind auch knapp an den 40% vorbeigeschlittert, aber das sind nun mal die 4 besten.
Das ist zwar nicht mein rekord, der bei 31% liegt, aber dennoch sehr gut.
Es überzeugten vorallem:
- Killian Edward (mein U20 Spieler) mit 51%
- Juraj Chrenko (mein Liebling ;-)) mit 43%
- Marek Pelikán mit 43%
- Oskars Osenieks mit 40%
Viele weitere Spieler sind auch knapp an den 40% vorbeigeschlittert, aber das sind nun mal die 4 besten.
- Rigo Domenator
Gunârs Zandmans 75%
Constantin Speiseder 72%
Franciszek Szafrañski 62%
Da waren meine jungen Wilden heute Nacht aber fleissig...

Constantin Speiseder 72%
Franciszek Szafrañski 62%
Da waren meine jungen Wilden heute Nacht aber fleissig...