Iserlohn Roosters
Kingkongkrupp hat geschrieben:Roosters: Den Sieg selbst verschenkt, aber auch Kritik am Schiedsrichter
Das Schirigespann spottet ja jeder Beschreibung - Dumm und Dümmer - Aber gut so, da ist die Kritik auf zwei Köpfe verteilt ! Arme DEL

J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
-
- Rookie
-
- Hockeygott
Versuch mal als Schiedsrichter, in dem Hexenkessel, wie es die Eishalle gestern war, fair zu pfeifen.
Nach dem Siegtor von Wolf wurde die Hallendecke durch den Jubel mal eben um 3 Meter angehoben. Wir überlegen, das jetzt auszunutzen, um endlich einen Videowürfel zu installieren. Das ging wegen der niedrigen Decke bis jetzt nicht.
Aber zu Personalien für 08/09:
Der bei uns gerüchtete LaFlamme kommt nun nicht, er hat in einem Interview gesagt, dass er seine Karriere in NA ausklingen lassen wird.
Mit Stefaniszin, Tapper und Buckley wird wohl noch ein Jahr verlängert, Danielsmeier hat bis 2010 verlängert.
Kavanagh und Blanchard werden wohl nach Ffm gehen.
M. Wilford hat nach eigenem Bekunden einen Zwei-Jahres-Vertrag bei den Roosters unterschrieben.
Ein neues Gerücht sagt, dass B. Gratton von der Alster an den Seilersee wechselt.
Allerdings wird es bis zum Ende der Roosters-Saison wohl keine offizielle Bestätigung und/oder Dementis geben.
Zur Eishalle: Es sind lose Planungen für einen weiteren Ausbau der Eishalle angelaufen. Das Restaurant soll verschwinden bzw. in den ehemaligen VIP-Bereich verlegt werden. Dafür sollen auf dieser Seite weitere Sitz-/VIP-Plätze entstehen.
Die Finanzierung des zu Saisonbeginn durchgeführten Ausbaus wurde vorfinanziert, die Roosters zahlen dies durch eine erhöhte Hallenmiete zurück. Inwiefern der Verein eigenes Geld in die Hand genommen hat, weiss ich im Moment nicht.
Ach ja, das ist alles das Verdienst von Doug Mason und Greg Poss. (Wer Ironie findet...)
Nach dem Siegtor von Wolf wurde die Hallendecke durch den Jubel mal eben um 3 Meter angehoben. Wir überlegen, das jetzt auszunutzen, um endlich einen Videowürfel zu installieren. Das ging wegen der niedrigen Decke bis jetzt nicht.

Aber zu Personalien für 08/09:
Der bei uns gerüchtete LaFlamme kommt nun nicht, er hat in einem Interview gesagt, dass er seine Karriere in NA ausklingen lassen wird.
Mit Stefaniszin, Tapper und Buckley wird wohl noch ein Jahr verlängert, Danielsmeier hat bis 2010 verlängert.
Kavanagh und Blanchard werden wohl nach Ffm gehen.
M. Wilford hat nach eigenem Bekunden einen Zwei-Jahres-Vertrag bei den Roosters unterschrieben.
Ein neues Gerücht sagt, dass B. Gratton von der Alster an den Seilersee wechselt.
Allerdings wird es bis zum Ende der Roosters-Saison wohl keine offizielle Bestätigung und/oder Dementis geben.
Zur Eishalle: Es sind lose Planungen für einen weiteren Ausbau der Eishalle angelaufen. Das Restaurant soll verschwinden bzw. in den ehemaligen VIP-Bereich verlegt werden. Dafür sollen auf dieser Seite weitere Sitz-/VIP-Plätze entstehen.
Die Finanzierung des zu Saisonbeginn durchgeführten Ausbaus wurde vorfinanziert, die Roosters zahlen dies durch eine erhöhte Hallenmiete zurück. Inwiefern der Verein eigenes Geld in die Hand genommen hat, weiss ich im Moment nicht.
Ach ja, das ist alles das Verdienst von Doug Mason und Greg Poss. (Wer Ironie findet...)
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
-
- Hockeygott
rochus hat geschrieben:Überraschung wie gut es in Iserlohn läuft, sogar die Hühner-Jugend ist in die höchste Liga aufgestiegen.
Man könnte vielleicht den Augsburger Gesellschafter und den dazu gehörigen Manager, in der Eishockeyfreien Zeit, nach Iserlohn, ein paar Schnupperwochen ableisten lassen. Die eishockeyfreie Zeit hat ja schon vor Wochen in Augsburg begonnen.
Glaub es halt auch endlich mal, die wissen schon was da oben kläuft
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
Ach wie schön wäre nur eine rochusfreie Zeit !!!rochus hat geschrieben:Überraschung wie gut es in Iserlohn läuft, sogar die Hühner-Jugend ist in die höchste Liga aufgestiegen.
Man könnte vielleicht den Augsburger Gesellschafter und den dazu gehörigen Manager, in der Eishockeyfreien Zeit, nach Iserlohn, ein paar Schnupperwochen ableisten lassen. Die eishockeyfreie Zeit hat ja schon vor Wochen in Augsburg begonnen.

Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Shanahan hat geschrieben:Wie hoch ist deren Etat ?
Wüßte nicht was das für eine Bewandnis haben soll?
Die haben keinen Anschütz, Hopp oder Stiefel. Die waren vor Jahren die kleinsten Lichter noch hinter uns. Jetzt haben sie einen neuen VIP Bereich und schon sind sie Millionäre?
Die arbeiten und das was sie machen machen sie verdammt gut. Während Sigl über einen Hock lacht, schießt der die in die Play Offs, dass sind Tatsachen. Genauso wie der Fedra vielleicht lustiger ist als ein Mende, was die Qualität seiner Arbeit aber nicht zwangsläufig aufwertet.
Man muß es einfach so sehen. Unsere Rolle als Underdog der immer wieder mal die großen ärgert spielt Iserlohn, während wir wie ein Fisch zucken der gerade in der Luft hängt. Ja wir sind noch in der DEL, aber ohne irgendeine Rolle darin zu spielen.
- Hockeygott
- Ersatzspieler
Seh ich absolut genauso... über deren Entwicklung die letzten Jahre würden wir uns sicher alle freuen. Der Umbau des Stadions am Seilersee, die Suche nach Geldgebern, die Zusammenstellung der Mannschaft! Da könnte man glatt ein wenig neidisch werden...good luck hat geschrieben:Mal ganz im Ernst, die können wirklich stolz sein, auf die Mannschaft und alles aussenrum.
AEV 1878 - Ein Leben lang!
Slapshot7 hat geschrieben:Was gibt es im Sauerland, außer Eishockey ?
Ich sag einfach mal Sponsoren.
Denn mir hauts den Vogel raus, wenn ich eine volle Eisfläche, eine volle Bande und ein Trikot sehe, dass von oben bis unten vollgedruckt ist.
Aber klar was ist schon Schwaben im Vergleich zum Sauerland. Oder Augsburg zu Iserlohn. Man könnte meinen man ist im falschen Film.
Du hast mich falsch verstanden, dass soll keine Anspielung auf deren Etat sein, dass war die ernstgemeinte Frage nach selbigem.good luck hat geschrieben:Wüßte nicht was das für eine Bewandnis haben soll?
Die haben keinen Anschütz, Hopp oder Stiefel. Die waren vor Jahren die kleinsten Lichter noch hinter uns. Jetzt haben sie einen neuen VIP Bereich und schon sind sie Millionäre?
Die arbeiten und das was sie machen machen sie verdammt gut. Während Sigl über einen Hock lacht, schießt der die in die Play Offs, dass sind Tatsachen. Genauso wie der Fedra vielleicht lustiger ist als ein Mende, was die Qualität seiner Arbeit aber nicht zwangsläufig aufwertet.
Man muß es einfach so sehen. Unsere Rolle als Underdog der immer wieder mal die großen ärgert spielt Iserlohn, während wir wie ein Fisch zucken der gerade in der Luft hängt. Ja wir sind noch in der DEL, aber ohne irgendeine Rolle darin zu spielen.

Ansonsten sprichts du mir ja aus der Seele mit deinem Post.
Shanahan hat geschrieben:Du hast mich falsch verstanden, dass soll keine Anspielung auf deren Etat sein, dass war die ernstgemeinte Frage nach selbigem.![]()
Dann Entschuldigung.
Wir haben so um die 3 Millionen, wo aber immer eine Million für die Schulden der letzten Saison gesteckt werden müssen. Iserlohn ist mittlerweile deutlich höher ich glaube um die 4 Millionen. Jetzt haben sie einen Wilford für 2 Jahre von den Freezers geholt und alle wichtigen Spieler vorallem Wolf und Hock, bleiben. Kavanagh und mit Abstrichen Blanchard sind die einzigen Abgänge die man erwähnen muß.
Slapshot7 hat geschrieben:Wie gesagt, im Sauerland ist alles auf die Roosters fokusiert. Da gibts nicht viel, da halten allle zusammen.
Das Eishockey steht da halt mehr im Fokus des Interesses, als bei uns in Augsburg.
Außer das das alles ein Schmarrn ist. Lassen wir es einfach stehen.
Dann aber die Frage, warum waren die ewig in Liga zwei und dann immer hinter uns. Warum waren die dann noch nie in den Play Offs ??
und warum kreuzkruzifix sind die jetzt auf 18 Positionen besser besetzt wie wir??