[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Jojo
Rookie

Beitrag von Jojo »

Der FCA verliert 1:0 gegen Paderborn. Jetzt aber nach Hoffenheim, es herrscht purer Abstiegskampf! Wenn man in Hoffenheim verliert, wovon auszugehen ist, dann stecken wir da richtig drin im Sumpf. Deshalb gewinn ma in Hoffe und dann ist des gegessen!
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Jojo hat geschrieben:Der FCA verliert 1:0 gegen Paderborn. Jetzt aber nach Hoffenheim, es herrscht purer Abstiegskampf! Wenn man in Hoffenheim verliert, wovon auszugehen ist, dann stecken wir da richtig drin im Sumpf. Deshalb gewinn ma in Hoffe und dann ist des gegessen!
Genau :D :D Wer Paderborn so dominant über 90 Minuten beherrscht und geradezu vorführt und demütigt MUSS Hoffenheim überrollen. Auf gehts Buam :p
AEV-Horscht#
Ersatzspieler

Beitrag von AEV-Horscht# »

rochus hat geschrieben:Was wollte Horschti mit seinem AEV-Schal in der Innenstadt, wenn der FCA ein Heimspiel hat ???? Zeigen das die Augsburger Sportclubs zusammen stehen oder provozieren ???? Wahrscheinlich hat er beim Nebeneingang vom Hauptbahnhof noch laut Scheiss-FCA geplärrt und danach schnell unter dem Rock von Mama versteckt. Kein Mitleid für solche arme depperten Kreaturen, wenn Horschti und Konsorten von radikalen FCAler eine aufs Maul bekommen.
Ich brauche von dir sicher kein Mitleid:
DAUERKARTENBESITZER 08/09
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

rochus hat geschrieben:Was wollte Horschti mit seinem AEV-Schal in der Innenstadt, wenn der FCA ein Heimspiel hat ???? Zeigen das die Augsburger Sportclubs zusammen stehen oder provozieren ???? Wahrscheinlich hat er beim Nebeneingang vom Hauptbahnhof noch laut Scheiss-FCA geplärrt und danach schnell unter dem Rock von Mama versteckt. Kein Mitleid für solche arme depperten Kreaturen, wenn Horschti und Konsorten von radikalen FCAler eine aufs Maul bekommen.

Wahrscheinlich, vermutlich blabla, ich habe gestern auf der B300 auch drei FCA Trottel überholt, die guckten doof weil vorn im Auto der kleine Panther lag..........

Und zum Thema, wer gegen den letzten verliert, der kann sich wieder mal mit dem Abstieg befassen.....
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Manne hat geschrieben:Wahrscheinlich, vermutlich blabla, ich habe gestern auf der B300 auch drei FCA Trottel überholt, die guckten doof weil vorn im Auto der kleine Panther lag..........
Dann hättest du dich aber auch nicht beschweren dürfen, wenn sie dich von der Straße gerammt hätten! So eine unverfrorene Provokation muss man sich schließlich auf keinen Fall bieten lassen!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Abartig rochus. Voll die Provokation wenn man mit AEV Schal an einem FCA Spieltag rumläuft :rolleyes:

Ich habe meinen auch oft an wenn es kalt ist, aber wir hatten gestern ja +30 Grad im Schatten...

Soll ich etwa keinen Schal anziehen, nur weil der FCA spielt?
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

rochus hat geschrieben: der von der Obrigkeit der Panther ausgerufene Neid, über den Erfolg des FCAs bei Sponsoring, neues Stadion und Zuschauerzuspruch zu tief

wer rief was aus ???

Horst Schimanski
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

rochus hat geschrieben:Dir stell ich sogar ein bischen mehr Hirn als dem Horschti zu.
Ich fühle mich geschmeichelt :rolleyes:

Trotzdem, ich will meine Frage beantwortet haben: Warum soll ich an einem FCA Spieltag keinen AEV Schal tragen?
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Weils gestern einfach saukalt war und man an solchen Tagen gerne mal einen Schal trägt?
Und nur weil der Fussballclub an just diesem Tage ein Heimspiel hat, darf ich dann den einen Schal nicht anziehen? Ja sind wir hier denn in der Bronx, wo ich aufpassen musss, was für ein Halstuch oder Kopftuch ich trage??? :cursing:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

rochus hat geschrieben:Natürlich die Arbeitskartenbesitzer, die gehören doch zur Obrigkeit.

Tja, Hunde die bellen, die beißen nicht

Horst Schimanski
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

rochus hat geschrieben:Natürlich die Arbeitskartenbesitzer, die gehören doch zur Obrigkeit.
Das übertrifft endgültig alles, was du bisher an Dummheiten hier losgelassen hast!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

rochus hat geschrieben:Geh halt zu einem FCA-Spiel, da stehen genügend mit einem Pantherschal. Komischer weise werden die Leute sogar in der sogenannten Höhle des Löwen nicht angepöbelt.

Aha, du kannst da für alle sprechen?! Schon immer lustig, wenn dir die Argumente bzw. sinnvolle Erklärungen ausgehen :D

Als nächstes kommt bestimmt wieder was mit Bienchen :p
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Das war ja gestern wieder mal spitze ;)

Und dann noch die Aktion vom Schiri der wohl selbst keine Eier in der Hose hat sondern Neuhaus zum Trainer schickt das er auf die Tribüne muss. :thumbup:

Lächerlich das ganze gestern...
Eishockey is my true Love !
AEV-Horscht#
Ersatzspieler

schmidl66 hat geschrieben:Weils gestern einfach saukalt war und man an solchen Tagen gerne mal einen Schal trägt?
Und nur weil der Fussballclub an just diesem Tage ein Heimspiel hat, darf ich dann den einen Schal nicht anziehen? Ja sind wir hier denn in der Bronx, wo ich aufpassen musss, was für ein Halstuch oder Kopftuch ich trage??? :cursing:
Pass auf, bald verbietet Herr Gribl uns mit so einem Schaal rumzulaufen :D :D

@rochus:Ich darf meinen Schaal genauso wie alle anderen Aev-Fans anziehen wann und wo ich will!! Und wenn ich und ein paar Freunde dann von FCA-Ultras bis auf das letzte provoziert wird, dann sehe ich da die Schuld nicht bei mir!
Oder is das doch schon verboten in Augsburg mit einem Aev-Schaal rumzulaufen??? Hatt das etwa Herr Wengert schon vor seiner pannen-wahl eingeführt?? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Kamikautze hat geschrieben:Das war ja gestern wieder mal spitze ;)

Und dann noch die Aktion vom Schiri der wohl selbst keine Eier in der Hose hat sondern Neuhaus zum Trainer schickt das er auf die Tribüne muss. :thumbup:

Lächerlich das ganze gestern...

Ist sogar der korrekte Weg! Schiri geht zum Kapitän und der gibt die Anweisung an den Coach weiter... ;)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

rochus hat geschrieben:Für alle sprechen ???
Ich bin mir ganz sicher, dass dir das passieren kann. Siehe Horscht, aber dem glaubst du ja eh nix.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

rochus hat geschrieben:Das Angebot steht, werde mich, wenn es eng werden würde, vor dich stellen. Wir könnten uns beim dicken Ordner Bernd dazu stellen, der hat auch immer zwei Schal bei sich. Zwecks dem sicheren Gefühl.

Das einzige Problem: Mich bekommst nicht zum FCA, erst wenn der VfL kommt. Das wird aber in den nächsten Jahren wohl nicht der Fall sein.
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

rochus hat geschrieben:Ja Horschtl gestern war ein AEV-Fan-Treffen in der Innenstadt, natürlich Zutritt zum Fantreffen nur mit Pantherschal. Deine Freunde und du haben leider vergessen das 7 mal soviel Zuschauer zu FCA gehen als sonst beim AEV. Klappe aufgerissen und dann die Hosen vollgesch.
Könnte es nicht so gewesen sein, heute spielt der FCA und nach A98 Manier gehen wir vor dem Spiel in die Innenstadt und stänkern wir ein wenig herum??
Es kann aber auch so gewesen sein wie der Horscht sagt. :closedeyes:
AEV-Horscht#
Ersatzspieler

Shanahan hat geschrieben:Es kann aber auch so gewesen sein wie der Horscht sagt. :closedeyes:
@shanahan: Du hast recht, Ich schreibe hier schon rein was stimmt!

und jetzt zum Thema: Ich war gestern mit ein paar freunden in der Stadt! Einfach so um in der Stadt rumzulaufen und vielleicht auch was zu kaufen! Was ist daran verboten?? mir war zwar bewusst, dass der Fca spielt aber warum sollte ich wegen dem Verein auch schon einen Schritt in die Stadt machen nur um zu zeigen, scheiss Fca, ich bin Aev Fan oder was???

@rochus: Warum darf man keinen Aev-Schaal tragen, auch wenn der AEV nicht spielt??? Wenn man zum AEV steht dann soll man es auch zeigen. Wenn einem das peinlich ist dann soll er es lassen von mir aus!
Ich sehe, vorallem wenn es etwas kälter ist, immer mal wieder Personen mit einem Aev-Schaal.
Jojo
Rookie

Beitrag von Jojo »

Was für ein Kindergarten und bloß weil der FCA ein spiel gegen den Letzten verliert. Natürlich nicht berauschend, jedoch hat man im FCA-forum bei weitem nicht so rumgestänkert, als der AEV mal wieder gegen Duisburg verloren hat.
Antworten