rochus hat geschrieben:Frag halt mal in Ingolstadt über Fox nach, die waren heilfroh das er nach Österreich gegangen ist. War damals hier im Forum auch ein Kanditat für Augsburg, seine mögliche Verpflichtung wurde auch von dem Forumsgrössen gnadenlos als negativ bewertet. Hat sich in Österreich als Scorermaschine entwickelt, aber in seiner Ingolstadter Zeit war er nicht DEL tauglich. Ich glaube, da war sogar ein deutscher Pass für fox im Gespräch, bin mir aber nicht sicher.
Mein Gefühl sagt mir, dass wir dieses Jahr keinen Spieler verpflichten werden, der in dieser Saison in der NHL schon mal gespielt hat (haben wir das überhaupt schon mal, einen aktuellen NHL-Spieler geholt?) Auch wenn mich fast jeder der hier immer wieder genannten Spieler mehr als begeistern würde, so glaube ich, dass es wirklich nur Wunschträume sind und wir in anderen Gewässern fischen werden für unsere noch fehlenden ALs (Oh Herr, lass uns Glück haben bei den Verpflichtungen!)
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Der Rentner hat geschrieben:Mein Gefühl sagt mir, dass wir dieses Jahr keinen Spieler verpflichten werden, der in dieser Saison in der NHL schon mal gespielt hat (haben wir das überhaupt schon mal, einen aktuellen NHL-Spieler geholt?) Auch wenn mich fast jeder der hier immer wieder genannten Spieler mehr als begeistern würde, so glaube ich, dass es wirklich nur Wunschträume sind und wir in anderen Gewässern fischen werden für unsere noch fehlenden ALs (Oh Herr, lass uns Glück haben bei den Verpflichtungen!)
Gruß,
Der Rentner
Die aktuellen NHL-Spieler, die jede Saison ihren Weg in die DEL finden, kann man an einer Hand abzählen. Das ist kein Augsburger Phänomen.
Golden Brett hat geschrieben:Die aktuellen NHL-Spieler, die jede Saison ihren Weg in die DEL finden, kann man an einer Hand abzählen. Das ist kein Augsburger Phänomen.
Eben, deswegen sind ja viele Wunschträume hier ja schon reine Utopien für den AEV, wenn nicht mal die Großen sich solche Spieler leisten werden.
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!