Sieg!
Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)
-
DonMarcoli
- Ersatzspieler
-
punisher
-
Mr.Bob Wren
- Stammspieler
-
dahockeyfan
- Ersatzspieler
-
Mr.Bob Wren
- Stammspieler
dahockeyfan hat geschrieben:Falls jetzt die Häme jetzt auf uns herabfällt, dann muss ich sagen. Ihr habt 100% Recht...
Diese Häme kommt (noch) zu früh !
Sollte aber diesmal wieder das Aus im Viertelfinale kommen, dann wäre das eine "Steigerung". Soweit ich weiß, hat noch nie der Vorrundenerste gegen den achten vorloren.
Wird auch diesmal nicht der Fall sein, denn Düsseldorf war neunterEismann hat geschrieben:Diese Häme kommt (noch) zu früh !
Sollte aber diesmal wieder das Aus im Viertelfinale kommen, dann wäre das eine "Steigerung". Soweit ich weiß, hat noch nie der Vorrundenerste gegen den achten vorloren.

Der Weg der Erleuchtung
- Rigo Domenator
Ich denke nicht wirklich, dass die Sinus das noch packen. Beim Stand von 2:1 in der Serie hab ich mich noch nicht öffentlich gefreut, aber ich traue ihnenrigo domenator hat geschrieben:Man könnte meinen, die Serie ist schon zu Ende. Ich warte da noch lieber...
keine 3 Siege in Folge zu.
Wenn ich mich irre, dann kann ich auch nix machen.
- Rigo Domenator
Shanahan hat geschrieben:Ich denke nicht wirklich, dass die Sinus das noch packen. Beim Stand von 2:1 in der Serie hab ich mich noch nicht öffentlich gefreut, aber ich traue ihnen
keine 3 Siege in Folge zu.
Wenn ich mich irre, dann kann ich auch nix machen.![]()
Den Sinupretern traue ich es auch nicht zu, aber den Metro Stars traue ich nach der bisherigen Saison drei Niederlagen zu...
-
dahockeyfan
- Ersatzspieler
http://www.eishockeynews.de
.....
Eine ganz besondere Psychologie lieferten uns derweil Puckis Ice Tigers. Trainer Laporte spielt seit Wochen die beleidigte Leberwurst, weil ihm sein Chef nicht den nötigen Respekt zeigt (hat er selbst bei Premiere so gesagt), der Chef selbst will sich erst in zwei Wochen äußern, ob und wie es wirtschaftlich weitergeht. Ist es da ein Wunder, dass die Mannschaft nicht mit voller Konzentration ans Werk geht? Psychologische Kriegsführung gegen die eigene Mannschaft ist mal eine ganz neue Variante. In den Play-offs braucht man 100 Prozent Konzentration, wenn nur fünf Prozent durch äußere Einflüsse fehlen, geht die Sache in die Hose.
Abschließend stelle ich den offiziellen Antrag, die Serie zwischen Köln und Mannheim voll anzurechnen und den aktuellen Zwischenstand mit 4:2 im Modus „Best of Nine“ in den Statistiken zu führen. Falls Nürnberg tatsächlich rausfliegt, trifft der Sieger aus Köln/Mannheim auf den Sieger aus Frankfurt/Iserlohn. Geil.
Gruß vom Psycho-Krieger Alexander Brandt
.....
Eine ganz besondere Psychologie lieferten uns derweil Puckis Ice Tigers. Trainer Laporte spielt seit Wochen die beleidigte Leberwurst, weil ihm sein Chef nicht den nötigen Respekt zeigt (hat er selbst bei Premiere so gesagt), der Chef selbst will sich erst in zwei Wochen äußern, ob und wie es wirtschaftlich weitergeht. Ist es da ein Wunder, dass die Mannschaft nicht mit voller Konzentration ans Werk geht? Psychologische Kriegsführung gegen die eigene Mannschaft ist mal eine ganz neue Variante. In den Play-offs braucht man 100 Prozent Konzentration, wenn nur fünf Prozent durch äußere Einflüsse fehlen, geht die Sache in die Hose.
Abschließend stelle ich den offiziellen Antrag, die Serie zwischen Köln und Mannheim voll anzurechnen und den aktuellen Zwischenstand mit 4:2 im Modus „Best of Nine“ in den Statistiken zu führen. Falls Nürnberg tatsächlich rausfliegt, trifft der Sieger aus Köln/Mannheim auf den Sieger aus Frankfurt/Iserlohn. Geil.
Gruß vom Psycho-Krieger Alexander Brandt