AEV-Horscht# hat geschrieben:Sie haben mit Platz 5 kalkuliert, da wäre ein Abstieg das Ende!
Viele Spieler würden ablösefrei wechsel können, Der Verein müsste schlechtere Spieler wieder einkaufen!
Und ich bin mir auch sicher, dass dann ein Herr RETTIG das Handtuch schmeissen wird! Da bin ich mir sicher!
Und ohne Zuschauer---noch weniger Geld!
Alles eine spirale! ich bin mri sicher, dass es den FCA auch in der 3. Liga geben wird, aber sich keiner mehr für ihn interresieren wird.
Also den Absatz musst du mir mal zeigen, bei dem Platz 5 als Saisonziel ausgegeben wurde. Denn soweit ich es Anfangs der Saison mitbekommen habe, hiess es Platz 7-10, ausser Seinsch & Co. haben sich nochmals Korrigiert, aber wie gesagt, davon habe ich nie etwas gehört.
Ob wirklich viele Spieler ablösefrei Wechseln können, halte ich mal für ein Gerücht. Oder weisst du, dass jeder (bzw. viele) der Spieler eine Klausel in seinem Vertrag hat, dass er bei Abstieg in die 3. Liga ablösefrei Wechseln darf? Also für so Stümperhaft halte ich da den Rettig nun auch nicht.
Und klar würden sich die Menschen noch für den FCA interessieren, nur wäre das Interesse halt nicht mehr so gross wie heute, wird halt der Zuschauerschnitt von 16.500 (ist jetzt mal geschätzt) auf 3.000 - 4.000 zurück gehen. Aber ganz ohne zuspruch wird der FCA deswegen trotzdem nicht bleiben.