Potentielle (Gescoutete) Spieler (Diskussion)

Moderatoren: Penguin, J-F Labbeforever, CanadianOllie, chris9090, Rigo Kaka, Rigo Domenator

chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

Verdammt, daran hab ich nicht gedacht... Sorry dafür, ich war da einfach zu naiv. Ich werde mich in Zukunft daran halten... :cursing: :cursing: :cursing:
Na dann bleibt wohl nur zu hoffen, das er in gute Hände gerät...
Bild
BildBildBild
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Dome, ich logg mich nicht zu oft bei dir ein. Glaube nicht das ich Spieler für dich kaufe usw. Nicht das noch was passiert. Dazu hab ich grad auch nicht viel Zeit, scheiß Hausarbeit fürd Uni :thumbdown:
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

Wie viel würdest du ihm den bieten Dome (also als maximalen Startpreis)? Vielleicht kann ich ihn davon überzeugen seinen Beitrag im Forum zu editieren. Er hat mir schon angeboten ihn erst in 2-3 Wochen zu verkaufen, damit er in Vergessenheit gerät...
Bild
BildBildBild
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

chris9090 hat geschrieben:Wie viel würdest du ihm den bieten Dome (also als maximalen Startpreis)? Vielleicht kann ich ihn davon überzeugen seinen Beitrag im Forum zu editieren. Er hat mir schon angeboten ihn erst in 2-3 Wochen zu verkaufen, damit er in Vergessenheit gerät...

Ne den soll dann ein anderer kaufen, Kai hat recht und sonst vergeht zuviel Zeit wegen der Förderung!

@Kai

Passt! Reicht wenn du die Prämie und Reihen einmal am Tag einstellst... + einen Spieler natürlich scouten!
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

rigo domenator hat geschrieben:Ne den soll dann ein anderer kaufen, Kai hat recht und sonst vergeht zuviel Zeit wegen der Förderung!

@Kai

Passt! Reicht wenn du die Prämie und Reihen einmal am Tag einstellst...
Okay, dann lass ich es gut sein. Des mit der Zeit ist schon klar.
Bild
BildBildBild
thomas

Beitrag von thomas »

chris9090 hat geschrieben:Verdammt, daran hab ich nicht gedacht... Sorry dafür, ich war da einfach zu naiv. Ich werde mich in Zukunft daran halten... :cursing: :cursing: :cursing:
Na dann bleibt wohl nur zu hoffen, das er in gute Hände gerät...

Jaja. Die ungestüme Jugend. :p :lol:

Nächstes Mal machst es besser. Ich schau ansonsten mal wie teuer der werden wird und entscheide zeitnah ob ich mitmische. Eigentlich sollte man den jetzt ja dem Guga offensiv anbieten...... :-)
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

Rigo Kaka hat geschrieben:Dome, ich logg mich nicht zu oft bei dir ein. Glaube nicht das ich Spieler für dich kaufe usw. Nicht das noch was passiert. Dazu hab ich grad auch nicht viel Zeit, scheiß Hausarbeit fürd Uni :thumbdown:
Wieso das denn !!
Ein GM weiß bescheid, das der Dome zu besuch bei dir ist und von daher habt ihr für ein paar Tage die gleiche IP. da ist doch nichts verbotenes dabei.
Ihr habt euch genau an die Regeln gehalten. :thumbup1:
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

CanadianOllie hat geschrieben:Wieso das denn !!
Ein GM weiß bescheid, das der Dome zu besuch bei dir ist und von daher habt ihr für ein paar Tage die gleiche IP. da ist doch nichts verbotenes dabei.
Ihr habt euch genau an die Regeln gehalten. :thumbup1:

:D :D :D

Trotzdem hab ich nicht viel Zeit. Ich stell ihm alles ein und dann passts.
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

Rigo Kaka hat geschrieben: :D :D :D

Trotzdem hab ich nicht viel Zeit. Ich stell ihm alles ein und dann passts.
hehe oder ich sperre euch beide wegen Multiplayer :D
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
thomas

Beitrag von thomas »

Wegen ner IP kannste niemanden sperren. Wenn es sein muß hab ich in der Stunde 60 verschiedene.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Das nenn ich jetzt einfach mal den Steal des Jahres:

Otto Pyls
Rigo Domenator

Flubbi81 hat geschrieben:Scouting läuft *gepannt bin*

http://www.hockeyarena.net//index.php?p ... d=12423239

90/82 :thumbup1: :thumbup1: :thumbup1:

http://www.hockeyarena.net//index.php?p ... d=12445803

88/76 Torhüter!!!!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Gabriel Chemnitz : 88/76 (+), Goalie

Torwart 9 Schnelligkeit 18 Verteidigung 2 Stärke 0 Angriff 0 Selbstkontrolle 2 Schußstärke 0 Form 50 (0) Puckkontrolle/Passing 2 Erfahrung 0
Rigo Domenator

http://www.hockeyarena.net//index.php?p ... d=12438408

Q 91 Winger!!!

Besitzer fördert ihn, wenn er wirklich für die WM in Frage kommt... ich würde sagen JA!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

rigo domenator hat geschrieben:http://www.hockeyarena.net//index.php?p ... d=12438408

Q 91 Winger!!!

Besitzer fördert ihn, wenn er wirklich für die WM in Frage kommt... ich würde sagen JA!
Ganz sicher, würd ich sagen.
Rigo Domenator

15 Spieler mit Q 90+, die gefördert werden... also die Anforderungen werden wirklich hoch!

1 Torhüter
10 Stürmer
4 Verteidiger

dazu kommen noch gute 10 Spieler mit Q85+ und FI meistens klar über 40, die auch voll gefördert werden.

Kann jeder mal seine gescouteten Spieler in unserer Übersichtsdatei aktualisieren. Somit bekommen dann einfach ne bessere Übersicht, ob alle noch gefördert werden und die Voraussetzungen für zukünftige Pulls sind!
Rigo Domenator

rigo domenator hat geschrieben:http://www.hockeyarena.net//index.php?p ... d=12438408

Q 91 Winger!!!

Jetzt passt er wohl doch nicht in sein Konzept, er würde ihn bei nem anständigen Angebot verkaufen... habs im offenen Teil mal dem Screw vorgeschlagen, dass er ihm 50 Mio vorschlagen soll. :p

Ich frag auch mal wegen dem Torhüter nach...
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

rigo domenator hat geschrieben:Jetzt passt er wohl doch nicht in sein Konzept, er würde ihn bei nem anständigen Angebot verkaufen... habs im offenen Teil mal dem Screw vorgeschlagen, dass er ihm 50 Mio vorschlagen soll. :p

Ich frag auch mal wegen dem Torhüter nach...
Ich scoute heute den Rainer Tambor, der könnte auch was für screw sein. Bei dem Fi kann der durchaus gute Werte haben, und er sollte dann nicht allzu teuer werden. Ich schreib Screw mal per PN an.
http://www.hockeyarena.net/index.php?p= ... d=12440220
Bild
BildBildBild
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

chris9090 hat geschrieben:Ich scoute heute den Rainer Tambor, der könnte auch was für screw sein. Bei dem Fi kann der durchaus gute Werte haben, und er sollte dann nicht allzu teuer werden. Ich schreib Screw mal per PN an.
http://www.hockeyarena.net/index.php?p= ... d=12440220
Okay, bei guter Quali nimmt Screw ihn. Jetzt hoff ich auf gute Werte. Er würde einen Center aus ihm machen, und ihn voll fördern. Ich denke, man könnte aber auch einen Verteidiger aus ihm machen.
Bild
BildBildBild
Rigo Domenator

Arno hat mich angeschrieben, er hätte 1 Mrd. zur Verfügung, die er jetzt dann in Jugis stecken will, kann auch ein Torhüter zum fördern dabei sein. Der will aber natürlich was gescheites. :thumbup1:
Antworten