CanadianOllie hat geschrieben:weißt du wer das ist????
Der hatte mal die selbe IP-Adresse wie ich!!!!
Aber ich kenne den nicht, er kennt wohl mich!?
Nö, weiß ich nicht. Das mit der IP is lustig. Da habt ihr anscheinend den gleichen Anonymisierungsdienst benutzt, oder wart im selben Hotel, Internetcafe oder was weiß ich.
Er kennt dich? Evtl Firma? Wäre möglich wenn ihr ein grösserer Laden seid mit bundesweiten Niederlassungen. Die Welt ist klein.
@Kai.
beim rummaulen ständig in vorderster front, egal ob es grund zum maulen gibt oder nicht, hauptsache maulen. dabei aber null peil von nix. oder er stellt sich so. was weiß ich. mich nervts. vor allem wenn man lang und breit erklärt was sache ist und es wird trotzdem weitergemault...., siehe die sache mit dem managerlosen in der IV.8 .
Von:masta-n Nachricht: RE: Kolja Withake, id 12449005Datum: 26.03.2008 ok ich glaube du hast mich überzeugt! es ist zwar ein bisschen schwierig zur zeit, wegen der platzierung in der liga und den anschließenden POs. aber wie du schon sagst, die mühe wird sich bestimmt lohnen.
schönen abend noch!
- Kai Ahnung hat geschrieben:
wenn ich dir einen rat geben darf:
ich würde den jungen jetzt nie und nimmer verkaufen. der bringt natürlich jetzt schon ganz nett geld.
ABER:
Der wird den FI 200 mit 22 Jahren knacken. Was er dann wert sein wird brauch ich dir wohl nicht zu sagen. ;-)
bau ihn in deine mannschaft ein, lass ihn PP spielen und du wirst eine riesenfreude mit ihm haben.
lg
Uff. Da machst du was mit. Wenn ich das vorher gewusst hätte dann hätt ich
den Scheiß gelassen...
HEHE
Hanusch hat sich bei mir gemeldet!
Er will auch einen U20 Spieler kaufen!
Dome übernimmt du das bitte und kläre ihn auf, er glaubt mir wohl wieder nicht wieviel so ein Spieler kostet.
Naja er hat mir ja auch nicht geglaubt das sein Spieler ein sehr guter pull ist und er ihn behalten soll!
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Wenn du im internationalen Transferforum jetzt einen spieler anbietest und es kommt was mit Q vor kommt der durchgeknallte Havlicek um die Ecke und der Beitrag wird gelöscht. Jeder macht sich so gut lächerlich wie er kann.
Den hab ich Gestern Nacht so aus Jux gekauft, bzw. 4 Stunden vor der Deadline drauf geboten. Und heute trainiert der 44% ohne Spiel... Morgen weis ich mehr. Aber für 140 000 definitiv ein Schnäppchen. http://www.hockeyarena.net/index.php?p= ... d=12426560
chris9090 hat geschrieben:Den hab ich Gestern Nacht so aus Jux gekauft, bzw. 4 Stunden vor der Deadline drauf geboten. Und heute trainiert der 44% ohne Spiel... Morgen weis ich mehr. Aber für 140 000 definitiv ein Schnäppchen. http://www.hockeyarena.net/index.php?p= ... d=12426560
90/59 --> Er bekommt die nötige Förderung für die U20. Nach seinem Einsatz werde ich mich dann gewinnbringend von ihm verabschieden.
chris9090 hat geschrieben:Dafür war er ein Schnäppchen für dich...
Is mir schon etwas peinlich...
Ich konnte nicht ahnen daß der Manager so ein vollkommener N00B ist. Sonst hätte ich ihm 100 als Start geboten. Bin davon ausgegangen daß wenn ich ihm 50 biete er gleich 100 haben will, was immer noch ok gewesen wäre...