CanadianOllie hat geschrieben:ja klar!
War von mir oben scheiße formuliert
Wollte nur wissen ob ich den jetzt Richtung Wing skillen soll, oder Center wegen dem vielen Verteidigung.
Wenn dann hat der eh mal seine Stärke im Über- und Unterzahlspiel.
Und die Form ist in Gablingen kein Problem!!!
Selbst Döring hat immer Form 100(+3) gell Matthias
Wieviel Stärke hat der jetzt? SC; Passing, Schuss brauchen ja sowohl Center/Winger. Dann kann man später eventuell noch entscheiden, worauf man ihn richtig spezialisiert...
Okay, er bildet Rainer Tambor zum Center aus, im PP und PK darf er eventuell "nur" als Winger ran, das sollte allerdings bei seinem schon relativ hohem Stärke Skill kein Problem sein.
Is definitiv zuwenig. Auch mein Bamberger mit Q96 wird es schwer haben.
Ist aber gut daß die Kriterien schon so hoch sind, kann ich doch damit beginnen den ganzen potentiellen Kader durchzuscouten und hab den Scout nicht für Neuzugänge blockiert. Ich will das alles mit einem Klick selber sehen können und nicht erst fragen müssen wie es mit Form etc. aussieht.
Außerdem schreib ich den Serben wegen Kowalski an. Entweder der spielt regelmäßig oder er fliegt trotz 93/max aus dem Roster.
thomas hat geschrieben:Is definitiv zuwenig. Auch mein Bamberger mit Q96 wird es schwer haben.
Ist aber gut daß die Kriterien schon so hoch sind, kann ich doch damit beginnen den ganzen potentiellen Kader durchzuscouten und hab den Scout nicht für Neuzugänge blockiert. Ich will das alles mit einem Klick selber sehen können und nicht erst fragen müssen wie es mit Form etc. aussieht.
Außerdem schreib ich den Serben wegen Kowalski an. Entweder der spielt regelmäßig oder er fliegt trotz 93/max aus dem Roster.