Abends in Ingolstadt?

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Antworten
djrene
Hockeygott

Abends in Ingolstadt?

Beitrag von djrene »

Kennt sich dort jemand aus? Sind am Donnerstag in Ingolstadt im Theater um Bonfire bei "The Räuber" zu sehen. Wo kann man danach noch hin? Kenne mich in der Stadt leider gar nicht aus.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
einfachnurTobi
Testspieler

Beitrag von einfachnurTobi »

djrene hat geschrieben:Kennt sich dort jemand aus? Sind am Donnerstag in Ingolstadt im Theater um Bonfire bei "The Räuber" zu sehen. Wo kann man danach noch hin? Kenne mich in der Stadt leider gar nicht aus.

Du darfst die Arena abfackeln... :p
Dauerkarteninhaber !!! :p:)
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Also das Appel´s ist ziemlich gut ist gegenüber vom Fanshop. Sonst kann man gut in der Stadt weggehen, sind viele kleine Kneipen und Bar´s. War dort früher auch des öfteren weg
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Würde ich danach noch fahren wollen, würde ich nach Hause fahren. Deswegen die Frage. Danke für die eine sinnvolle Antwort auf eine ernst gemeinte Frage.
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Ich fands im Amadeus ganz nett, als ich mal dort war. Musikalisch sollte es dir da prizipiell auch gefallen. Frag aber mal beim Febbe nach - der sollte sich da gut auskennen.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Na, das Amadeus sieht doch ganz nett aus. Danke.

Hat übrigens nix mit Alkohol zu tun (hallo, ich bin im Theater), sondern einfach mit der Unlust mir um Mitternacht noch 200 km unter die Reifen zu kleistern, davon 45 km übelste Landstraße.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

kottsack hat geschrieben:Frag aber mal beim Febbe nach - der sollte sich da gut auskennen.

Wen meinst Du damit? Ferber? Oder war das der Simonton? Ich steh irgendwie grad auf'm Schlauch.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

kottsack hat geschrieben:Ich fands im Amadeus ganz nett, als ich mal dort war. Musikalisch sollte es dir da prizipiell auch gefallen.

Äh - nein! Nur Alternative. War aber trotzdem okay, weil sauviele nette Leute dort waren. Zwar alle 20 Jahre + jünger, aber sonst ganz okay.
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Es sind Gitarren dabei. Das ist doch prinziipiell eher deine Richtung als wenns nur bummbumm macht oder Halbstarke mit ihren Einschusslöchern prahlen. :D
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Antworten