Bob Wren, Scott King, Ahren Spylo

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Antworten
Ratman
Profi

Bob Wren, Scott King, Ahren Spylo

Beitrag von Ratman »

Die Putzfrau der Schwester des Mannes der Frau deren Tochter deren Mann einen Bruder hat, der väterlicherseits mit der Cousine des Urgroßvaters der Putzfrau verwandt ist, deren Mann schon einmal ein Schnitzel im Landgasthof Sigl gegessen hat, hat mir gesteckt, dass diese drei unter Umständen zu vielleicht 50 Prozent nicht nach Augsburg kommen.

@ rochus:

Jetzt hast Du große Namen in der Gerüchteküche. Zufrieden?
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

Ratman hat geschrieben:Die Putzfrau der Schwester des Mannes der Frau deren Tochter deren Mann einen Bruder hat, der väterlicherseits mit der Cousine des Urgroßvaters der Putzfrau verwandt ist, deren Mann schon einmal ein Schnitzel im Landgasthof Sigl gegessen hat, hat mir gesteckt, dass diese drei unter Umständen zu vielleicht 50 Prozent nicht nach Augsburg kommen.

@ rochus:

Jetzt hast Du große Namen in der Gerüchteküche. Zufrieden?
:thumbup: :lol:
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Pantherfreak
Ersatzspieler

Beitrag von Pantherfreak »

Jo, hab nämlich gehört, dass der Spylo unzufrieden in Nürnberg ist, weil die schon so früh ausgeschieden sind. Achja und der King geht dann wohl doch besser nach Augsburg, obwohl er schon in Köln unterschrieben hat. Und der Wren hat doch in Augsburg so ne tolle Zeit erlebt, da wird er bestimmt gleich nochmal herwechseln für n Appel und n Ei. Verdammt nochmal, wo ist denn das Management? Träumen die schon wieder? Wir haben hier die Chance, die besten Spieler der DEL zu holen und die begreifen das nicht? Muss man denn als Fan alles selbst machen? Wir (besser gesagt: rochus) weiß es ja sowieso am besten!
(Achtung, Ironie!!!!).
[url=http://<a%20href=]http://<a href=[/url]
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Pantherfreak hat geschrieben:...achja und der King geht dann wohl doch besser nach Augsburg, obwohl er schon in Köln unterschrieben hat...

...falsch, der bleibt drei weitere Jahre in Nürnberg (stand irgendwo), obwohl gar nicht sicher ist, ob es dort weitergeht... :) :D :tt2:
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

:unsure:
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Ratman hat geschrieben:Die Putzfrau der Schwester des Mannes der Frau deren Tochter deren Mann einen Bruder hat, der väterlicherseits mit der Cousine des Urgroßvaters der Putzfrau verwandt ist

Ist das nicht Inzest? Und wie kann die sich eine Putzfrau leisten?
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Von Krolock hat geschrieben:Ist das nicht Inzest?

Laut Bibel sind wir ja alle von einer inzestuösen Herkunft. Oder hat schonmal irgendwo jemand gelesen, dass Eva auch eine Tochter hatte? :D
Von Krolock hat geschrieben:Und wie kann die sich eine Putzfrau leisten?

Die spart sich den Eintritt bei den Pantherspielen. Arbeitskarte... ;)
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Ratman hat geschrieben: Die spart sich den Eintritt bei den Pantherspielen. Arbeitskarte... ;)

Öha, also auch mit mir verwandt. Also quasi mit allen außer Jürgen
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Von Krolock hat geschrieben:Öha, also auch mit mir verwandt. Also quasi mit allen außer Jürgen

Echt alle :blink:
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

good luck hat geschrieben:Echt alle :blink:

Irgendwas scheinst Du falsch gemacht zu haben...
Antworten