[Spielerabgang] Travis Brigley wechselt nach Hamburg

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

danke, haben wir schon :p !
maevm
Testspieler

Beitrag von maevm »

ja im Hamburg Thema, aber is ja immerhin auch ein die Panther betreffendes Thema wie ich finde...
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Steward
entgültig
Das ist so nicht gut!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Wie ist das jetzt eigentlich? Wenn ein Spieler weg ist den man nicht mag, dann ist das doch quasi ein Verdienst von Sigl und Fedra :p

Oder liege ich da falsch :thumbup:
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Von Krolock
Hockeygott

Wobei es korrekt ist, dass man aufgrund der zweiten Saisonhälfte nicht traurig sein muss, dass Brigley weg ist. Ob der Grund für seinen Leistungsabfall jetzt Unlust, Vertrag in HH oder Bandscheiben sind, ist da egal.
AEV-Horscht#
Ersatzspieler

Beitrag von AEV-Horscht# »

Er wird halt auch langsam alt :D
DAUERKARTENBESITZER 08/09
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Bei der Frau hätt ich aber auch Kreuzschmerzen :-)
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

Von Krolock
Hockeygott

rochus hat geschrieben:
Wir achten auch auf den Charakter der Spieler.
Hier muss man aber ergänzen, dass Brigley im Team NIE umstritten war. Wie auch immer man "charakterlich" interpretiert, er war/ist als Typ schwer in Ordnung
Optimus Prime
Ersatzspieler

Beitrag von Optimus Prime »

Ich hätte es lustiger gefunden, wenn er nach Sinupret gewechselt wäre... :)
Beschläunigér
Stammspieler

Beitrag von Beschläunigér »

Slapshot7 hat geschrieben:Da würde mir aber was anderes mehr schmerzen, als mein Rücken. ;)
Naja, mit seinem Doppelpack hat er ja schon die Quittung bekommen... :o

Jedenfalls mach' ich heut noch ein Fass auf! Endlich ist der Affenkopf weg!
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Beschläunigér hat geschrieben:Naja, mit seinem Doppelpack hat er ja schon die Quittung bekommen... :o

Jedenfalls mach' ich heut noch ein Fass auf! Endlich ist der Affenkopf weg!
Wenn wir als Ersatz einen bekommen, der die gleiche Anzahl von Punkten macht wie ein Brigley, mach ich auch ein Fass auf...

...sorry, ich hab vergessen in Augsburg gehts nicht um Punkte sondern nur ums Kämpfen...
Brodeur
Rookie

Beitrag von Brodeur »

Also wie Stewart zu sagen, dass der Brigley ein Charakterspieler ist, ist wohl mal ein Komplettwitz. Wenn wir ehrlich sind hat der Travis NUR dann Lust gehabt Eishockey zu spielen, als er gemerkt hat, dass es für ihn um was geht. Und das war die erste Saisonhälfte, als er allen Skeptikern beweisen musste was er kann und sich einen Vertrag bei einem größeren Verein verdienen wollte. Als er seinen Vertag in Hamburg hatte, hat er genauso gespielt wie in seinem ersten Jahr: lustlos und lauffaul. Und kommt mir bloß nicht mit den Rückenschmerzen, die komischerweise immer genau zu dem Zeitpunkt auftreten zu dem Brigley keinen Bock mehr hat.
Im Prinzip hat Brigley aber die ganze Zeit über NUR für sich gespielt. Der Verein war dem mal auf jeden Fall scheißegal.
Wir brauchen uns natürlich nicht darüber unterhalten, dass er ein super Eishockeyspieler ist, aber wenn man die Verpflichtung in Hamburg hauptsächlich damit begründet, dass Brigley einen ach so tollen Charakter hat, dann kann man da wirklich nur lachen.
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

Brodeur hat geschrieben:Also wie Stewart zu sagen, dass der Brigley ein Charakterspieler ist, ist wohl mal ein Komplettwitz. Wenn wir ehrlich sind hat der Travis NUR dann Lust gehabt Eishockey zu spielen, als er gemerkt hat, dass es für ihn um was geht. Und das war die erste Saisonhälfte, als er allen Skeptikern beweisen musste was er kann und sich einen Vertrag bei einem größeren Verein verdienen wollte. Als er seinen Vertag in Hamburg hatte, hat er genauso gespielt wie in seinem ersten Jahr: lustlos und lauffaul. Und kommt mir bloß nicht mit den Rückenschmerzen, die komischerweise immer genau zu dem Zeitpunkt auftreten zu dem Brigley keinen Bock mehr hat.
Im Prinzip hat Brigley aber die ganze Zeit über NUR für sich gespielt. Der Verein war dem mal auf jeden Fall scheißegal.
Wir brauchen uns natürlich nicht darüber unterhalten, dass er ein super Eishockeyspieler ist, aber wenn man die Verpflichtung in Hamburg hauptsächlich damit begründet, dass Brigley einen ach so tollen Charakter hat, dann kann man da wirklich nur lachen.
andererseits muss man aber zugeben, dass brigley laut aussagen des vereins immer einer der motivatoren und "leitfiguren" in der kabine war...
Brodeur
Rookie

Beitrag von Brodeur »

mOrph hat geschrieben:andererseits muss man aber zugeben, dass brigley laut aussagen des vereins immer einer der motivatoren und "leitfiguren" in der kabine war...

Entschuldigt für mich aber keineswegs, dass ein Spieler nachdem er bei einem neuen Verein unterschrieben hat keine Lust mehr hat. Ein Spieler, der einen guten Charakter hat spielt nachdem er einen neuen Vertrag hat voll weiter, vor allem wenn es für den Verein noch um etwas geht. Ein Spieler, der das nicht macht dem geht es einfach nur um seine eigene Zukunft.
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Brodeur hat geschrieben:Entschuldigt für mich aber keineswegs, dass ein Spieler nachdem er bei einem neuen Verein unterschrieben hat keine Lust mehr hat. Ein Spieler, der einen guten Charakter hat spielt nachdem er einen neuen Vertrag hat voll weiter, vor allem wenn es für den Verein noch um etwas geht. Ein Spieler, der das nicht macht dem geht es einfach nur um seine eigene Zukunft.
Evtl. ging einfach nicht mehr bei dem betreffenden Spieler zu dem einen oder anderen Zeitpunkt, und es erschien so als hätte er keine Lust...schon mal darüber nachgedacht ? Diese Möglichkeit sollte man durchaus auch mal in Betracht ziehen.
Brodeur
Rookie

Beitrag von Brodeur »

Shanahan hat geschrieben:Evtl. ging einfach nicht mehr bei dem betreffenden Spieler zu dem einen oder anderen Zeitpunkt, und es erschien so als hätte er keine Lust...schon mal darüber nachgedacht ? Diese Möglichkeit sollte man durchaus auch mal in Betracht ziehen.

Schon komisch, dass genau dann nix mehr ging als es das Gerücht gab, dass er unterschrieben hat.
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

Ist auch alles egal. Das Thema ist bei mir durch!!!
Denke aber das er nicht unersetzlich sein wird,spielerisch sowie charakterlich!!!

Was ein gewisser Trainer in Hamburg von ihm hält... naja... vielleicht verwechselt er ihn ja mit Wrigley!!! ;) :p ;)
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

rochus hat geschrieben:Gespräch in der Panther Mannschaftkabine:
Hey Travis, wie kann ich es bewerkstelligen, 2 Saisonen Gehalt bekommen und immer nur die halbe Zeit hart arbeiten. Das hast du doch jetzt zweimal in Augsburg gemacht.
Travis: Dear Boy, wenn ich keinen Bock habe, schiebe ich es immer auf meine Kreuzschmerzen. Ein wenig bucklig über Eis, ein paar Augsburger Idioten fallen auf meinen Trick jedes Jahr herein.
Very good Travis, aber wenn auch die Deppen deine Kreuzschmerzen nicht mehr glauben.
My dear, dann wechsel ich den Verein.
Wort zum Sonntag ????
Antworten