Unregistriert hat geschrieben:Kann es sein, das sich die Adresse wieder geändert hat und ich mir nun schonwieder ein neues Password zuschicken lassen muss?
Greetz
Nein, dass Forum ist schon seit dem Server-Umzug am 15. Februar?? unter www.aev-forum.de erreichbar - d.h. wenn du dir schon einmal dein Passwort hast zuschicken lassen, musst du's nicht nochmals tun (es sei denn, du hast es vergessen )
hab mein password für meinen alten account vergessen und eine neue email-adresse. könnt ihr admins mir den vllt zuschicken?? wäre das möglich?? mein alter name war PantherPower?
PowerPanther hat geschrieben:hab mein password für meinen alten account vergessen und eine neue email-adresse. könnt ihr admins mir den vllt zuschicken?? wäre das möglich?? mein alter name war PantherPower?
Kann ich eigentlich irgendwie Themen, die ich mir schon angeschaut habe, nochmal als ungelesen markieren?
Im alten Forum ging das, jetzt im neuen finde ich diese Funktionalität nicht?!?
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
schmidl66 hat geschrieben:Kann ich eigentlich irgendwie Themen, die ich mir schon angeschaut habe, nochmal als ungelesen markieren?
Im alten Forum ging das, jetzt im neuen finde ich diese Funktionalität nicht?!?
Ich will jetzt keinen neuen Fred aufmachen, darum Schreib ich es hier mal rein. Kann es sein, dass die Uhr im Forum falsch gestellt worden ist? Statt eine Stunde vor, gings eine Stunde zurück. Hehe.
AEV_Chris hat geschrieben:Ich will jetzt keinen neuen Fred aufmachen, darum Schreib ich es hier mal rein. Kann es sein, dass die Uhr im Forum falsch gestellt worden ist? Statt eine Stunde vor, gings eine Stunde zurück. Hehe.
hast Du evtl. bei den Anzeige-Eigenschaften (unten in nem Forum) eingestellt, dass nur bestimmte Beiträge angezeigt werden (also z.B. nur 1 Monat oder so)?
hast Du evtl. bei den Anzeige-Eigenschaften (unten in nem Forum) eingestellt, dass nur bestimmte Beiträge angezeigt werden (also z.B. nur 1 Monat oder so)?