Panther schweigen sich aus
Dennis Endras hat gestern in Ravensburg seine Torhüterausrüstung zusammengepackt und ist zurück ins heimische Sonthofen gefahren. Der Schlussmann hat mit dem Eishockey-Zweitligisten EV Ravensburg den Klassenerhalt gefeiert, jetzt geht er in Urlaub und wird sich "in den nächsten Tagen noch einmal mit den Panthern unterhalten", kündigt der 22-Jährige an.
Presse vom 30.03.08
Presse vom 30.03.08
Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Nachrichten/Sport/Artikel,-Panther-schweigen-sich-aus-_arid,1199180_regid,2_puid,2_pageid,4291.html vom 30.03.08
-
- Hockeygott
Wie weit die Verhandlungen mit neuen Spielern gediehen sind, will Gesellschafter Lothar Sigl nicht verraten. Er begründet dies mit Rücksicht auf die Profis, die teilweise noch in den Play-offs beschäftigt sind, und strategischen Überlegungen des Vereins. "Wenn wir Verhandlungen mit dem Spieler A bestätigen und verpflichten dann für diese Position den Profi B, dann heißt es schnell, wir hätten nur die zweite Wahl bekommen."
Also das Forum liest er noch, der gute, alte Herr Sigl...

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Wenn man das so liest, denke ich, dass Junker und Maurer perfekt sind, und Heid ziemlich sicher auch kommt. Weil wenn wir Namen bestätigen, dann ist die Verpflichtung zu 90 % perfekt. 6 Deutsche brauchen wir, mit Buzas, Maurer, Junker, Kreitl, Wichert und wahrscheinlich Mann wären wir ja schon komplett. Allerdings denke ich nicht, dass Wichert für die ersten 12 eingeplant ist, dann wäre also noch eine Stelle frei. Man kann jetzt natürlich pokern, und hoffen, dass man einen guten Deutschen noch bekommt der seinen Vertrag auflöst, oder man holt ohne Risiko jetzt noch einen. Ich würde warten, notfalls spielt halt dann Wichert Stürmer Nr. 12.
- Rigo Domenator
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Der Rentner
- Stammspieler
Mr. Shut-out hat geschrieben:Is auch nur was ich meine. Wir haben ihm eine Chance in der DEL gegeben, obwohl er weg vom Fenster war. Nicht mal attraktive 2. Ligisten wollten ihn noch. Außerdem bekommt er bei einem besseren Team sicherlich nicht mehr Eiszeit als bei uns.
Ja und? Er ist 33 Jahre alt, unterschreibt jetzt zu bessern Bezügen einen 2-Jahres-Vertrag bei einem anderen Team und lässt danach seine Karriere in der 2. Liga ausklingen. Da ist es vollkommen egal, dass wir ihm eine Chance gegeben haben. Er muss schauen wo er bleibt und wenn es bei einem anderen Team für ihn mehr zu holen gibt, dann geht er halt. Ob das Eiszeit-Argument für ihn zählt weiß ich natürlich nicht, das wäre in meinen Augen wohl das einzige Pfund, welches für uns sprechen würde.
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
- Rigo Domenator
Der Rentner hat geschrieben:Ja und? Er ist 33 Jahre alt, unterschreibt jetzt zu bessern Bezügen einen 2-Jahres-Vertrag bei einem anderen Team und lässt danach seine Karriere in der 2. Liga ausklingen. Da ist es vollkommen egal, dass wir ihm eine Chance gegeben haben. Er muss schauen wo er bleibt und wenn es bei einem anderen Team für ihn mehr zu holen gibt, dann geht er halt. Ob das Eiszeit-Argument für ihn zählt weiß ich natürlich nicht, das wäre in meinen Augen wohl das einzige Pfund, welches für uns sprechen würde.
Gruß,
Der Rentner
So seh ich es auch. Vorallem wer sagt, dass er überhaupt weiterspielt. Von ihm hat man bei den Gerüchten bis jetzt gar nichts gehört. Ich gehe davon aus, dass er nächste Saison nicht bei uns spielt.
-
- Stammspieler