[Fußball] Internationale Wettberwerbe 2007/2008 (Uefa-Cup / Champions-League)

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Paul-Panther
Stammspieler

Beitrag von Paul-Panther »

kommt heute irgend ein spiel im free tv oder ne zusammenfassung???
Eisi1878
Testspieler

Beitrag von Eisi1878 »

Chelsea verliert 2:1 in Istanbul :D

Arsenal 1:1 gegen Liverpool
Rot-Grün-Weiß ein Leben lang!

Playoffs 2012!
AEV_Chris
Ersatzspieler

Beitrag von AEV_Chris »

So, das Spiel in Leverkusen ist aus und das Ergebnis lautet:

Bayer Leverkusen - Zenit St. Petersburg 1:4 (1:1)

Torschützen:

20. Min. 0:1 Arshavin
33. Min. 1:1 Kießling
52. Min. 1:2 Pogrebnyak
62. Min. 1:3 Anyukov
64. Min. 1:4 Denisov

FC Bayern - FC Getafe 1:1 (1:0)

Torschützen:

26. Min. 1:0 Toni
90. Min. 1:1 Contra

In der 1. HZ hat Bayern das Spiel m.M. klar bestimmt, aber dafür in der 2. HZ sehr Nachgelassen. Aus meiner Sicht der Ausgleich für Getafe verdient.
Eine Stadt,
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!

Augsburger Panther & FC Augsburg
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Whhoooooops....

Das waren gestern ja zwei echte Glanzvorstellungen der deutschen Clubs. Leverkusen mit 1-4 im russischen Sponsoren-Öl ersoffen und Bayern hat mit der üblichen Arroganz endlich mal die Rechnung dafür bekommen. Der Super-Oli war gestern auch irgendwie nicht wiederzuerkennen. Oder wollen die es spannend machen und haben bewusst ein wenig Brisanz ins Rückspiel gebracht ? Das Perverse an der Geschichte ist ja, dass die Getafe, so sie denn wollen und richtig ernst machen, im Rückspiel mit Sicherheit locker wegschießen können.
Alter Schwede
Stammspieler

Beitrag von Alter Schwede »

Axe hat geschrieben:Whhoooooops....

Das waren gestern ja zwei echte Glanzvorstellungen der deutschen Clubs. Leverkusen mit 1-4 im russischen Sponsoren-Öl ersoffen und Bayern hat mit der üblichen Arroganz endlich mal die Rechnung dafür bekommen. Der Super-Oli war gestern auch irgendwie nicht wiederzuerkennen. Oder wollen die es spannend machen und haben bewusst ein wenig Brisanz ins Rückspiel gebracht ? Das Perverse an der Geschichte ist ja, dass die Getafe, so sie denn wollen und richtig ernst machen, im Rückspiel mit Sicherheit locker wegschießen können.

und wahrscheinlich auch machen werden.... :thumbup1:
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
AEV_Chris
Ersatzspieler

Beitrag von AEV_Chris »

Slapshot7 hat geschrieben:Und wenn nicht ????????? :o :unsure:

Gibts halt ein Uefa-Cup-Halbfinale ohne deutsche Beteiligung.
Eine Stadt,
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!

kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Dadurch, dass beide in der Folgerunde eh aufeinander treffen würden ist es doch egal, ob Leverkusen weiterkommt oder nicht. Und die Bayern holen den Pott auf jeden Fall. Im Rückspiel gewinnen die einfach und dann ist wieder Ruhe.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

[LEFT]Was für ein geiles Spiel (vor allem das Ende) heute in Liverpool! Damit heißt es Mal wieder Liverpool - Chelsea. :D
[/LEFT]
Bild
BildBildBild
Hockeygott
Ersatzspieler

Beitrag von Hockeygott »

Dazu fällt mir natürlich das wieder ein...

http://www.youtube.com/watch?v=DyLTOfoWZjs :thumbup1: :thumbup1: :thumbup1:

und das...

http://www.youtube.com/watch?v=BXMlUJv3vRk :-) :-) :-)
AEV 1878 - Ein Leben lang!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Champions League Halbfinale: 4 Teams, davon 3 aus England :rolleyes:
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Nightmare hat geschrieben:Champions League Halbfinale: 4 Teams, davon 3 aus "England" :rolleyes:
So ist es richtig ;)
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Nightmare hat geschrieben:Champions League Halbfinale: 4 Teams, davon 3 aus England :rolleyes:
Und die Spanier holen den Titel :thumbup1:
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Hatte ja auf Arsenal gehofft. Da spielt außer Walcott (und der nur von der Bank) wenigstens kein Engländer. :unsure:
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
AEV_Chris
Ersatzspieler

Beitrag von AEV_Chris »

CL-Ergebnisse von Heute:

FC Barcelona - FC Schalke 04 1:0 (1:0) Hinspiel: 1:0

Manchester United - AS Rom 1:0 (0:0) Hinspiel: 2:0

CL-Halbfinale:

FC Liverpool - FC Chelsea

FC Barcelona - Manchester United
Eine Stadt,
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!

F.X. Ibelherr
Stammspieler

Beitrag von F.X. Ibelherr »

djrene hat geschrieben:Hatte ja auf Arsenal gehofft. Da spielt außer Walcott (und der nur von der Bank) wenigstens kein Engländer. :unsure:
Das ist der Grund, warum sie die CL Finalserie fluten, aber bei der EM nur zuschauen dürfen. :D
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

djrene hat geschrieben:Hatte ja auf Arsenal gehofft. Da spielt außer Walcott (und der nur von der Bank) wenigstens kein Engländer. :unsure:

:D
Ich tippe auf ManU, die sind heuer brutal stark und können meiner Meinung nach auch das schwächelnde Barcelona schlagen. Ich wünsche mir ein Finale ManU gegen die Reds mit dem Sieger Liverpool, glaube aber, dass es Ferguson-Jungs packen werden.
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Höps hat geschrieben: :D
Ich tippe auf ManU, die sind heuer brutal stark und können meiner Meinung nach auch das schwächelnde Barcelona schlagen. Ich wünsche mir ein Finale ManU gegen die Reds mit dem Sieger Liverpool, glaube aber, dass es Ferguson-Jungs packen werden.

Genau so sehe ich es auch - wird m.M.n. das Finale sein.
Wer dann gewinnt, entscheidet die Tagesform. Bin bei Liverpool immer erstaunt, was die mit ihrem vergleichsweise "unspektakulären Kader" in der CL immer wieder in der Lage sind, zu reissen! Anscheinend haben die einen Schalter, der am Dienstag mittag umgelegt wird, "Betriebstemperatur CL" und am Donnerstag mittag wieder zurückgeschalten wird auf "Normaltemperatur" :o
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Bin mal gespannt was Barca bringt wenn sie gefordert werden. Schalke hat zwar nett gespielt, aber nur weil Barca sie lies. Die wenn gestern mal ernst gemacht hätten und vor allem die 1000%igen Konter konzentriert abgeschlossen hätten, dann wäre das ein richtiges Waterloo geworden. Meine Sympathie gilt ab sofort denen (aus bekannten Gründen).
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

djrene hat geschrieben:Bin mal gespannt was Barca bringt wenn sie gefordert werden. Schalke hat zwar nett gespielt, aber nur weil Barca sie lies. Die wenn gestern mal ernst gemacht hätten und vor allem die 1000%igen Konter konzentriert abgeschlossen hätten, dann wäre das ein richtiges Waterloo geworden. Meine Sympathie gilt ab sofort denen (aus bekannten Gründen).

Wenn Schalke dagegen seine guten Chancen (oder auch nur eine davon) in Halbzeit eins genutzt hätte, dann wäre es gar nicht zu Kontern gekommen ;) .
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Antworten