[Fußball] Internationale Wettberwerbe 2007/2008 (Uefa-Cup / Champions-League)
- Paul-Panther
- Stammspieler
So, das Spiel in Leverkusen ist aus und das Ergebnis lautet:
Bayer Leverkusen - Zenit St. Petersburg 1:4 (1:1)
Torschützen:
20. Min. 0:1 Arshavin
33. Min. 1:1 Kießling
52. Min. 1:2 Pogrebnyak
62. Min. 1:3 Anyukov
64. Min. 1:4 Denisov
FC Bayern - FC Getafe 1:1 (1:0)
Torschützen:
26. Min. 1:0 Toni
90. Min. 1:1 Contra
In der 1. HZ hat Bayern das Spiel m.M. klar bestimmt, aber dafür in der 2. HZ sehr Nachgelassen. Aus meiner Sicht der Ausgleich für Getafe verdient.
Bayer Leverkusen - Zenit St. Petersburg 1:4 (1:1)
Torschützen:
20. Min. 0:1 Arshavin
33. Min. 1:1 Kießling
52. Min. 1:2 Pogrebnyak
62. Min. 1:3 Anyukov
64. Min. 1:4 Denisov
FC Bayern - FC Getafe 1:1 (1:0)
Torschützen:
26. Min. 1:0 Toni
90. Min. 1:1 Contra
In der 1. HZ hat Bayern das Spiel m.M. klar bestimmt, aber dafür in der 2. HZ sehr Nachgelassen. Aus meiner Sicht der Ausgleich für Getafe verdient.
Eine Stadt,
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!
Augsburger Panther & FC Augsburg
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!
Augsburger Panther & FC Augsburg
Whhoooooops....
Das waren gestern ja zwei echte Glanzvorstellungen der deutschen Clubs. Leverkusen mit 1-4 im russischen Sponsoren-Öl ersoffen und Bayern hat mit der üblichen Arroganz endlich mal die Rechnung dafür bekommen. Der Super-Oli war gestern auch irgendwie nicht wiederzuerkennen. Oder wollen die es spannend machen und haben bewusst ein wenig Brisanz ins Rückspiel gebracht ? Das Perverse an der Geschichte ist ja, dass die Getafe, so sie denn wollen und richtig ernst machen, im Rückspiel mit Sicherheit locker wegschießen können.
Das waren gestern ja zwei echte Glanzvorstellungen der deutschen Clubs. Leverkusen mit 1-4 im russischen Sponsoren-Öl ersoffen und Bayern hat mit der üblichen Arroganz endlich mal die Rechnung dafür bekommen. Der Super-Oli war gestern auch irgendwie nicht wiederzuerkennen. Oder wollen die es spannend machen und haben bewusst ein wenig Brisanz ins Rückspiel gebracht ? Das Perverse an der Geschichte ist ja, dass die Getafe, so sie denn wollen und richtig ernst machen, im Rückspiel mit Sicherheit locker wegschießen können.
- Alter Schwede
- Stammspieler
Axe hat geschrieben:Whhoooooops....
und wahrscheinlich auch machen werden....

---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
- Hockeygott
- Ersatzspieler
Dazu fällt mir natürlich das wieder ein...
http://www.youtube.com/watch?v=DyLTOfoWZjs

und das...
http://www.youtube.com/watch?v=BXMlUJv3vRk

http://www.youtube.com/watch?v=DyLTOfoWZjs

und das...
http://www.youtube.com/watch?v=BXMlUJv3vRk

AEV 1878 - Ein Leben lang!
-
- Stammspieler
- F.X. Ibelherr
- Stammspieler
djrene hat geschrieben:Hatte ja auf Arsenal gehofft. Da spielt außer Walcott (und der nur von der Bank) wenigstens kein Engländer.![]()

Ich tippe auf ManU, die sind heuer brutal stark und können meiner Meinung nach auch das schwächelnde Barcelona schlagen. Ich wünsche mir ein Finale ManU gegen die Reds mit dem Sieger Liverpool, glaube aber, dass es Ferguson-Jungs packen werden.
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
Höps hat geschrieben:
Ich tippe auf ManU, die sind heuer brutal stark und können meiner Meinung nach auch das schwächelnde Barcelona schlagen. Ich wünsche mir ein Finale ManU gegen die Reds mit dem Sieger Liverpool, glaube aber, dass es Ferguson-Jungs packen werden.
Genau so sehe ich es auch - wird m.M.n. das Finale sein.
Wer dann gewinnt, entscheidet die Tagesform. Bin bei Liverpool immer erstaunt, was die mit ihrem vergleichsweise "unspektakulären Kader" in der CL immer wieder in der Lage sind, zu reissen! Anscheinend haben die einen Schalter, der am Dienstag mittag umgelegt wird, "Betriebstemperatur CL" und am Donnerstag mittag wieder zurückgeschalten wird auf "Normaltemperatur"

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Bin mal gespannt was Barca bringt wenn sie gefordert werden. Schalke hat zwar nett gespielt, aber nur weil Barca sie lies. Die wenn gestern mal ernst gemacht hätten und vor allem die 1000%igen Konter konzentriert abgeschlossen hätten, dann wäre das ein richtiges Waterloo geworden. Meine Sympathie gilt ab sofort denen (aus bekannten Gründen).
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
djrene hat geschrieben:Bin mal gespannt was Barca bringt wenn sie gefordert werden. Schalke hat zwar nett gespielt, aber nur weil Barca sie lies. Die wenn gestern mal ernst gemacht hätten und vor allem die 1000%igen Konter konzentriert abgeschlossen hätten, dann wäre das ein richtiges Waterloo geworden. Meine Sympathie gilt ab sofort denen (aus bekannten Gründen).
Wenn Schalke dagegen seine guten Chancen (oder auch nur eine davon) in Halbzeit eins genutzt hätte, dann wäre es gar nicht zu Kontern gekommen

Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer