"Ne Partei zu wählen, um Parteien eins auszuwischen, ist das gleiche, als ob ein Vogel auf euer Auto kackt, und ihr nehmt ein Stück Scheisse vom Bürgersteig und versucht das damit wegzuwischen. Das funktioniert nicht." M. Weichert
Keine Ahnung obs jemand kennt. Habe es vorgestern das erste mal gesehen. Absolutes Kultpotential. Ich bin verreckt. Kommt wohl jeden Abend ab 21 Uhr auf dem Sendeplatz des KIKA.
Rigo Kaka hat geschrieben:Keine Ahnung obs jemand kennt. Habe es vorgestern das erste mal gesehen. Absolutes Kultpotential. Ich bin verreckt. Kommt wohl jeden Abend ab 21 Uhr auf dem Sendeplatz des KIKA.
Rigo Kaka hat geschrieben:Keine Ahnung obs jemand kennt. Habe es vorgestern das erste mal gesehen. Absolutes Kultpotential. Ich bin verreckt. Kommt wohl jeden Abend ab 21 Uhr auf dem Sendeplatz des KIKA.
Auf Primetime taucht dieser Esoterik-Dödel auch auf und versucht dort seine CD an den Mann/Frau zu bringen.
Eventuell hätte das Bewusstsein sich selbst erstmal dem Hornauer offenbaren sollen.
du bist das Auto - Du bist der Fahrer - nein du bist nicht das Auto, du bist der Fahrer! - und manchmal bist du beides und auch nicht - am besten du nimmst die nächste Ausfahrt. *G*
hört sich mehr nach dem Unbewussten als
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
"Ne Partei zu wählen, um Parteien eins auszuwischen, ist das gleiche, als ob ein Vogel auf euer Auto kackt, und ihr nehmt ein Stück Scheisse vom Bürgersteig und versucht das damit wegzuwischen. Das funktioniert nicht." M. Weichert