nergaard hat geschrieben:Wenn es einem offensichtlich an guter Erziehung mangelt, sollte man sich nicht in Foren anmelden.![]()
Ist ne Anmeldung sinnvoll, wenn man solche Beiträge wie deinen vorhin loslässt??
rigo domenator hat geschrieben:Ist ne Anmeldung sinnvoll, wenn man solche Beiträge wie deinen vorhin loslässt??
bambam hat geschrieben:Was soll an dem Beitrag falsch sein. Er bezieht sich auf die Leistung von Schymainski. Und ob man nun schreibt, er ist meiner Meinung nach nicht gut oder da kann ich selber aufs Eis, nimmt sich doch nicht viel.
Lieber Finger in die F....., damit man nicht schreiben kann.
Stimmt, ein Barta hat in der Saison bevor er zu uns kam auch nur 4 Punkte gemacht... warum hat man den damsl geholt, und die Entwicklung war dann ja auch wirklich schlecht. Man muss doch immer schauen, welche Rolle ein Spieler einnimmt.
bambam hat geschrieben:Was soll an dem Beitrag falsch sein. Er bezieht sich auf die Leistung von Schymainski. Und ob man nun schreibt, er ist meiner Meinung nach nicht gut oder da kann ich selber aufs Eis, nimmt sich doch nicht viel.
Lieber Finger in die F....., damit man nicht schreiben kann.
Madda hat geschrieben:Du redest von guter Erziehung?
Du urteilst über einen Sportler anhand seiner Punktestats ohne ihn zu kennen.
Klasse Erziehung.
nergaard hat geschrieben:1. Ich rede nicht, ich schreibe.
2. Ich urteile nicht, ich bewerte. Den Sportler, nicht den Menschen. Anhand der Informationen, die ich habe. Wie 99,9% andere auch. Was nur legitim ist.
3. Ich beleidige keine Leute. Zumindest meistens(in deinem Fall: noch) nicht.
4. Was das mit Erziehung zu tun hat? Überleg mal.
5. Und Du?
nergaard hat geschrieben:Wow! 25 Punkte in 4 Jahren. Und das als Stürmer.
Natürlich brauchen wir so einen Mann sofort!
Mann mann mann, da kann ich ja gleich selber aufs Eis gehen...![]()
beeebikeks hat geschrieben:[font=Times New Roman]Ich versteh net wo dein Problem is....sonst schreit man doch immer nach JUNGEN und HUNGRIGEN Spielern.....Aber ist schon klar du erwartest einen Gogulla oder einen Mo. Müller aus Köln...wir können froh sein,dass wir einen Jungen spieler bekommen.Der ist jung und AUSBAUFÄHIG...aber des scheint dir ja egal zu sein...Und wenn wir dich aufs eis stellen kommt nach 10 sekunden einen Chek von Daniel HUHN und du liegst auf dem Boden und heulst...[/font]
[font=Times New Roman]Er würde gut ins neue Gesamtbild passen. Jung und wird sich bei udn wie schon so viele andere vor ihm weiterentwickeln können..wenn der dazu wirklich noch so schnell ist wie es gesagt wurde dann passt es doch....[/font]
Golden Brett hat geschrieben:Du weißt zwar nicht, ob er schnell ist, aber dass er ausbaufähig ist, ist dir klar?![]()
Der Rentner hat geschrieben:Was ich genau von dieser Personalie halten soll weiß ich nicht. Ich kann mich an den Spieler selbst in den Iserlohnspielen nicht erinnern, also muss ich seine Statistiken mit heranziehen.
Unabhängig davon, wie viele Punkte er gemacht hat, so finde ich doch, dass wir mit nur ausbaufähigen Spielern auf den deutschten Positionen keinen Blumentopf gewinnen können (schon klar, wir kennen ja nicht alle, die kommen). Uns fehlen die erfahrenen Führungsspieler und ich hoffe, dass nicht das gleiche wie diese Saison eintreten wird, dass man viel Talent hat, aber nichts weiterentwickelt (Buzas und Tölzer als Augsburger Urgesteine mal außen vor gelassen).
Schauen wir uns doch mal an, was denn unser deutsches Segment so hergibt. Bis jetzt ist im Sturm nur Buzas fix, alle anderen Positionen sind offen. Wenn man den Zeitungen glauben will, dann ist Wichert als Verlängerung im Gespräch, ebenso wie Kreitl und natürlich Mann. Es werden also Ersatz für Huhn, Mayr, Suchan, Menge gesucht. Ich kann mir vorstellen, dass Schymainski einen Mayr ersetzen soll, Uli Maurer den Huhn und Thomas Jörg den Suchan. Sollte dies wirklich so eintreten, dann könnte man damit leben, dann muss aber der Mann fix bleiben oder aber ein gleichwertiger Ersatz gefunden werden. Ebenfalls müsste die Personalie Menge noch ersetzt werden und da sehe ich schwarz für uns. Nicht, dass seine Leistung überzeugt hätte (ich halte nach wie vor sehr viel von ihm), doch der Anspruch an ihn vor der Saison war relativ hoch und genau diese Qualität müssen wir wieder suchen (es soll sich ja was verbessern). Gleichzeitig müsste die Qualität der ALs sich ein wenig steigern und genau da wird es dann kompliziert werden. Bei unseren beschränkten finanziellen Mitteln müssen wir einfach Kompromisse eingehen. Ob wir uns einen Gefallen tun, uns wieder sehr breit und talentiert aufzustellen, bleibt einmal offen. Viel gewonnen haben wir mit dieser Taktik bisher nicht.
In meinen Augen sollten wir uns lieber qualitativ verbessern, dafür auf die Tiefe ein wenig verzichten. 13 Stürmer reichen vollkommen aus, wir brauchen keine 15 im Team (Föli nicht eingerechnet).
Und wenn ich nun dies alles zusammen nehme, dann frage ich mich auch, ob wir dann einen Schymainski wirklich brauchen (wenn die anderen auch kommen sollten).
Jetzt seine Statistik hergenommen und seine persönlichen Werte und schon würde ich eher nein sagen, auch wenn das dem User Madda nicht passen sollte (der sollte sich lieber um seine Ausdrucksweise Sorgen machen). Bei allem Talent der Spieler, so haben die reinen Zahlen doch eine gewissen Berechtigung (auch wenn er erst 22 ist).
Gruß,
Der Rentner
good luck hat geschrieben:Der Madda sollte sich mal sorgen drum machen ob er seine Klappe nicht zu weit aufreißt.Der Schymanski ist ok, ihn aber mit Barta zu vergleichen halte ich schon sehr gewagt. Vergleichen wir ihn mit Menge dann weiß man was uns erwartet? Das stimmt aber genauso wenig. Fakt ist er ist schnell und er kämpft. Was ja gar nicht schlecht ist. 1,71 ist der aber nur mit Schlittschuhen und da tut man sich halt in dem Sport sicher nicht leicht. Jetzt kommt ein richtiger AEV Fan wieder mit dem Namen Fleury, drum sollte man die Diskussion einfach lassen. Zumindest hier im Forum. Solange so Lichtlein wie der Madda auch noch geschützt werden von oberster Stelle. Schymanski ist und bleibt aber sicher kein Problem, aber auf Platz 10 schießt der uns auch nicht.
Madda hat geschrieben:Aber immer schon nach den Stats bewerten wenn man den Spieler nicht kennt.