[Fußball] FC Augsburg
Sören Dreßler wechselt nach Ingolstadt
Augsburg (AZ). Nach knapp sechs Jahren beim FCA verlässt Sören Dreßler den Verein: Der Abwehrspieler wechselt zum Regionalliga-Tabellenführer FC Ingolstadt. Dies teilte der Verein heute mit. "Kein Aprilscherz", versicherte FCA-Pressesprecher Dominik Schmitz gegenüber AZ-Online.
"Ich sehe für mich persönlich eine größere sportliche Perspektive beim FC Ingolstadt und hoffe auf ein Wiedersehen in der zweiten Liga im nächsten Jahr", so Dreßler: "Ich werde alles dafür tun, dass der FCA in dieser Saison die Klasse erhält." Der 32-Jährige, der 2002 zum FC Augsburg kam, hat noch einen Vertrag bis 30. Juni 2008.
"Sören hat uns frühzeitig über die Wechselabsichten informiert. Wir sind uns sicher, dass er uns dennoch bis Saisonende eine wichtige Hilfe im Abstiegskampf sein wird, da er sich in seiner Zeit beim FC Augsburg immer professionell verhalten hat", so FCA-Manager Andreas Rettig.
Augsburg (AZ). Nach knapp sechs Jahren beim FCA verlässt Sören Dreßler den Verein: Der Abwehrspieler wechselt zum Regionalliga-Tabellenführer FC Ingolstadt. Dies teilte der Verein heute mit. "Kein Aprilscherz", versicherte FCA-Pressesprecher Dominik Schmitz gegenüber AZ-Online.
"Ich sehe für mich persönlich eine größere sportliche Perspektive beim FC Ingolstadt und hoffe auf ein Wiedersehen in der zweiten Liga im nächsten Jahr", so Dreßler: "Ich werde alles dafür tun, dass der FCA in dieser Saison die Klasse erhält." Der 32-Jährige, der 2002 zum FC Augsburg kam, hat noch einen Vertrag bis 30. Juni 2008.
"Sören hat uns frühzeitig über die Wechselabsichten informiert. Wir sind uns sicher, dass er uns dennoch bis Saisonende eine wichtige Hilfe im Abstiegskampf sein wird, da er sich in seiner Zeit beim FC Augsburg immer professionell verhalten hat", so FCA-Manager Andreas Rettig.
Träume nicht Dein Leben Sondern Lebe Deine Träume
AEV_Chris hat geschrieben:Hier die Meldung des Tages! Ich Hasse den 1. April!!!
Quelle: www.fcaugsburg.de vom 1.04.2008
Erdrutsch in der Rosenau
Schock für den FC Augsburg. Im Abstiegskampf in der zweiten Bundesliga kann die Mannschaft von Trainer Ralf Loose nicht mehr auf den Heimvorteil im Rosenaustadion setzen. In dem 1951 eröffneten Stadion hat es einen Erdrutsch gegeben, so dass das Gelände für Sportveranstaltungen bis auf weiteres gesperrt werden musste. Mindestens die Heimspiele gegen Aue am kommenden Sonntag, das Duell gegen Mainz (11. April) sowie die Partie gegen St. Pauli (28. April) sind betroffen und müssen verlegt werden.
ganze News lesen...
Ich will nicht wissen wie viele FCA Trottel in die Geschäftsstelle rennen um sich für die Busse anzumelden

- AEV-Horscht#
- Ersatzspieler
Die Geschäftsstelle ist warscheinlich schon überfüllt!Rigo Kaka hat geschrieben:Ich will nicht wissen wie viele FCA Trottel in die Geschäftsstelle rennen um sich für die Busse anzumelden![]()
Ne halt, dass sind ja alle Erfolgsfansbeim FCA!!!
Die fahren nicht weit weg um ihren Verein zu unterstützen

DAUERKARTENBESITZER 08/09
- AEV-TiNcHEN
- Rookie
AEV-TiNcHEN hat geschrieben:Also ich nehm nicht an, dass es sich um einen Scherz handelt, wenns sogar in DSF steht. Aber heute glaube ich gar nichts mehr... Morgen kann man darüber schon nochmal reden, obwohl es auch so Deppen gibt, die selbst morgen noch ein "April, April" auf Lager haben![]()
![]()
Stimmt, solche Leute gibts immer wieder.
Aber beim Stadion handelt es sich wirklich nur um einen Scherz. Inzwischen steht weder auf DSF, Sat1, Pro7 oder so nochwas darüber. Die haben jetzt auch kapiert, dass es sich nur um einen Aprilscherz handelt.
Eine Stadt,
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!
Augsburger Panther & FC Augsburg
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!
Augsburger Panther & FC Augsburg
- AEV-TiNcHEN
- Rookie
AEV_Chris hat geschrieben:Stimmt, solche Leute gibts immer wieder.
Aber beim Stadion handelt es sich wirklich nur um einen Scherz. Inzwischen steht weder auf DSF, Sat1, Pro7 oder so nochwas darüber. Die haben jetzt auch kapiert, dass es sich nur um einen Aprilscherz handelt.
Na gut, dann geb ich mich geschlagen. Hoffentlich sind sie jetzt glücklich.

AEV-Horscht# hat geschrieben:Die Geschäftsstelle ist warscheinlich schon überfüllt!
Ne halt, dass sind ja alle Erfolgsfansbeim FCA!!!
Die fahren nicht weit weg um ihren Verein zu unterstützen![]()
![]()
:DDie müssen ja alle so früh ins Bett am Sonntag
Halt doch einfach mal Deine Fresse, Du Arschkrapfen!
@Moderatoren
Zensiert es, kein Problem. Bei diesem Klappspaten kann ich nicht mehr anders.
-
- Hockeygott
- Rigo Domenator
- Pantherfreak
- Ersatzspieler
- AEV-Horscht#
- Ersatzspieler