Wunschliste für die Saison 2008/09
- Paul-Panther
- Stammspieler
In Hamburg bleiben werden auch Verteidiger Rob Leask und Stürmer Marcus Sommerfeld, die ihre Kontrakte um jeweils ein Jahr verlängerten. Den Club verlassen müssen hingegen Torhüter Philippe Sauvé, Verteidiger Krisjanis Redlihs sowie die Angreifer Marc Beaucage und Max Lingemann.
wie wäre es mit dem??
die frage stellt sich nur was er kostet =)
wie wäre es mit dem??
Paul-Panther hat geschrieben:In Hamburg bleiben werden auch Verteidiger Rob Leask und Stürmer Marcus Sommerfeld, die ihre Kontrakte um jeweils ein Jahr verlängerten. Den Club verlassen müssen hingegen Torhüter Philippe Sauvé, Verteidiger Krisjanis Redlihs sowie die Angreifer Marc Beaucage und Max Lingemann.
wie wäre es mit dem??
NO WAY!!! STINKSTIEFEL DES JAHRTAUSEND´s......

Paul-Panther hat geschrieben:In Hamburg bleiben werden auch Verteidiger Rob Leask und Stürmer Marcus Sommerfeld, die ihre Kontrakte um jeweils ein Jahr verlängerten. Den Club verlassen müssen hingegen Torhüter Philippe Sauvé, Verteidiger Krisjanis Redlihs sowie die Angreifer Marc Beaucage und Max Lingemann.
wie wäre es mit dem??
Denn will ich hier auch nicht mehr sehen! Wir brauchen Spieler, die (einen guten) Charakter haben - und zu denen gehört Freund Kartoffelnase nunmal nicht!
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
- Alter Schwede
- Stammspieler
Alter Schwede hat geschrieben:Jeff Shantz!!!!
würde von der bullystärke her ins Anforderungsprofil passen und Kreitl wäre hinfällig![]()
Den wollen aber die Finanzbullen aus Charlytown auch

Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
- Saku Koivu
- All-Star
In der AZ gestern stand drinne, das Schymainski bei den Panthern unterschrieben hat.Slapshot7 hat geschrieben: Und von den deutschen Verlängerungen/Verpflichtungen wird ja nix bestätigt, das nervt langsam aber sicher.![]()
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Also ich versteh das langsam auch nicht mehr. Wenn man davon ausgeht, dass das Stimmt was Martin Schymainski in der AZ sagt, dann kann man denke ich davon ausgehen dass er und dann wohl auch Maurer und evtl auch noch andere Spieler (Heid , Jörg z.B.) schon vor einigen Wochen bei uns Unterschrieben haben. Wiso lässt die GMBH das dann nicht endlich raus und meldet es?. Weder Iserlohn noch Rissersee / Sinupret sind noch aktiv im Spielbetrieb. Wo ist also das Problem die Spieler endlich officiel zu melden? Also ich finde da ist die Öffentlichkeitsarbeit der GMBH wieder mehr als mangelhaft. Oder gibt es andere Motive für dieses Verhalten ?
- AEV-Horscht#
- Ersatzspieler
-
- Hockeygott
Ich bin mir sicher, dass die GmbH es einfach nur vergessen hat. Kann ja mal passieren. Andere Motive dürfte es wohl kaum geben. Vielleicht solltest du mal eine Erinnerunsmail schreiben!LaquaiFx hat geschrieben:Also ich versteh das langsam auch nicht mehr. Wenn man davon ausgeht, dass das Stimmt was Martin Schymainski in der AZ sagt, dann kann man denke ich davon ausgehen dass er und dann wohl auch Maurer und evtl auch noch andere Spieler (Heid , Jörg z.B.) schon vor einigen Wochen bei uns Unterschrieben haben. Wiso lässt die GMBH das dann nicht endlich raus und meldet es?. Weder Iserlohn noch Rissersee / Sinupret sind noch aktiv im Spielbetrieb. Wo ist also das Problem die Spieler endlich officiel zu melden? Also ich finde da ist die Öffentlichkeitsarbeit der GMBH wieder mehr als mangelhaft. Oder gibt es andere Motive für dieses Verhalten ?
-
- Hockeygott
KEIN MENSCH kauft sich eine Dauerkarte, weil Uli Maurer oder Martin Schymainski hier einen Vertrag unterschrieben haben.AEV-Horscht# hat geschrieben:Thats Augsburg![]()
![]()
![]()
Ich finde, man könnte es schon langsam öffentlich machen, allein schon deswegen das sich dadurch einige vielleicht noch eine Dauerkarte kaufen.
Ansonsten ist das auch nicht Augsburg, sondern allgemein üblich. Schau dich doch mal um, wie viele Transfers innerhalb der DEL bereits feststehen und wie viele davon bereits offiziell bestätigt wurden. Aber nein, das ist nur Augsburg mit seinen vertrottelten Verantwortlichen.

- AEV-TiNcHEN
- Rookie
- AEV-TiNcHEN
- Rookie
Slapshot7 hat geschrieben:Wie lange muß man dann bei einer AL Verpflichtung warten ?
Hoffe mal die (GmbH) werden bei dem Tempo rechtzeitig fertig mit den Bekanntgaben bevor die neue Saison anfängt.![]()
![]()
Also für ne AL kann man dann schon so 1-2 Monate warten

Jedoch ist es fraglich, ob die Bekanntgaben frühgenug stattfinden, also bis zur neuen Saison. Gut nur, dass wir unsere Gerüchteküche haben.

-
- Hockeygott
Du machst mich echt fertig!Slapshot7 hat geschrieben:Wie wäre es eigentlich mit REMY ROYER, hatten ihn ja 2004 schon einmal.
Ich meine so einen würden wir mal wieder brauchen.

Auf der Strafbank gewinnst Du aber halt auch keine Spiele...
Royer darf niemals eine Thema als AL in der Verteidigung sein !!!
Royer darf niemals eine Thema als AL in der Verteidigung sein !!!
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Wer von den beiden war eigentlich schlechter: Royer oder Jakopin?Mr. Shut-out hat geschrieben:Royer, den nehmen se net mal in Miesbach.![]()
Sonst wär Jakopin ja vielleicht ne Alternative für Miesbach...

challenge me! kaschbrr.mybrute.com
In der Schweiz läuft aktuell die Relegation zwischen dem Play Down Verlierer del Nationalliga A (Basel) und dem Meister der Nationalliga B (Biel). Wie sich die Kräfteverhältnisse momentan zeigen, ist es nich unrealistisch dass Basel absteigen könnte, somit wäre ein interessanter US-amerikanischer Verteidiger auf dem Markt, der wahrscheinlich in der Schweiz als Ausländer in der Nationalliga A eher keinen Platz mehr bekommt.
Brett Hauer.
Er gilt als Überzahlspezialist, hat ausreichend Europa-Erfahrung (Servette Genf, EV Zug, HC Davos, EHC Basel, Lok. Yaroslavl/RUS) und ich denke für uns wäre er trotz seiner dann 37 Jahre eine Bereicherung fürs Powerplay. Einen Spielmacher an der blauen Linie, der die Scheiben mit Überblick verteilt und auch selbst noch ganz ordentlich draufhauen kann hatten wir ja schon eher länger nicht mehr.
Das Alter sollte jetzt nicht das große Problem sein, wer läuferisch in der Schweiz mithält, der tut das auch in der DEL.
Brett Hauer.
Er gilt als Überzahlspezialist, hat ausreichend Europa-Erfahrung (Servette Genf, EV Zug, HC Davos, EHC Basel, Lok. Yaroslavl/RUS) und ich denke für uns wäre er trotz seiner dann 37 Jahre eine Bereicherung fürs Powerplay. Einen Spielmacher an der blauen Linie, der die Scheiben mit Überblick verteilt und auch selbst noch ganz ordentlich draufhauen kann hatten wir ja schon eher länger nicht mehr.
Das Alter sollte jetzt nicht das große Problem sein, wer läuferisch in der Schweiz mithält, der tut das auch in der DEL.
#1 @ Bubba`s ignore list #1