Wunschliste für die Saison 2008/09

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Ich will den, hat mir damals in Iserlohn schon ganz gut gefallen:

http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdis ... B%5D=19343
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Paul-Panther
Stammspieler

Beitrag von Paul-Panther »

In Hamburg bleiben werden auch Verteidiger Rob Leask und Stürmer Marcus Sommerfeld, die ihre Kontrakte um jeweils ein Jahr verlängerten. Den Club verlassen müssen hingegen Torhüter Philippe Sauvé, Verteidiger Krisjanis Redlihs sowie die Angreifer Marc Beaucage und Max Lingemann.

wie wäre es mit dem??

die frage stellt sich nur was er kostet =)
Kid
Ersatzspieler

Beitrag von Kid »

Paul-Panther hat geschrieben:In Hamburg bleiben werden auch Verteidiger Rob Leask und Stürmer Marcus Sommerfeld, die ihre Kontrakte um jeweils ein Jahr verlängerten. Den Club verlassen müssen hingegen Torhüter Philippe Sauvé, Verteidiger Krisjanis Redlihs sowie die Angreifer Marc Beaucage und Max Lingemann.

wie wäre es mit dem??

NO WAY!!! STINKSTIEFEL DES JAHRTAUSEND´s...... :mad:
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Paul-Panther hat geschrieben:In Hamburg bleiben werden auch Verteidiger Rob Leask und Stürmer Marcus Sommerfeld, die ihre Kontrakte um jeweils ein Jahr verlängerten. Den Club verlassen müssen hingegen Torhüter Philippe Sauvé, Verteidiger Krisjanis Redlihs sowie die Angreifer Marc Beaucage und Max Lingemann.

wie wäre es mit dem??

Denn will ich hier auch nicht mehr sehen! Wir brauchen Spieler, die (einen guten) Charakter haben - und zu denen gehört Freund Kartoffelnase nunmal nicht!
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Alter Schwede
Stammspieler

Beitrag von Alter Schwede »

Jeff Shantz!!!!

würde von der bullystärke her ins Anforderungsprofil passen und Kreitl wäre hinfällig :D
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Alter Schwede hat geschrieben:Jeff Shantz!!!!

würde von der bullystärke her ins Anforderungsprofil passen und Kreitl wäre hinfällig :D

Den wollen aber die Finanzbullen aus Charlytown auch ;) .
Albert Schweitzer
punisher

Beitrag von punisher »

Bitte nicht den Boschak!!!
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Slapshot7 hat geschrieben: Und von den deutschen Verlängerungen/Verpflichtungen wird ja nix bestätigt, das nervt langsam aber sicher. :mad:
In der AZ gestern stand drinne, das Schymainski bei den Panthern unterschrieben hat.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
LaquaiFx
Anfänger

Beitrag von LaquaiFx »

Also ich versteh das langsam auch nicht mehr. Wenn man davon ausgeht, dass das Stimmt was Martin Schymainski in der AZ sagt, dann kann man denke ich davon ausgehen dass er und dann wohl auch Maurer und evtl auch noch andere Spieler (Heid , Jörg z.B.) schon vor einigen Wochen bei uns Unterschrieben haben. Wiso lässt die GMBH das dann nicht endlich raus und meldet es?. Weder Iserlohn noch Rissersee / Sinupret sind noch aktiv im Spielbetrieb. Wo ist also das Problem die Spieler endlich officiel zu melden? Also ich finde da ist die Öffentlichkeitsarbeit der GMBH wieder mehr als mangelhaft. Oder gibt es andere Motive für dieses Verhalten ?
AEV-Horscht#
Ersatzspieler

Beitrag von AEV-Horscht# »

LaquaiFx hat geschrieben:Oder gibt es andere Motive für dieses Verhalten ?
Thats Augsburg :D :D :D :D

Ich finde, man könnte es schon langsam öffentlich machen, allein schon deswegen das sich dadurch einige vielleicht noch eine Dauerkarte kaufen.
DAUERKARTENBESITZER 08/09
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

LaquaiFx hat geschrieben:Also ich versteh das langsam auch nicht mehr. Wenn man davon ausgeht, dass das Stimmt was Martin Schymainski in der AZ sagt, dann kann man denke ich davon ausgehen dass er und dann wohl auch Maurer und evtl auch noch andere Spieler (Heid , Jörg z.B.) schon vor einigen Wochen bei uns Unterschrieben haben. Wiso lässt die GMBH das dann nicht endlich raus und meldet es?. Weder Iserlohn noch Rissersee / Sinupret sind noch aktiv im Spielbetrieb. Wo ist also das Problem die Spieler endlich officiel zu melden? Also ich finde da ist die Öffentlichkeitsarbeit der GMBH wieder mehr als mangelhaft. Oder gibt es andere Motive für dieses Verhalten ?
Ich bin mir sicher, dass die GmbH es einfach nur vergessen hat. Kann ja mal passieren. Andere Motive dürfte es wohl kaum geben. Vielleicht solltest du mal eine Erinnerunsmail schreiben!
Golden Brett
Hockeygott

AEV-Horscht# hat geschrieben:Thats Augsburg :D :D :D :D

Ich finde, man könnte es schon langsam öffentlich machen, allein schon deswegen das sich dadurch einige vielleicht noch eine Dauerkarte kaufen.
KEIN MENSCH kauft sich eine Dauerkarte, weil Uli Maurer oder Martin Schymainski hier einen Vertrag unterschrieben haben.

Ansonsten ist das auch nicht Augsburg, sondern allgemein üblich. Schau dich doch mal um, wie viele Transfers innerhalb der DEL bereits feststehen und wie viele davon bereits offiziell bestätigt wurden. Aber nein, das ist nur Augsburg mit seinen vertrottelten Verantwortlichen. :rolleyes:
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

Carsten Gosdeck verlässt die Lausitzer Füchse...wer weiss, wer weiss!?

okay..wird anscheinend mit Riessersee in Verbindung gebracht!
AEV-TiNcHEN
Rookie

Beitrag von AEV-TiNcHEN »

Slapshot7 hat geschrieben:Schon richtig. Doch warte ich immer noch auf die Bestätigung seitens der GmbH.

Denk, dass man da schon noch 1-2 Wochen warten kann.
AEV-TiNcHEN
Rookie

Beitrag von AEV-TiNcHEN »

Slapshot7 hat geschrieben:Wie lange muß man dann bei einer AL Verpflichtung warten ?
Hoffe mal die (GmbH) werden bei dem Tempo rechtzeitig fertig mit den Bekanntgaben bevor die neue Saison anfängt. ;) :D

Also für ne AL kann man dann schon so 1-2 Monate warten ;) .
Jedoch ist es fraglich, ob die Bekanntgaben frühgenug stattfinden, also bis zur neuen Saison. Gut nur, dass wir unsere Gerüchteküche haben. ;)
Golden Brett
Hockeygott

Slapshot7 hat geschrieben:Wie wäre es eigentlich mit REMY ROYER, hatten ihn ja 2004 schon einmal.
Ich meine so einen würden wir mal wieder brauchen.
Du machst mich echt fertig! :-) Totos Zeit ist abgelaufen, da willst du stattdessen einen, der uns wirklich weiterbringt. Und im Gegenzug willst du eine von zwei verbleibenden Ausländerlizenzen in der Verteidigung an einen Spieler vergeben, der sich vor ein paar Jahren im Try-Out nicht durchsetzen konnte. Das muss man nicht verstehen, oder?
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Auf der Strafbank gewinnst Du aber halt auch keine Spiele...

Royer darf niemals eine Thema als AL in der Verteidigung sein !!!
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Royer, den nehmen se net mal in Miesbach. :-)
nergaard
Ersatzspieler

Beitrag von nergaard »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Royer, den nehmen se net mal in Miesbach. :-)
Wer von den beiden war eigentlich schlechter: Royer oder Jakopin?
Sonst wär Jakopin ja vielleicht ne Alternative für Miesbach... ;)
challenge me! kaschbrr.mybrute.com
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

In der Schweiz läuft aktuell die Relegation zwischen dem Play Down Verlierer del Nationalliga A (Basel) und dem Meister der Nationalliga B (Biel). Wie sich die Kräfteverhältnisse momentan zeigen, ist es nich unrealistisch dass Basel absteigen könnte, somit wäre ein interessanter US-amerikanischer Verteidiger auf dem Markt, der wahrscheinlich in der Schweiz als Ausländer in der Nationalliga A eher keinen Platz mehr bekommt.

Brett Hauer.

Er gilt als Überzahlspezialist, hat ausreichend Europa-Erfahrung (Servette Genf, EV Zug, HC Davos, EHC Basel, Lok. Yaroslavl/RUS) und ich denke für uns wäre er trotz seiner dann 37 Jahre eine Bereicherung fürs Powerplay. Einen Spielmacher an der blauen Linie, der die Scheiben mit Überblick verteilt und auch selbst noch ganz ordentlich draufhauen kann hatten wir ja schon eher länger nicht mehr.
Das Alter sollte jetzt nicht das große Problem sein, wer läuferisch in der Schweiz mithält, der tut das auch in der DEL.
#1 @ Bubba`s ignore list #1
Antworten