Nationalspieler
Moderator: SirHighwayman
Kenne ich, mein Höller hat sich in seiner ersten Saison ganze 19 Tage aus dem Trainingsbetrieb abgemeldet. Was bei 3 Verletzungsperioden eigentlich 22 Tage ohne Training sind.
Der Karlsruher Greifs HC beendet mit dem heutigen Einkauf seine Transfertätigkeiten für diese Saison und wird ab morgen 7 Jugendnationalspieler stellen.
4 Spieler (Höller, Braznik, Dobriz und Defee) können sich berechtigte Hoffnungen machen, bei der WM nächste Saison für ihr Land aufzulaufen, bei den anderen 3 wird zum einen die Tagesform (Post und Vanek) entscheiden und bei dem 17 jährigen Talent Rattner wird es wohl erst in 2 Jahren (und damit in der Vorbereitung zur übernächsten WM) soweit sein, dass er der Mannschaft helfen kann.
Der Karlsruher Greifs HC beendet mit dem heutigen Einkauf seine Transfertätigkeiten für diese Saison und wird ab morgen 7 Jugendnationalspieler stellen.
4 Spieler (Höller, Braznik, Dobriz und Defee) können sich berechtigte Hoffnungen machen, bei der WM nächste Saison für ihr Land aufzulaufen, bei den anderen 3 wird zum einen die Tagesform (Post und Vanek) entscheiden und bei dem 17 jährigen Talent Rattner wird es wohl erst in 2 Jahren (und damit in der Vorbereitung zur übernächsten WM) soweit sein, dass er der Mannschaft helfen kann.
Akuram hat geschrieben:Kenne ich, mein Höller hat sich in seiner ersten Saison ganze 19 Tage aus dem Trainingsbetrieb abgemeldet. Was bei 3 Verletzungsperioden eigentlich 22 Tage ohne Training sind.
Mein erster U20 Spieler Kilian Edward, der für Irland noch gereicht hat und der auf dem besten Weg war sich dort einen Stammplatz zu ergattern, war diese Saison, da es seit heute wieder eine Pause von 5 tagen gibt, 25 Tage verletzt.