Nationalspieler

Online-Managerspiel für Eishockeyfans

Moderator: SirHighwayman

Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

Kenne ich, mein Höller hat sich in seiner ersten Saison ganze 19 Tage aus dem Trainingsbetrieb abgemeldet. Was bei 3 Verletzungsperioden eigentlich 22 Tage ohne Training sind.

Der Karlsruher Greifs HC beendet mit dem heutigen Einkauf seine Transfertätigkeiten für diese Saison und wird ab morgen 7 Jugendnationalspieler stellen.
4 Spieler (Höller, Braznik, Dobriz und Defee) können sich berechtigte Hoffnungen machen, bei der WM nächste Saison für ihr Land aufzulaufen, bei den anderen 3 wird zum einen die Tagesform (Post und Vanek) entscheiden und bei dem 17 jährigen Talent Rattner wird es wohl erst in 2 Jahren (und damit in der Vorbereitung zur übernächsten WM) soweit sein, dass er der Mannschaft helfen kann.
Bild

KApolista
thomas

Beitrag von thomas »

250 für die Pfeife. Respekt.
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

240 Du Pfeiffe!
Geld auf dem Konto ist totes Kapital und der wird schon was! ;)
Bild

KApolista
thomas

Beitrag von thomas »

Q80. Fahne dran. Hirn aus. :D
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

thomas hat geschrieben:Q80. Fahne dran. Hirn aus. :D

Derzeitige Marktsituation, 107 Fi, 19 Jahre, 52 XP, volle Förderung, Fahne! Hirn wieder an!
;)
Bild

KApolista
thomas

Beitrag von thomas »

Jaja. :thumbup:
Hanusch
Stammspieler

Beitrag von Hanusch »

Akuram hat geschrieben:Kenne ich, mein Höller hat sich in seiner ersten Saison ganze 19 Tage aus dem Trainingsbetrieb abgemeldet. Was bei 3 Verletzungsperioden eigentlich 22 Tage ohne Training sind.

Mein erster U20 Spieler Kilian Edward, der für Irland noch gereicht hat und der auf dem besten Weg war sich dort einen Stammplatz zu ergattern, war diese Saison, da es seit heute wieder eine Pause von 5 tagen gibt, 25 Tage verletzt. :mad:
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

thomas hat geschrieben:Q80. Fahne dran. Hirn aus. :D

Mit 80/max ist er bei der Kombi schon 240 Mio. wert bzw. man bekommt diese Kombi kaum günstiger. In Jans Situation versteh ich den Transfer schon.
BildBild
Antworten