Yo, würd ich auch so ansetzen.rigo domenator hat geschrieben:Welche Voraussetzungen machen wir für die nächsten Pulls (wegen scouten)?
FI 40 und Q90 ist ja schon fast Pflicht, da schon bald Ende der Saison. Oder?
Potentielle (Gescoutete) Spieler (Diskussion)
Moderatoren: Penguin, J-F Labbeforever, CanadianOllie, chris9090, Rigo Kaka, Rigo Domenator
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
Und wie bekommen wir das raus ohne zu scoutenrigo domenator hat geschrieben:Welche Voraussetzungen machen wir für die nächsten Pulls (wegen scouten)?
FI 40 und Q90 ist ja schon fast Pflicht, da schon bald Ende der Saison. Oder?

Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
- Rigo Domenator
CanadianOllie hat geschrieben:Und wie bekommen wir das raus ohne zu scouten![]()
Trottel

Ok der Fi ist Voraussetzung, ob überhaupt gescoutet wird, und bei FI 40 werden das sicherlich nicht sooo viele Kandidaten mehr sein...
Die 90Q ist dann danach Voraussetzung, dasser überhaupt noch interessant ist für die u20.
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
rigo domenator hat geschrieben:Trottel
Ok der Fi ist Voraussetzung, ob überhaupt gescoutet wird, und bei FI 40 werden das sicherlich nicht sooo viele Kandidaten mehr sein...
Die 90Q ist dann danach Voraussetzung, dasser überhaupt noch interessant ist für die u20.

Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
- Rigo Domenator
Original von Fischkopp
hi
ich kann euch einen 17 jährigen anbieten
Q 89 / Pot 94 selbst gescoutet
das mindestgebot liegt bei 44.000.000
spieler ID : 11959427
herkunft : deutschland
Philipp Walliczek
jup link steht danke
viel spaß
eigentlich ohne Chancen auf die U20?! Sollen wir den zuküntigen Eigentümer trotzdem wegen einer Förderung dann anschreiben? Sorgt ja nur für mehr Tiefe im Kader...
- Rigo Domenator
Rigo Kaka hat geschrieben:Schon. Wie gesagt keine großen Chancen. Aber ganz chancenlos wird er auch nicht sein oder?!
Also auf der Position des Centers geb ich ihm eigentlich so gut wie gar keine Chance. Da haben wir einfach schon einige richtig gute und ich geh davon aus, dass nächste Saison vielleicht ja auch noch der ein oder andere 18 jährige dazukommt....
- Rigo Domenator
Dann brems mal den cooljay ein.rigo domenator hat geschrieben:http://www.hockeyarena.net/index.php?p= ... d=12195482
Hoffen wir mal, dass der Wechsel Marble zu Arno klappt!
- Rigo Domenator
- Rigo Domenator
- Rigo Domenator
- Rigo Domenator
Withake von pro gekauft.

Gottseidank. Hatte schon Angst ich müßte ran. Noch ein Deffer wäre der Abstieg gewesen.

Gottseidank. Hatte schon Angst ich müßte ran. Noch ein Deffer wäre der Abstieg gewesen.
- pro hat geschrieben:
- Kai Ahnung hat geschrieben:
- pro hat geschrieben:
solche spieler nehm ich gerne
wird natürlich gefördert, weiß nur noch nicht ob ich ihn diese saison schon pp oder pk einsetze
ebenfalls schönen we
--
wenn du den in der U-20 sehen willst dann solltest du das tun. die konkurrenz ist hart. ;-)
-
- Stammspieler
Diese Näherungsfomel kommt recht genau hin.
Die 65 sind der angenommene MaximalFI eines 17yo im 100er Internat direkt nach der Ziehung.
Viel interessanter als dies wird es allerdings sein, einen mathematischen Zusammenhang zu beschreiben, der es einem auch bei anders ausgebauten Internaten ermöglicht die Quali recht genau zu schätzen.
Daran wird derzeit gearbeitet.
Die 65 sind der angenommene MaximalFI eines 17yo im 100er Internat direkt nach der Ziehung.
Viel interessanter als dies wird es allerdings sein, einen mathematischen Zusammenhang zu beschreiben, der es einem auch bei anders ausgebauten Internaten ermöglicht die Quali recht genau zu schätzen.
Daran wird derzeit gearbeitet.