AEV-Horscht# hat geschrieben:Wenn ein Trainer sagt, dass spiel gegen Hoffenheim war gut, dann stimmt bei ihm garnichts!!
Mit LOOSE im Amt wird man die Klasse nicht halten!
Wirst schon sehen, ich könnte wetten, dass die nicht absteigen.
AEV-TiNcHEN hat geschrieben: Ich glaube nach dem verschossenen Elfmeter von Thurk, ist der FCA wieder durcheinander und bringt nicht mehr viel, wenn überhaupt noch etwas, zusammen. Aber vielleicht fällt ja noch der Anschlusstreffer. Jetzt ist erst mal Halbzeit.
Ruebe hat geschrieben:So ein Stolpertruppe habe ich selten gesehen! Das hätten heute 3 Punkte sein müssen!!! 3 vergebene Großchancen in den letzten 20 Minuten und alle boltzen drauf und hauen den Ball über das Tor (speziell der Thurk, des war ja die 2. Hochprotzentige, die er über das Tor gesemmelt hat)! Und so einer hat mal in der 1. Liga gespielt! Also ich weis nicht! Die hätte ja ich sogar noch irgendwie reingestolpert!
Naja, immerhin konnte man das heute als Fußball bezeichnen, was der FCA da heute fabriziert hat! Das stimmt mich doch noch etwas optimistisch, auch wenn ich noch ziemlich sauer über diese Chancenauswertung bin!
Nightmare hat geschrieben:Bestimmt lobt Ralf "Valium" Loose seine Truppe wieder in den Himmel. Würde mich nicht wundern, wenn er wieder 11 potentielle Nationalspieler gesehen hätte.
Wer weiß ob mit Rainer Hörgl alles besser gekommen wäre, aber der Loose ist für mich einfach kein Trainer. Der passt vielleicht zu seinem alten Club, aber beim FCA ist der für mich komplett fehlbesetzt.
Flakebernd hat geschrieben:Wieso Christian, Loose hat doch alles richtig gemacht- Drei Jahres Vertrag angeboten bekommen und sofort zugesagt
Zum Spiel:Thurk hätte zum Held des Tages werden können,aber vergurkt(verthurkt) einen Elfer und schießt freistehend vor dem Tor 3 m drüber.Von den anderen Chancen, die seine Mitspieler versemmelt haben,wollen wir mal ganz schweigen.
FCA-Zusammensetzung ist typisch für alle Firmen,wo ein absolutes Alphatierchen(Seinsch) das Zepter schwingt.Solche Gesellen holen sich als Personal oft nur willfährige Jasager(z.b Loose),weil sie mit kritischen selbstbewußten Mitarbeitern nichts anfangen können.
Diese Truppe ist in der Regionalliga auch gnadenlos überfordert.Lauter langsame Dackel über 30 zumeist,die nach 5 gelaufenen Metern pusten wie ein Maikäfer.
Der Rentner hat geschrieben:Ich habe mir heute einmal ein Spiel des FCA angetan. Ich hätte es lieber bleiben lassen sollen. Auch wenn meine Erwartungshaltung sehr gering war, so wurde diese doch noch unterboten. Für zwei Mannschaften, die gegen den Abstieg spielen, war mir viel zu wenig Kampf und Willen im Spiel und wer seine Chancen so freizügig vergibt wie der FCA heute, der muss sich nicht wundern, wenn er auf einmal aus der Liga verschwindet. Hinzu kommen noch Spieler die in meinen Augen (nur die heutige Leistung gewertet), keine Berechtigung haben in einer Zweitliga Mannschaft zu stehen. Nach einem verlorenen Ball einfach stehen bleiben, oder so langsam sein, dass sie von einer Nacktschnecke überholt werden können, das kann nicht sein. Ich war echt mehr als entsetzt, was ich heute habe sehen müssen. Beide Mannschaften haben in meinen Augen eine gute Bewerbung für den Abstieg abgegeben. Es dürfte für beide Mannschaften unglaublich schwer werden gegen besser agierende Teams zu gewinnen, mit der Leistung wird es gegen die nächsten Gegner sehr düster aussehen. Mir bangt fürchterliches...
Gruß,
Der Rentner