[Spielerabgang] Torsten Fendt verläßt Augsburg
-
- Hockeygott
Nachricht hat mich geschockt, schade um den Mann.
Zeitpunkt der Entscheidung ist mir recht unverständlich. = Meist Anzeichen, dass was vorgefallen ist. Sehe das auch so, dass sich die Verantwortlichen damit selbst "unter Druck" setzen und erwarte nägelbeissend die Bekanntgabe des Ersatzmannes.
Zeitpunkt der Entscheidung ist mir recht unverständlich. = Meist Anzeichen, dass was vorgefallen ist. Sehe das auch so, dass sich die Verantwortlichen damit selbst "unter Druck" setzen und erwarte nägelbeissend die Bekanntgabe des Ersatzmannes.

Wenn das die Saison seines Lebens war, dann sollten alle spätestens jetzt wissen, daß er maximal ein Nr. 7-Verteidiger ist.Rehstreichler hat geschrieben:Er hat diese Saison die Saison seines Lebens gespielt. So stark, konstant und sicher war er vorher nie. Gerade jetzt hätte ich ihn verlängert, zumal er mit Chartier schon eingespielt ist. Wir hätten also schon 2 Verteidigungsblöcke komplett gehabt die sich kennen.
Völlig uvnerständlich.
Zu langsam auf den ersten Metern, zu oft aus der Position, vor allem im PK, und einen simplen Klärungspaß spielt er gern genau in die falsche Richtung.
Also bitte. Da für mich eine Nr. 7 nur spielt, wenn jemand der gesetzten gerade nicht kann, und Fendt sicher nicht sooo billig ist, dann kann ich die Entscheidung total nachvollziehen.
Also danke Herr Fendt, für die engagierte Spielweise und Ihre legendären Vorstöße. ABER, wir wollen uns nach vorn entwickeln. Viel Glück anderswo und auf Wiedersehen!
PS:
Die Art und Weise täte mir auch nicht passen.
Also bitte, als ob Fendt nen Top Verteidiger wäre! Toto hat ne solide Saison gespielt, aber er ist einfach immer für nen Bock gut und ich bin absolut kein Fan von ihm. Er ist zwar Augsburger aber das spielt sportlich keine Rolle!Bonifaz hat geschrieben:Herr Fedra und Herr Sigl: Die Nichtberücksichtigung von Fendt ist wieder einmal ein Griff ins Klo. Nur weiter so!![]()
Sollten sie mit Heid für Fendt geplant haben ist es nen Griff ins Klo, aber jetzt heißt es erstmal warten wer für ihn kommt.
Menschlich gesehen ein großer Verlust!
Aber sportlich gesehen völlig verständlich.
Auch wenn er vielleicht seine beste Saison gespielt hat,
aber in meinen Augen trotzdem zu wenig.
Ich hoffe natürlich auch auf einen besseren Ersatz!
Ich wünsche ihm viel Glück in Liga 2! Und noch ein paar schöne Jahre!
Weil in der DEL kommt er nirgendswo ausser bei uns unter.
Da sind seine Defizite schon zu groß. Vorallem läuferisch viel zu schwach!
Und er hat keinen SCHUSS! Und zu wenig Härte an der Bande!
- Der Rentner
- Stammspieler
Und wieder einmal wird unser Team einfach ein bisschen grauer und unpersönlicher... Aber gut, so haben sie halt entschieden. Der Stil ist mehr als fragwürdig und gerade bei einem Spieler, der so viele Jahre für den Verein gespielt hat, sollte man doch etwas mehr Respekt an den Tag legen. Herr Sigl, Herr Fedra, das war mal gar nichts.
Gruß,
Der Rentner
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
- Rigo Domenator
Kid hat geschrieben:Menschlich gesehen ein großer Verlust!
Wenn du dich da mal nicht täuscht...

- Rigo Domenator
Ich glaub ja, dass der Charly sich den Fendt angelt.Kid hat geschrieben:Aha....
Ok, vielleicht in Straubing als Lehner Nachfolger...
Oder in Duisburg, aber das wars dann schon.
Was meinst du???
challenge me! kaschbrr.mybrute.com
Sportlich eine absolut nachvollziehbare Entscheidung. Auch wenn er letzte Saison für seine Verhältnisse durchaus solide gespielt hat, darf er nicht mehr wie eine Nummer 7 oder 8 sein, und dafür dürfte er zu teuer sein. Ich werde ihm nicht nachweinen.
Die Art und Weise, sofern das verbreitete stimmt (gibt ja immer 2 Seiten), ist jedoch nicht unbedingt die feine englische Art.
Toto alles Gute, egal wo du hin gehst.
Die Art und Weise, sofern das verbreitete stimmt (gibt ja immer 2 Seiten), ist jedoch nicht unbedingt die feine englische Art.
Toto alles Gute, egal wo du hin gehst.
- Rigo Domenator
-
- Stammspieler
Jetzt tun plötzlich alle so als ob der Fendt der Superstar gewesen wäre !
Der Tölzer war klar besser, also ist Fendt der Verteidiger 6 oder 7 !
Wenn einer wie er so lange im Verein ist, ist er mit Sicherheit in einer Gehaltsklasse die der Leistung nicht mehr entspricht.
Der einzige Beigeschmack ist eigentlich der Zeitpunkt (wenns wirklich so war wie Fendt sagt) - Ansonsten kann man von sportlicher Seite
durchaus eine Nicht - Vertragsverlängerung nachvollziehen !!
Alles Gute Torsten !
Der Tölzer war klar besser, also ist Fendt der Verteidiger 6 oder 7 !
Wenn einer wie er so lange im Verein ist, ist er mit Sicherheit in einer Gehaltsklasse die der Leistung nicht mehr entspricht.
Der einzige Beigeschmack ist eigentlich der Zeitpunkt (wenns wirklich so war wie Fendt sagt) - Ansonsten kann man von sportlicher Seite
durchaus eine Nicht - Vertragsverlängerung nachvollziehen !!
Alles Gute Torsten !
- Rigo Domenator
Bestimmt wäre Thorsten zu teuer gewesen und vielleicht wirklich nicht besser gewesen als ein 6/7 Verteidiger aber zum einen er war einer mit der wenigen der für Augsburg immer alles gegeben hat und sich immer in den Dienst der Mannschaft gestellt hat. Wer weiß ob er nicht auch für weniger Geld geblieben wäre und als Nummer 6/7.
Bin mal auf die Erklärung von Fedra/Sigl gespannt, weil man soll ja nicht Urteilen ohne die zweite Meinung zu hören.
Thorsten für Dich und Deine Familie alles Gute für die Zukunft egal wo Dein/Euer Weg lang geht.
Danke für die über 400 Spiele für den AEV:
Bin mal auf die Erklärung von Fedra/Sigl gespannt, weil man soll ja nicht Urteilen ohne die zweite Meinung zu hören.
Thorsten für Dich und Deine Familie alles Gute für die Zukunft egal wo Dein/Euer Weg lang geht.
Danke für die über 400 Spiele für den AEV:
Träume nicht Dein Leben Sondern Lebe Deine Träume