AEV_Chris hat geschrieben:Da hat halt jeder eine andere Auffassungsgabe. Die einen fanden das Spiel gut, die anderen widerum nicht. Ich habe auch schon bessere Spiele des FCA gesehen (auch in der 2. Liga), aber das gestern war halt im Verhältnis zu den letzten Wochen mal ein recht "ordentlicher" Auftritt.
Ich Wünsche mir einen Sieg gegen Mainz. Wäre sehr gut, um von den Abstiegsplätzen etwas weg zu kommen, und auch für die Moral der Spieler. Aber ich würde mich auch schon mit 1 Pkt. "zufrieden" geben, da der FSV ein Gegner ist, gegen den der FCA als krasser Aussenseiter ins Spiel geht.
Letztes Jahr hätte es für so einen auftritt wie gegen Aue Pfiffe gegeben!
Und Herr Loose war ja mal wieder richtig zufrieden nach dem Spiel! Was ist an einem 1:1 bitte zufriedenstellend??
Der FCA hat durchaus Qualität um oben mitzuspielen, um Platz 5-10 und wo spielen sie?? Ganz weit unten im abstiegskampf.
Da würde ich mir als Trainer, Manager oder auch als Herr Seinsch schon so meine Gedanken machen
Und zum Gegner Mainz: Das Stadion wird mal wieder voll, mit 8.000 Freikarten, die Impuls verteilen will, auch verständlich!
Chancen wird man gegen Mainz sehr wenig haben und dann steckt man richtig Tief drinn im Abstiegskampf!