Penguin hat geschrieben:hey, noch 1, 2 talente geholt und dann volle förderung ohne rücksicht auf verluste, das geht doch in liga 1 prima normal müsst ihr beide hoch hmy:
No way. Wenn ich wenigstens ansatzweise sowas wie nen Torhüter hätte würde ichs vllcht. riskieren. Aber schon hier in der II hab ich mit die schwächsten Goalies.
Außerdem liegt mir die Rolle des Prügelknaben ganz und gar nicht. Da werd ich immer gleich so unentspannt.
thomas hat geschrieben:No way. Wenn ich wenigstens ansatzweise sowas wie nen Torhüter hätte würde ichs vllcht. riskieren. Aber schon hier in der II hab ich mit die schwächsten Goalies.
Außerdem liegt mir die Rolle des Prügelknaben ganz und gar nicht. Da werd ich immer gleich so unentspannt.
Seh ich genauso... @thomas willst halbfinale spielen? Dann schenk ich das Viertelfinale ab.
Is noch Zeit. Ich denke wir warten erstmal das Do-Spiel ab. Schließlich müssen wir erstmal unsere Hausaufgaben erledigen. Wir entscheiden dann zeitnah falls überhaupt nötig.
thomas hat geschrieben:Is noch Zeit. Ich denke wir warten erstmal das Do-Spiel ab. Schließlich müssen wir erstmal unsere Hausaufgaben erledigen. Wir entscheiden dann zeitnah falls überhaupt nötig.
Können wir ja am Freitag Abend dann nach dem 10 Bier entscheiden!
Wir haben momentan 34 geförderte Spieler, eventuell kommen von den momentan neuen nochmals 2 dazu. Denk für das erste Jahr ein ganz guter Grundstock. Ich bin zufrieden!
rigo domenator hat geschrieben:Erstes Saison-Fazit:
Wir haben momentan 34 geförderte Spieler, eventuell kommen von den momentan neuen nochmals 2 dazu. Denk für das erste Jahr ein ganz guter Grundstock. Ich bin zufrieden!
Jo, und einen Scorer haben wir auch schon. Der Cedric trifft nicht schlecht.
thomas hat geschrieben:Das ist die automatische Bremse von HA die jetzt greift Dome. Icko will auf die Art verhindern, daß 17yo die 80 FI knacken.
Ja sowas hab ich auch schon vermutet. Hab den Rigo Morci schon zamgeschissen, warum er meinen Star zamhaut. Also wenn wir nicht Weltmeister werden, ist er schuld.