schmidl66 hat geschrieben:Genau so sehe ich es auch - wird m.M.n. das Finale sein.
Wer dann gewinnt, entscheidet die Tagesform. Bin bei Liverpool immer erstaunt, was die mit ihrem vergleichsweise "unspektakulären Kader" in der CL immer wieder in der Lage sind, zu reissen! Anscheinend haben die einen Schalter, der am Dienstag mittag umgelegt wird, "Betriebstemperatur CL" und am Donnerstag mittag wieder zurückgeschalten wird auf "Normaltemperatur"
Da wird es einfach dicke Prämien für jeden Spieler geben
Mr. Shut-out hat geschrieben:1. Halbzeit war überragend von Schalke. Wenn da das 1:0 gefallen wäre. Aber leider nur wäre
Japp, so siehts aus. Aber was mich wirklich mal interessieren würde: WENN man sich die Mühe machen würde, alle wenns und abers (also die 100%igen Chancen, Schiedsrichterfehlentscheidungen etc.) mal einzukalkulieren, wie sähe dann wohl das Halbfinale aus ? Im Ernst, wäre wirklich mal interessant, ob das Glück dann wirklich den Großen hold ist, oder ob sich das wirklich ausgleicht.
Und so scheidet mit Bayern (bei denen freut es mich) nun auch der letzte deutsche Vertreter aus. Glaube kaum, dass die Bayern das Spiel nochmal drehen können.
Wenn sie mich fragen, ist das Spiel aber noch nicht entschieden. Die Bayern sind ein Mann mehr und das sollte doch in Sachen Kondition noch spürbar werden.
Das gibts doch net. Da schaffen die Dusel-Bayern noch das 3:3 und ziehen doch noch ins Halbfinale ein. Dabei wär das jetzt so schön gewesen, wenn sie rausgeflogen wären.
AEV_Chris hat geschrieben:Naja, diesmal hatte der FCB noch Glück.
Was hast Du denn gesehen? Erst die Spanier in Sicherheit gewiegt, dann das ganze souverän runter gespielt und dann eiskalt die Chancen reingemacht. Besser geht's wohl nicht. Perfektes Spiel, da kann Zenit ruhig kommen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn