punisher hat geschrieben:Es gibt Eishockeyvereine, die daheim nicht gegen Duisburg gewinnen, gegen Straubing in die Verlängerung müssen, aber z.B. Köln und den Vorrundenersten regelrecht abfertigen...
So was gibt es ??? Wow, muss ja ne seltsame Truppe sein.
AEV-TiNcHEN hat geschrieben:Also, das was die Zuschauer gestern vom FCA geboten bekommen haben, war wahrhaft KEINE gute Leistung. Wenn man so kurz vor dem Tor steht und so weit übers Tor schiesst, dann weiss ich auch nicht mehr! Klar, war auch ein bisschen Pech im Spiel, aber ich bin mir gar nicht sicher, ob sie gegen Mainz gewinnen.
Mit der Leistung und dem Quäntchen GLück im Abschluss schon!
AEV-Horscht# hat geschrieben:Und zum Gegner Mainz: Das Stadion wird mal wieder voll, mit 8.000 Freikarten, die Impuls verteilen will, auch verständlich! Chancen wird man gegen Mainz sehr wenig haben und dann steckt man richtig Tief drinn im Abstiegskampf!
Wenn du schon immer so gut informiert bist, was Freikarten angeht, dann ist es doch kein Problem eine Quelle für diese Zahl nennen. Ich bin gespannt....
bmorrow hat geschrieben:Wenn du schon immer so gut informiert bist, was Freikarten angeht, dann ist es doch kein Problem eine Quelle für diese Zahl nennen. Ich bin gespannt....
Trotzdem könnte man mit FCA-Freikarten Schwimmbäder füllen.
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Gegen Mainz werden sie keine Chance haben und Baden gehen. Das sage ich nicht nur deshalb, weil ich den hiesigen Balltreter-Verein nicht ausstehen kann, sondern als großer Sympathisant von Jürgen Klopp & Co.
Ins Stadion werde ich aber trotzdem nicht gehen, weil die in der Rosenau keinen Cent von mir bekommen.
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle." (Wolf-Dieter Krause)
aev_boy hat geschrieben:Gegen Mainz werden sie keine Chance haben und Baden gehen. Das sage ich nicht nur deshalb, weil ich den hiesigen Balltreter-Verein nicht ausstehen kann, sondern als großer Sympathisant von Jürgen Klopp & Co.
Ins Stadion werde ich aber trotzdem nicht gehen, weil die in der Rosenau keinen Cent von mir bekommen.
Jetzt Max! Ich hab am Sonntag abend noch daheim geschimpft ,dass mich keine 10 Pferde am Freitag in die Rosenau bringen,aber weil ich wie Du ein Fan von Klopp bin,werde ich natürlich mir das nicht entgehen lassen.
1860 Predator hat geschrieben:Frage. Warum wird dieser Satz neuerdings als Allzweckargument benutzt? Praktisch ein neues "du hast nehmlich falsch geschrieben"-Argument?
Stimmt völlig, diejenigen die nen alten Scheiß verzapfen vergessen grade nie, diesen Mist danach anzuhängen, welche Meinung soll ich denn sonst schreiben wenn nicht meine eigene ???
Augsburger Punker hat geschrieben:Dann würde ich mich an Deiner Stelle um eine Freikarte bemühen. Ich hoffe auf eine fürs St.-Pauli-Spiel
Das ist eine gute Idee.
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle." (Wolf-Dieter Krause)