Müßte ich jetzt peu à peu machen, aber ich hoffe es wird verstanden wenn nicht immer jeder Absatz extra zitiert wird. Ich versuche mich an die Reihenfolge des Geschriebenen zu halten.Ruebe hat geschrieben:Bayern hat die Meisterschaft jetzt sicher! Dank eines Herrn Weiner, der den Elfmeter nicht wiederholen hat lassen, obwohl das arrogante Arschloch von Ribery stehen geblieben ist! Aber der war ja bester Mann heute (hab ehrlich gesagt nicht viel von ihm gesehen, aber allein wenn er auf dem Platz steht ist er schon Weltklasse)! Hitzfeld ist auch nicht der Hellste heute gewesen! Er hätte den van Bommel auswechseln müssen, aber naja, der Schiri war Schuld wie immer
Dortmund gewinnt noch, obwohl der Ausgleich nicht einmal hätte fallen dürfen! Aber naja, die Schiedsrichter haben heute alle ihren guten Tag gehabt!
Das einzigste worauf ich mich jetzt noch freue, ist das die Drecks Dortmunder ne Klatsche nächste Woche in München bekommen und dann noch im Pokalfinale das gleiche Desaster nochmal!![]()
Elfmeter: Ribéry ist eben NICHT stehen geblieben. Schau's dir irgendwo an wo man die Einzelbilder sehen kann. Eigentlich hasse ich solche Korinthenkackerei, aber wenn schon geschissen wird, dann mache ich mit. Ich habe es ja schon mal erwähnt, daß ich jedes Spiel auf DVD archiviere, und ich hätte nicht gedacht, daß ich das nochmal rausholen muß um rein zu schauen. Abgesehen davon fiel das 3-1 ja auch weil Bochum brutal aufgemacht hat und eine Torchance nach der anderen hatte und dann brutalst ausgekontert wurden

Ribéry war schwach? Konferenz geschaut, oder wie (das sind sowieso immer die größten Schwätzer - nix gesehen, aber alles wissen)? Hat halt leider von 3 möglichen Toren nur eines gemacht. Fand ich auch schade, aber der war, wie sehr oft, ein Aktivposten.
Und jetzt muß ich Dir mal Recht geben. Die Schiri-Schelte von Hitzfeld war oberpeinlich. Das Foul alleine war sicherlich nicht gelbwürdig, aber wer in den ersten 25 Minuten 6 oder 7 mal jemanden umlegt, darf sich einfach nicht beschweren wenn er wegen einem Allerweltsfoul von Platz fliegt. Das war für mich gelb-rot, ohne daß man darüber noch diskutieren muß. Van Bommel wird wohl sowieso nach der Saison gehen, ebenso wie Sagnol. Hört man so aus verschiedenen Quellen zwitschern. Die Aussage, daß Hitzfeld den Bommel vom Platz hätte nehmen müssen ist natürlich Käse. Der hat sich schon soooo oft verdammt früh eine Gelbe geholt und ist danach auf der Klinge getanzt, daß man als Trainer einfach von einem Profi erwartet, daß er das richtig handhaben kann. Einen v. Bommel stellt man ja nicht auf weil man denkt er ist für die genialen Momente zuständig, sondern weil er mal rein haut. Wenn ich das nicht will, dann darf ich ihn gar nicht aufstellen. "Schuld" ist in diesem Fall nur der van Bommel der sich nicht gezügelt hat. Als Demichelis noch die 6 gegeben hat war er auch so ein Kandidat. Gelb in der 10. Minute weil er einen umgemäht hat und danach beherrschte Taklings. Wenn ich's richtig im Kopf habe ist der Gaucho genau ein einziges Mal vom Platz geflogen und das war eine Fehlentscheidung. Sowas muß man als Trainer von einem Spieler erwarten können.
Thema Dortmund: Dürfte inzwischen jeder hier wissen, daß ich die mit Schalke und Nürnberg für die größten Idioten der Liga halte, aber das angesprochene 1-1 war für mich Balsam auf die geschundene Seele. Und der Kommentar auf Premiere danach dazu auch. Das ist Männersport und wenn so ein Körpereinsatz nicht mehr erlaubt ist, dann Gute Nacht. Kleiner Schwenk zum Donnerstag. Das Tor von Toni nicht zu geben war korrekt, die Gelbe Karte dafür auch. Steht halt einfach genau so in den Regeln. Das tuntige Schauspielen des Keepers (der ja nicht getroffen wurde) hätte man allerdings auch gerne "belohnen" dürfen. Fand ich eben heute gut, daß ein robuster, aber nicht brutaler oder gefährlicher, Körpereinsatz mal positiv bewertet wurde. Bitte mehr davon.
Depp des Tages (diesmal geteilt): Knut Kircher. Muß zwingend Rot für Jones und später nochmal Elfer für Rostock geben. Fritz von. Wieder unglaubliche Inkompetenz beim Kommentieren und hat es mal wieder geschafft Statistikdaten, die andere für ihn zurecht stellen, falsch abzulesen.